160°
ABGELAUFEN
ZackZack Angebot: Lioncast LX16 Evo Gaming Headset
ZackZack Angebot: Lioncast  LX16 Evo Gaming Headset
ElektronikZackZack Angebote

ZackZack Angebot: Lioncast LX16 Evo Gaming Headset

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich 22,82 Euro

lets plays Review

Battlefield Infobase Test

Stereo-Headset (geschlossen) mit unglaublich gutem Sound und ausgezeichnetem Mikrofon.
Kompatibel zu PC, PS4, Smartphone,Tablet und Xbox One (Nur Controller 2015 mit Klinkenbuchse oder Adapter)
Unkompliziertes Anschließen der Kopfhörer und hohe Bewegungsfreiheit dank einer Kabellänge von 3,20m
Hochwertige Lautsprecher mit Neodymium Magneten sorgen für ein tolles Klangbild und gute Sprachverständlichkeit
Sehr gute Sprachqualität durch das hochwertige Mikrofon und große Kunstleder-Ohrpolster für stundenlanges, bequemes Tragen

7 Kommentare

Usb- oder Klinkenanschluss ?

montana_44vor 10 m

Usb- oder Klinkenanschluss ?

Klinke

Habe es selbst und es funktioniert perfekt. Kann mich nicht beklagen. Zwar kein High-End System, aber es reicht vollkommen.

Gekauft, für 14,99 gibts es wohl nichts besseres.

Wie ist der Tragekomfort? Habe aktuell die Creative HS 850 und muss leider sagen, dass das Tragen dieses Headsets nach spätestens 20 Minuten etwas nervig ist.

Habe es heute bekommen und nach 2 Stunden merke ich gar nicht das ich überhaupt ein Headset auf hatte. Finde den Klang gut, das Mikro musste ist voll verstärken da etwas unempfindlich. Absolut der Schnapper zu den Preis. Ist auch nicht reduziert sein Geld absolut wert, scheint ein guter Hersteller preiswerter Hardware zu sein !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text