132°
ABGELAUFEN
ZackZack Angebot: TP-Link Neffos C5 Smartphone 5", 16GB, 8MP grau
ZackZack Angebot: TP-Link Neffos C5 Smartphone 5", 16GB, 8MP grau
Kategorien
  1. Handys & Tablets

ZackZack Angebot: TP-Link Neffos C5 Smartphone 5", 16GB, 8MP grau

Preis:Preis:Preis:104,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich ab 119 Euro


Starke Leistung gepaart mit Multitasking

Das Neffos C5 bietet dir smarte Mobilität auf dem aktuellen Stand der Technik. Es wird von einem Quad-Core 64-bit Prozessor betrieben und ist mit 2GB RAM und 16GB Speicher ausgestattet. So kannst du nahtlos zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und her wechseln und hast all Deine Fotos und Dateien rasch zur Hand. Dank leistungsstarkem 4G/LTE-Empfang ist das C5 der perfekte mobile Begleiter.

Brilliante Display-Qualität

Mit seinem 5,0-Zoll 1280x720px HD-IPS-Display mit komfortablen 13cm Bildschirmdiagonale ermöglicht das Neffos C5 selbst unter hellen Umgebungsbedingungen ein brillantes Seherlebnis. Verlier dich in einer neuen Welt mit Bildern, die leuchtender und schärfer sind als jemals zuvor!

Für die schönsten Momente

Die 8 Megapixel-Hauptkamera des C5 liefert gestochen scharfe Bilder und HD-Videos mit noch mehr Tiefeninformationen, um einzigartige Momente festzuhalten. Mit dem Dual-LED Nachtblitz kannst du auch nach Sonnenuntergang hochqualitative Fotos schießen. Perfekte Gruppen-Selfies machst du mit der 5 Megapixel-Frontkamera. Dank Weitwinkel-Linse passt du nämlich mit noch mehr Freunden aufs Bild. So werden deine persönlichen Erlebnisse unvergesslich!

Dual-SIM-Option

Das C5 setzt dir keine Grenzen. Dank der Dual-SIM-Option kannst du in nur einem Smartphone zwei SIM-Karten gleichzeitig zu nutzen: Eine für die Arbeit, eine für deine Freizeit. Damit bleibt dein Geschäftsleben geschäftlich und dein Privatleben privat und du bist immer und überall mit nur einem Gerät vernetzt.

Dein Smartphone wie du es magst

Aufbauend auf dem hoch flexiblen Betriebssystem Android 5.1, arbeitet das Neffos C5 mit einem personalisierbaren Interface, das natürliche und einfachere Nutzung ermöglicht.

Optische Bestwerte

Die Kamera passt automatisch Kontrast, Farbe und Helligkeit auf 8 verschiedene Bildszenen an, darunter Porträt, Landschaft, Nachtsicht u.v.m.

Artistic Filter

Wähle aus über 30 verschiedenen Filtern und mach dein Foto zu deinem persönlichen Kunstwerk.

Setz dich optimal in Szene

Hol das Beste aus deinem Selfie heraus und bring mit dem Beautify Modus deine natürliche Schönheit zum Vorschein! Mit dem Aufnahmemodus, der dein Lächeln und deine Gesten optimal einfängt, gelingen perfekte Selbstporträts.

System Management

Damit du immer die maximale Leistung aus deinem C5 herausholen kannst, sind zahlreiche Management Anwendungen wie App-Manager, Cleaner, Datenverbrauchskontrolle, Energiesparmodus u.v.m. vorinstalliert.

12,70cm (5 Zoll) Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)

8 Megapixel-Hauptkamera mit Autofokus und 5 Megapixel Frontkamera für perfekte Landschaftsaufnahmen und Selfies

MTK MT6735 Quad-Core Cortex-A53 1,3 GHz und Android 5.1

Dual-SIM-Funktion zur gleichzeitigen Nutzung von 2 SIM-Karten

Unterstützt 4G/LTE für ultraschnelles Internetvergnügen sowie die Netzwerktypen 3G/UMTS, GSM; 2GB RAM

Micro-SD-Kartenslot für bis zu 32GB zusätzlichen Speicher

Lieferumfang:
TP-LINK Neffos C5 Smartphone dunkelgrau
Netzteil
USB-Kabel
Schnellinstallationsanleitung
In-Ohr-Kopfhörer


13 Kommentare

Lieber das vernee Thor.

Verfasser

Julzvor 1 m

Lieber das vernee Thor.


Jeder wie er mag :-)

Im Gegensatz zum vernee Thor ist dein handy im Deal ARSCH KALT.
Die specs sind unter aller Sau und von Displayhelligkeit und Qualität gibt es auch keine Aussagen.
Der Preis ist zudem extrem schlecht.

Android 5.1 deren ernst, Dein ernst, so einen "Deal" zu posten?

Verfasser

Julzvor 5 m

Im Gegensatz zum vernee Thor ist dein handy im Deal ARSCH KALT. Die specs …Im Gegensatz zum vernee Thor ist dein handy im Deal ARSCH KALT. Die specs sind unter aller Sau und von Displayhelligkeit und Qualität gibt es auch keine Aussagen. Der Preis ist zudem extrem schlecht.


Ich vergleiche es hier ja auch mit keinem anderen Handy,

Der Preis ist eben nicht extrem schlecht für das Handy im Vergleich zu anderen Verkäufern.

Siehe Beschreibung.

Weißt Du überhaupt um was es hier bei mydealz geht?
Bearbeitet von: "Dayx" 31. Mär

Es geht auch darum, keinen Schrott anzubieten, besonders nicht, wenn es nicht mal 10% sind.

TP-Link - das ist doch die Firma, die schon bei Routern in Punkto (Sicherheits-) Updates nix gebacken bekommt. Und jetzt auch noch Android-Handys - muhaha!

Julzvor 15 m

Es geht auch darum, keinen Schrott anzubieten, besonders nicht, wenn es …Es geht auch darum, keinen Schrott anzubieten, besonders nicht, wenn es nicht mal 10% sind.



Nicht mal 10 % - was genau? Die Ersparnis kannst du ja nicht meinen und auf der Website sind noch 100 % verfügbar. Also?

Verfasser

don't feed the troll

Ich bin Mal Kommentar technisch raus.
Euch einen schönen Abend.

chris99vor 27 m

Nicht mal 10 % - was genau? Die Ersparnis kannst du ja nicht meinen und …Nicht mal 10 % - was genau? Die Ersparnis kannst du ja nicht meinen und auf der Website sind noch 100 % verfügbar. Also?

​10% Ersparnis meint er. Für den Preis gibt es besser Smartphone

"SIM-Kartenslot für bis zu 32GB zusätzlichen Speicher"

Ich hätte gerne auch ne SIM mit 32 GB ...

Dank Dual-SIM 64 GB zusätzlich.
Bearbeitet von: "martin_nbg" 31. Mär

China´s best baut Handys?!

Könnt euch streiten so viel ihr wollt ABER das Handy läuft erstaunlich gut, also richtig gut! Muss man leider so sagen. Ich habe es immer wieder mal in der Hand gehabt und war jedes mal erstaunt. Natürlich ist es kein Vergleich mit einem Xiaomi und co zu dem Preis, wer aber Garantie möchte und keine wirklich dolle Kamera braucht, dafür aber ein doch sehr rund laufendes Telefon, der wird damit aller Wahrscheinlichkeit Glücklich.

Von mir a hot und darum geht es hier ja schließlich auch bei MD um die Ersparnis
Bearbeitet von: "Montiburn21" 31. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text