118°
ABGELAUFEN
ZackZack Angebot: Tt eSPORTS Black FP optische USB Gaming Maus, 7 Tasten, 5.700 dpi, dpi-Umschalter, Beleuchtung, Fingerabdrucksensor
ZackZack Angebot: Tt eSPORTS Black FP optische USB Gaming Maus, 7 Tasten, 5.700 dpi, dpi-Umschalter, Beleuchtung, Fingerabdrucksensor
ElektronikZackZack Angebote

ZackZack Angebot: Tt eSPORTS Black FP optische USB Gaming Maus, 7 Tasten, 5.700 dpi, dpi-Umschalter, Beleuchtung, Fingerabdrucksensor

Preis:Preis:Preis:54,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Presivergleich inkl. Versand ab 61,37 Euro


Die Tt esports Black FP ist eine Maus mit einem optischen Avago 9500
Sensor mit 5700 DPI für eine präzise Steuerung. Die Tasten aus der
OMRON-Manufaktur haben eine Lebensdauer von mindestens 5 Millionen
Klicks. Die Black FP besitzt einen Fingerabdrucksensor zur einfachen
Anmeldung bei verschiedensten Programmen oder Webseiten. Weiterhin
verfügt sie über sieben programmierbare Tasten und es lassen sich bis zu
fünf Profile mit Voreinstellungen speichern.

  • Produkttyp: Maus
  • Hersteller: Tt eSPORTS
  • Marke: Tt eSPORTS
  • Farbe: schwarz
  • Typ: Gaming
  • Anschlüsse: 1x USB
  • Auflösung: 5.700 dpi
  • Extra:
    OMRON-Schalter; Avago 9500 Sensor; Anmeldung ohne Passwort per
    Fingerabdruck (Windows, Facebook, etc.); rote LED-Beleuchtung; sieben
    programmierbare Tasten, fünf verschiedene Profile; DPI ist "on-the-fly"
    einstellbar
  • Geeignet für: PC
  • Hauptfarbe: Schwarz
  • Hersteller-Artikelnummer: MO-BKV-WDLGBK-01
  • Kabellänge: 1,8 m
  • Lebensdauer: 5 Mio.
  • Scrollräder: 1
  • Tasten: 7
  • Verbindung: Kabel
  • dpi-Umschalter: Ja
  • Beleuchtung: Ja

5 Kommentare

Moin,

mit einem optischen Avago 9500
Sensor mit 5700 DPI für eine präzise Steuerung

Das stimmt so nicht.
Entgegen der allgemeinen Bezeichnung optisch = LED handelt es sich hierbei um einen Avago ADNS-9500 Lasersensor.
Ja, auch Laser sind nunmal optisch, allerdings sorgt das unnötig für Verwirrung. Denn Lasersensoren sind im Gegensatz zu LED-Sensoren nicht fehlerfrei. Mäuse mit einem ADNS-9500 gibts übrigens schon für weniger Geld. Die Omron 5-Mio Klick Schalter sind allerdings positiv hervorzuheben. Im Gegensatz zu LED sind Lasersensoren nicht so liniar und haben Nachteile wie z.B. die künstliche Beschleunigung.
Bearbeitet von: "chillerholic" 29. Mär

chillerholicvor 7 h, 15 m

... Im Gegensatz zu LED sind Lasersensoren nicht so liniar und haben …... Im Gegensatz zu LED sind Lasersensoren nicht so liniar und haben Nachteile wie z.B. die künstliche Beschleunigung.


Danke, da hast du mir echt was zum Nachdenken gegeben. Seit X Jahren, seit ich merkte, wie gut Lasermäuse mit allen Oberflächen zurechtkommen, habe ich mir nur noch Lasermäuse gekauft (obwohl ich inzwischen auch ein hochwertiges Mauspad nutze ). Dass die hohen DPI-Werte für die Katz sind, war mir schon klar, aber ich dachte immer eine Lasermaus muss besser sein. Dank dir habe ich ein bisschen gegoogelt und werde auch mal wieder eine LED-Maus versuchen.

Sokkelvor 11 h, 49 m

Danke, da hast du mir echt was zum Nachdenken gegeben. Seit X Jahren, seit …Danke, da hast du mir echt was zum Nachdenken gegeben. Seit X Jahren, seit ich merkte, wie gut Lasermäuse mit allen Oberflächen zurechtkommen, habe ich mir nur noch Lasermäuse gekauft (obwohl ich inzwischen auch ein hochwertiges Mauspad nutze ). Dass die hohen DPI-Werte für die Katz sind, war mir schon klar, aber ich dachte immer eine Lasermaus muss besser sein. Dank dir habe ich ein bisschen gegoogelt und werde auch mal wieder eine LED-Maus versuchen.



Moin,

seit ich von Laser weg bin, hat sich meine K/D massiv verbessert.
Laser klingt halt cool und 6000 DPI auch nach ganz viel, bringt nur halt nichts wenn der Sensor ne unregelmäßige Beschleunigung oder andere Macken hat wie Angle Snapping.

chillerholic30. Mär

Moin,seit ich von Laser weg bin, hat sich meine K/D massiv verbessert. Moin,seit ich von Laser weg bin, hat sich meine K/D massiv verbessert. Laser klingt halt cool und 6000 DPI auch nach ganz viel, bringt nur halt nichts wenn der Sensor ne unregelmäßige Beschleunigung oder andere Macken hat wie Angle Snapping.


Hab die letzten Tage versucht, mit einer LED-Maus zu spielen. War nicht so toll, aber das mag daran liegen, dass ich inzwischen zwar eine Schublade voller guter Lasermäuse habe, aber die beste ohne Laser war eine 2 Euro Ebay-"Gaming Mouse". Probiere es weiter, sobald ich eine vernünftige optische Maus habe 😁

Sokkelvor 14 h, 7 m

Hab die letzten Tage versucht, mit einer LED-Maus zu spielen. War nicht so …Hab die letzten Tage versucht, mit einer LED-Maus zu spielen. War nicht so toll, aber das mag daran liegen, dass ich inzwischen zwar eine Schublade voller guter Lasermäuse habe, aber die beste ohne Laser war eine 2 Euro Ebay-"Gaming Mouse". Probiere es weiter, sobald ich eine vernünftige optische Maus habe 😁


Kauf dir einfach mal eine anständige mit PWM 3090 oder 3360/3366 Sensor.
Ich seh hier immer mal wieder welche für 35-50€ im Angebot.
overclock.net/t/8…ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text