ZackZack Angebot: Tenda W900U WLAN-Adapter Dual-band 867 Mbit/s 2,4 GHz und 5 GHz.
86°Abgelaufen

ZackZack Angebot: Tenda W900U WLAN-Adapter Dual-band 867 Mbit/s 2,4 GHz und 5 GHz.

4
eingestellt am 5. Apr
Preisvergleich 21 Euro
Der W900U Wireless AC Dual-band USB Adapter von Tenda hat eine

Übertragungsrate von bis zu 867 Mbps. Er kann in Verbindung mit einem

Computer der eine kabellose Anwendung benötigt, genutzt werden. Der

W900U Wireless AC Dual-band USB Adapter hat zwei integrierte Antennen

mit 2,4 GHz und 5 GHz.

Produkttyp: WLAN-Adapter
Hersteller: Tenda
Marke: Tenda
Abmessungen: 1,1 x 9,4 x 2,9 cm
Hauptfarbe: Keine Farbangabe
Hersteller-Artikelnummer: W900U
Anschlüsse - USB 2.0: 1
Netzwerk Allgemein - Bauform/Schnittstelle: USB
Netzwerk Allgemein - Bedientasten: WPS
Netzwerk Allgemein - Bemerkung: Transmitter Power 18 dBm (Max)
Netzwerk Allgemein - Features: 2 dBi-Antenne
Netzwerk Allgemein - Gerätetyp: WLAN-Adapter
WLAN - Antennen intern: 2
WLAN - WLAN 2.4 GHz: Ja
WLAN - WLAN 2.4 Ghz: 300 MBit/s
WLAN - WLAN 5 GHz: Ja
WLAN - WLAN 802.11 ac: Ja
WLAN - WLAN 802.11 b/g: Ja
WLAN - WLAN 802.11 b/g/n: Ja
WLAN-Verschlüsselung - 128-Bit-WEP: Ja
WLAN-Verschlüsselung - 64-Bit-WEP: Ja
WLAN-Verschlüsselung - WPA-PSK: Ja
WLAN-Verschlüsselung - WPA2-PSK: Ja

4 Kommentare

Mal wieder ein total sinnfreies Produkt, 867MBits/s ~ 108MB/s mit USB2.0-Anschluß, der maximal 40MB/s transferiert.
Ist ähnlich sinnvoll wie die ganzen 500Mbit/s-PowerLAN-Adapter mit der 100Mbit/s-Ethernet-Schnittstelle.

Verfasser

Ronny@Homevor 8 m

Mal wieder ein total sinnfreies Produkt, 867MBits/s ~ 108MB/s mit …Mal wieder ein total sinnfreies Produkt, 867MBits/s ~ 108MB/s mit USB2.0-Anschluß, der maximal 40MB/s transferiert.Ist ähnlich sinnvoll wie die ganzen 500Mbit/s-PowerLAN-Adapter mit der 100Mbit/s-Ethernet-Schnittstelle.


60 MByte/Sekunde
Bearbeitet von: "Dayx" 5. Apr

Dayxvor 1 h, 17 m

60 MByte/Sekunde


Aber nur in der Theorie... Effektiv sind schon die 40MB sehr hoch gegriffen... 35 kommen eher hin.

Verfasser

Sniper916vor 4 m

Aber nur in der Theorie... Effektiv sind schon die 40MB sehr hoch …Aber nur in der Theorie... Effektiv sind schon die 40MB sehr hoch gegriffen... 35 kommen eher hin.



Naja, für 15 Euro find ich das Ding gut :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text