209°
ABGELAUFEN
[ZackZack] Corsair Spec 03 Gehäuse - Weiße LEDs - 44,94€ - ~18€ gespart!!
11 Kommentare

Dein Deallink führt zu Geizhals.

Hier der richtige LInk:

zackzack.de/htm…721


Übrigens:

Es gibt bei diesem Angebot mehrere Varianten, solltest du vielleicht noch mit aufführen.

batman-the-dark-knight-rises-bane-deluxe

hab das hier abgebildete mit orangefarbenen leds, kann ich nur empfehlen, für den preis echt ein gutes gehäuse.

Mich erinnert das Teil eher an so ne Dämonen-Kanone aus dem Blizzard-/WoW-Universum.
Aber naja ... nicht so mein Fall.

schön finde ich es auch nicht, wie sovieles was mit "gaming" bezeichnet wird...

Moon777

hab das hier abgebildete mit orangefarbenen leds, kann ich nur empfehlen, für den preis echt ein gutes gehäuse.



Bist du gar ein Niederländer?

Sorry wg. OT

J_R

Bist du gar ein Niederländer?


nö, aber damals gab es blau (hatte mein altes gehäuse), rot (macht mich aggressiv), weiß (könnte meinen empfindlichen äuglein zu grell sein) und orange. hat nicht jeder. :-)

Hab auch das Spec-03 mit orangenen Lüftern. Allerdings muss ich sagen dass mein Carbide 200R besser verarbeitet war.

Kennt jemand ein Gehäuse (ATX) das nicht so tief ist ?
Mein PC steht in einem Schrank und wenn noch die Kabel hinten dran sind, dann bekommt man die Tür zZ noch so gerade eben zu. Das jetzige Gehäuse hat (Netto) eine tiefe von 475mm und ist eigentlich schon etwas zu lang. Leider werden die Abmessungen bei den technischen Daten gerne mal durcheinander gewürfelt und man kann sich nur schlecht drauf verlassen.
Sollte schon gut verarbeitet sein und der PC soll möglichst leise werden. Besondere Platzanforderungen hab ich nicht. Sollte nur so groß sein das es vernünftig "belüftet" werden kann.

Such doch über Geizhals und sortier nach den Maßen.

Hubertus135

Such doch über Geizhals und sortier nach den Maßen.


Wie gesagt, auf die angegebenen Abmessungen kann man sich nicht verlassen und wie die Verarbeitungsqualität und die evtl. die Lüfter sind weiß ich dann auch nicht. Deswegen hier die Frage nach Erfahrungen (Weil ich eigentlich ein Corsair kaufen wollte).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text