[ZackZack] ASUS STRIX Z270E GAMING [bis 30.05. 08:00] - zusätzlich bei Kauf mit CPU Cashback möglich
179°Abgelaufen

[ZackZack] ASUS STRIX Z270E GAMING [bis 30.05. 08:00] - zusätzlich bei Kauf mit CPU Cashback möglich

12
eingestellt am 29. Mai
Ganz gutes Mainboard-Angebot:
Bei Alternate "ZackZack" gibt es momentan das "Asus Strix Z270E Gaming" für 189,90€ ohne VSK!

PVG (Idealo): 211,99 inkl. Versand

Bei Kauf mit einer CPU ist ein Cashback in Höhe von 90-120€ über Asus möglich: Weitere Informationen hier (Danke an @penna für den Tipp)


Beschreibung bei Alternate des Z270E:
"Das ASUS STRIX Z270E GAMING basiert auf dem Intel®-Z270-Chipsatz und unterstützt Intel®-Prozessoren für den Sockel 1151. Es verfügt über vier DDR4-Slots im für bis zu 64 GB Arbeitsspeicher. Zur weiteren Ausstattung des STRIX Z270E GAMING gehört eine CPU-abhängige Grafiklösung, drei PCIe-3.0-x16-Slots sowie vier PCIe-3.0-x1-Slots. Außerdem verfügt das STRIX Z270E GAMING über 8-Kanal-Sound, WLAN AC, eine Gigabit-LAN-Schnittstelle sowie sechs SATA3-Anschlüsse, zwei M.2-Anschlüsse sowie USB-3.1-Typ-C-, Typ-A und USB-3.0-Ports."


Weitere technische Details gibt es über den Deal-Link.

12 Kommentare

asus-promotion.com/cpu…any
Zusammen mit einer CPU kaufen und 90 bis 120 Euro Cashback erhalten.

Z270 übrigens nicht kompatibel mit den nächsten Intel CPUs, i5 4C/8T sind auch bestätigt.
Bearbeitet von: "Baerlauch" 29. Mai

Baerlauchvor 8 m

Z270 übrigens nicht kompatibel mit den nächsten Intel CPUs, i5 4C/8T sind a …Z270 übrigens nicht kompatibel mit den nächsten Intel CPUs, i5 4C/8T sind auch bestätigt.

​Quelle?

Habe bei den Winterdeals zugeschlagen und bis heute kein cash back bekommen

ronnyronsenvor 6 m

Habe bei den Winterdeals zugeschlagen und bis heute kein cash back bekommen



geht wenigstens 3 monate, wenn es ein trost ist.

wbLLvor 1 h, 9 m

geht wenigstens 3 monate, wenn es ein trost ist.


ist schon fast 6 Monate her

ronnyronsenvor 4 h, 30 m

Habe bei den Winterdeals zugeschlagen und bis heute kein cash back bekommen




Genau das gleiche bei mir. Warte seit 27.01.

spideravor 13 h, 53 m

​Quelle?


Er meint wohl die CPUs für den X299 Chipsatz und zeigt somit, dass er nicht besonders viel Ahnung hat

dcdeadvor 1 h, 24 m

Er meint wohl die CPUs für den X299 Chipsatz und zeigt somit, dass er …Er meint wohl die CPUs für den X299 Chipsatz und zeigt somit, dass er nicht besonders viel Ahnung hat

​Danke, dachte schon ich hätte was verpasst! Es bleibt also dabei: Nix genaues weiß man nicht. Man geht davon aus, dass Intels 8. Gen. für 1151 auch mit 200er und 100er Chipsatz funktioniert. Wahrscheinlich hat der 300er Chipsatz nur wieder 4 Lanes mehr und USB 3.1 x.Generation und Gig.Wlan Support?

spideravor 1 h, 8 m

​Danke, dachte schon ich hätte was verpasst! Es bleibt also dabei: Nix ge …​Danke, dachte schon ich hätte was verpasst! Es bleibt also dabei: Nix genaues weiß man nicht. Man geht davon aus, dass Intels 8. Gen. für 1151 auch mit 200er und 100er Chipsatz funktioniert. Wahrscheinlich hat der 300er Chipsatz nur wieder 4 Lanes mehr und USB 3.1 x.Generation und Gig.Wlan Support?



Beim Z170 wäre ich mir nicht sicher (Aber ich denke Asrock wird da bspw. die Kunden nicht im Stich lassen, die sind ja bekannt für solche "Bios-Hacks"), aber bei Z270 gehe ich davon aus. Mehr lanes sind wahrscheinlich

ronnyronsenvor 16 h, 32 m

Habe bei den Winterdeals zugeschlagen und bis heute kein cash back bekommen



Hallo , ich warte seit Dezember...habe diese Woche nachgefragt...hier die Antwort...
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der langen Wartezeit verärgert haben. Leider kam es aufgrund von administrativen Umständen zu dieser Verzögerung. Aber wir bemühen uns, Ihnen nun schnellstmöglich Ihren Cashbackbetrag auszuzahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team

Habe auch lange gewartet bis Mai. Auf Nachfrage und nochmaligen Fragen nach dem genauen Zeitpunkt wurden dann die vier Cashbackbeträge überwiesen.

Kommt mir so vor das Asus erstmal abwartet wer sich wirklich meldet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text