93°
ABGELAUFEN
ZackZack GA-Z87X-OC Force

ZackZack GA-Z87X-OC Force

ElektronikZackZack Angebote

ZackZack GA-Z87X-OC Force

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Mainboard E-ATX "GA-Z87X-OC Force"
Das GIGABYTE GA-Z87X-OC Force basiert auf dem Intel®-Z87-Express-Chipsatz und unterstützt Intel®-Prozessoren für den Sockel 1150. Es verfügt über vier DIMM-Slots und unterstützt bis zu 32 GB DDR3-Speicher im Dual-Channel-Betrieb.


Günstigster Preis laut Geizhals 315Euro

geizhals.at/?fs…in=

Stimmt es kommen nochmals 20% Cashback Weg

forum.gigabyte.de/ind…php?page=Thread&threadID=8767http://www.mydealz.de/deals/20-cashback-gigabyte-mainboards-ger-at-25-3-1-4-334824

10 Kommentare

abzgl. 20% cashback.

und nein, für den normalen user lohnt sich das mainboard nicht (die fragen werden kommen X)).

Die jetzt kommenden 9x er Chipsätze (H&Z) unterstützen auch die kommende Broadwell 14nm Generation. MSI hat die alten ja schon abverkauft.

doppelt
Link

sehr guter Preis, leider doppelt

ElNuntius

Die jetzt kommenden 9x er Chipsätze (H&Z) unterstützen auch die kommende Broadwell 14nm Generation. MSI hat die alten ja schon abverkauft.



warten kann man immer.

klarer vorteil der 8xer reihe: ausgereifte mainboards und BIOS

Wer übertaktet denn bitte heute noch und für welche Spiele? Es lohnt sich leider nicht mehr, sich sowas anzuschaffen.

ElNuntius

Die jetzt kommenden 9x er Chipsätze (H&Z) unterstützen auch die kommende Broadwell 14nm Generation. MSI hat die alten ja schon abverkauft.



Sicherlich ein Argument. Meins ist aber auch eins. Und warum jetzt in ein Haswell Board 200 EUR zu investieren, wenn man mit einem zB H97 CHipsatz auch den Broadwell mit 14nm Strukturbreite betreiben kann....

Broadwell soll doch erst innem Jahr kommen?

man muss für alles gerüstet sein

also ich habe mir auch noch ein Z87 board gesichert für einen guten kurs. neue chips sind immer gefährlich, am ende ist man doch immer betatester.

bei Z87 weiss ich, dass inzwischen alles gut läuft und die BIOS versionen sind auch schon ausgereift.

dieses board ist sowieso nur für leute, die extrem übertakten. habe mir ein Z87 board für 95EUR gekauft, das passt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text