122°
ABGELAUFEN
ZACKZACK: Bundle: Netzteil "WPM500 V2" + Midi-Tower "Sharkoon Vaya"
6 Kommentare

das netzteil finde ich jetzt nicht so toll (gerade mal einen test zu durchgelesen). wobei der preis dafür natürlich ok ist.

Naja, ist wie überall - man kann nicht alles haben...

daandy

Naja, ist wie überall - man kann nicht alles haben...

Das mag zwar bei vielen Dingen so sein, aber beim Netzteil sollte man solch einen Satz von vorn herein ausschließen, wenns nicht ganz blöd nach hinten losgehn soll ... oO

Für ein rasperry pi system wird es gerade noch langen.

Hartz4Joe

Für ein rasperry pi system wird es gerade noch langen.



Ist das nicht ein wenig übertrieben für so eine kleine Platine ein PC Gehäuse? Oder nur wegen der Laufwerksschächte?

Na Leute übertreibt mal nicht, was denkt ihr denn was in den Billig-Fertig Pc's drinnen ist??? Genau, sicher nichts hochwertigeres. Ich wage zu behaupten da sind eher noch minderwertigere drinnen. Und die gehen ja auch nicht alle ständig kaputt. Außerdem sind sie für gewöhnlich so ausgelegt wenigstens über die Garantiezeit zu kommen:)
Aber generell gehts ja um den Deal, und nicht darum wie die Sachen zu bewerten sind, das sollte sich schon noch der Interessent anhand von Test's und Rezensionen selber raussuchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text