[ZackZack] Bowers & Wilkins (B&W) CM1 S2 Lautsprecher, weiß oder schwarz (PAARPREIS!)!
281°Abgelaufen

[ZackZack] Bowers & Wilkins (B&W) CM1 S2 Lautsprecher, weiß oder schwarz (PAARPREIS!)!

11
eingestellt am 14. Sep 2017Bearbeitet von:"Quantentunnel"
Aktuell bei Alternate im Zack Zack:
Paarpreis von 499,- für die Bowers & Wilkins CM1 S2 Lautsprecher in weiß oderhochglanzschwarz.

PVG ist 349,- per Stück (!!!).

Anzahl: 2 Stück
Ausführung: Bassreflexsystem
Frequenz: 45 Hz - 50 kHz
Trennfrequenz: 4.000 Hz
Aufbau: 2 Wege
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
guter Preis, die Nachfolger sind im Kommen!
HOT aber der deal geht irgenwie unter.
Verfasser
Dado7314. Sep 2017

HOT aber der deal geht irgenwie unter.



Das könnte ich ja ggf. noch optimieren. Vorschläge?
Quantentunnel14. Sep 2017

Das könnte ich ja ggf. noch optimieren. Vorschläge?


Alles gut aber ist ja kein Apple,Samsung oder Amazon-Deal. Sind schon 90% verkauft. Ich finde den Deal hot.
Dado7314. Sep 2017

Alles gut aber ist ja kein Apple,Samsung oder Amazon-Deal. Sind schon 90% …Alles gut aber ist ja kein Apple,Samsung oder Amazon-Deal. Sind schon 90% verkauft. Ich finde den Deal hot.



10% verkauft, 90% verfügbar...
Yr4th14. Sep 2017

10% verkauft, 90% verfügbar...

Stimmt. Brauch ne Brille
Hot
Sehr gute Lautsprecher. Hier macht man zu diesem Preis nichts falsch.
Kann man die wandnah neben dem tv aufstellen? Habe was von 30-50cm Abstand in allen Richtungen gelesen (Achtung:Halbwissen)
suichi14. Sep 2017

Kann man die wandnah neben dem tv aufstellen? Habe was von 30-50cm Abstand …Kann man die wandnah neben dem tv aufstellen? Habe was von 30-50cm Abstand in allen Richtungen gelesen (Achtung:Halbwissen)



Aufstellen schon. Guten Klang erwarten ??
Die Frage ist:
- was Du für einen Klang erwartest,
- wie laut Du die Boxen betreibst,
- welche Zuspieler Du hast,
- mit welchen Kabel die Boxen angeschlossen werden bzw. wie lang der Verbindungsweg ist
- ob die Spikes verwendest
- welche Musik Du hörst bzw. was darüber abgespielt wird (TV/Musik/Filme)
- welche Art von TV Du hast (Bauform) Röhre, LCD/LED/Plasma

Bei dem Preis denke ich schon, dass man guten Klang erwarten kann. Aber jeder Hersteller und jeder Lautsprechertyp klingt anders und es gibt viele Einflußfaktoren auf die Raumakkustic.
Ausrufezeichen gab's wohl auch günstig, oder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text