ZackZack Angebot: Patriot Viper 4 16GB Kit DDR4-2800 CL16
255°Abgelaufen

ZackZack Angebot: Patriot Viper 4 16GB Kit DDR4-2800 CL16

11
eingestellt am 30. Apr 2017
Preisvergleich: 123,30 Euro

  • Produkttyp: Arbeitsspeicher
  • Hersteller: Patriot
  • Marke: Patriot
  • Modellbezeichnung: PV416G280C6K
  • Serie: Viper 4
  • Bauform: DIMM
  • Kapazität: 16.384 MB
  • Typ: SDRAM-DDR4
  • Anschluss: 288-Pin
  • Spannung: 1,2 V
  • Standard: DDR4-2800 (PC4-22400)
  • Hauptfarbe: Keine Farbangabe
  • Hersteller-Artikelnummer: PV416G280C6K
  • Weitere Infos: DDR4 ist die Weiterentwicklung von DDR3 und bietet gegenüber dem Vorgänger eine Reihe von Neuerungen und Vorzügen wie z.B. ein bis zu 40% niedrigerer Energieverbrauch, höhere Geschwindigkeiten, höhere Datendichte (ermöglicht Speichermodule mit einer Kapazität von bis zu 128 GB, zukünftig bis 512 GB) sowie verbesserte Stabilität im Betrieb durch fortschrittliche Fehlerkorrekturtechniken wie CRC (Cyclic Redundancy Check), CMD/ADD (On-chip parity detection) und "Per DRAM Adressability".
  • Beschreibung - Serie: Viper 4
  • Speicher Allgemein - Anzahl Module: 2
  • Speicher Allgemein - Physikalischer Takt: 1.400 MHz
  • Speicher Allgemein - Speicherspannung bis: 1,2 V
  • Speicher Allgemein - Speicherspannung von: 1,2 V
  • Speicher Features - XMP: Ja
  • Speicher Features - XMP-Version: 2.0
  • Speicher Timing - tCL (CAS Latency): 16.0
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Guter Speicher, vor einem Jahr für weniger als die Hälfte bekommen.
masterblaster0130. Apr 2017

Guter Speicher, vor einem Jahr für weniger als die Hälfte bekommen.


RAM immer hamstern.

Dem Deslbild nach hätte es auch gönndir Dienstag sein können.
Das Modell Gartenzaun.
Hallo weiß das einer in mein pc sind 4 mal 2gb samsung 1Rx8 PC3(DDR3) 10600E ,passt der Arbeitsspeicher rein
drops111130. Apr 2017

Das Modell Gartenzaun.



Der "Gartenzaun" lässt sich mit 2 Schrauben abnehmen.
Bernny30. Apr 2017

Hallo weiß das einer in mein pc sind 4 mal 2gb samsung 1Rx8 PC3(DDR3) …Hallo weiß das einer in mein pc sind 4 mal 2gb samsung 1Rx8 PC3(DDR3) 10600E ,passt der Arbeitsspeicher rein


Klar, was nicht passt wird passend gemacht.

passt natürlich nicht! Weil DDR4 und nicht DDR
Wäre es möglich/sinnvoll, 2 von den Kits für Ryzen zu verbauen zwecks 32GB RAM? Oder dann besser die anderen Varianten, die direkt darauf abzielen?!
hab vor 4 woche 100 für die 3000er gezahlt, seit dem ksoten die aber 150 glück gehabt^^
Bernny30. Apr 2017

Hallo weiß das einer in mein pc sind 4 mal 2gb samsung 1Rx8 PC3(DDR3) …Hallo weiß das einer in mein pc sind 4 mal 2gb samsung 1Rx8 PC3(DDR3) 10600E ,passt der Arbeitsspeicher rein




RAM-Module sind weder abwärts- noch aufwärtskompatibel.

Sprich: DDR3 Module passen nur in DDR3-Slots, DDR4-Module nur in DDR4-Slots usw...

Du benötigst allem Anschein nach DDR3-Module


p4r4d0c30. Apr 2017

RAM-Module sind weder abwärts- noch aufwärtskompatibel.Sprich: DDR3 Module …RAM-Module sind weder abwärts- noch aufwärtskompatibel.Sprich: DDR3 Module passen nur in DDR3-Slots, DDR4-Module nur in DDR4-Slots usw...Du benötigst allem Anschein nach DDR3-Module


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text