169°
ABGELAUFEN
[ZackZack] HITACHI Multitool Set 17-tlg zum Sägen und Schrauben wieder verfügbar!

[ZackZack] HITACHI Multitool Set 17-tlg zum Sägen und Schrauben wieder verfügbar!

Home & LivingZackZack Angebote

[ZackZack] HITACHI Multitool Set 17-tlg zum Sägen und Schrauben wieder verfügbar!

Preis:Preis:Preis:19,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim letzten Mal gabs das ganze von der "Olano GmbH", die ja bekanntlich zu Alternate gehört auf Ebay:

mydealz.de/dea…233

auf Ebay aktuell für 32,99€

Die Hitachi Bits sind wirklich gut und die Säge super geeignet für Kleinigkeiten (Kabelkanal, Holzleisten etc.). Durch die Neigbarkeit des Schraubers auch gut geeignet für schwer zugängliche Stellen (Möbel aufbauen z.B.)

Lieferumfang:
1 x Holz Sägeblatt 200mm
1 x Handgriff 45° schwenkbar
1 x Bit Set 15-tlg. mit nachstehenden Bits:
Phillips: PH1, PH2
Pozidriv: PZ1, PZ2
Torx: TX10, TX15, TX20, TX25, TX30
Längsschlitz: 5, 6
Inbus: 3, 4, 5
Schnellwechselhalter

14 Kommentare

4 Cent teurer als beim letzten Deal oO

HOT

Würde gerne zuschlagen, kann dieses Tool jemand empfehlen und mir auch sagen, wie lange der Akku hält? Danke !

iblaze

Würde gerne zuschlagen, kann dieses Tool jemand empfehlen und mir auch sagen, wie lange der Akku hält? Danke !



Ich kann es empfehlen und die Akkulaufzeit ist unter anderem abhängig vom Blutzucker

iblaze

Würde gerne zuschlagen, kann dieses Tool jemand empfehlen und mir auch sagen, wie lange der Akku hält? Danke !



Der war gut!

Der war guut

Ich habe einen Ixo, da lohnt sich das nicht wirklich. Deal ist aber hot!

jfrog

Ich habe einen Ixo, da lohnt sich das nicht wirklich. Deal ist aber hot!



Schon der Zweite. Guckt ihr euch den Deal an, bevor ihr kommentiert und abstimmt? Das hat nix mit IXO, Akku oder sonst was zu tun!

Ist Alternate gerade down?

Witzige Kommentare bei einem Handstück mit Bits und einem Sägeblatt als Einsatz...hehe.

Das ist doch mit Rechts-/Linkslauf ?

Rechts/Linkslauf und notfalls kann es auch zustechen

Hatte das Ding bei der Eröffnung unsere neuen Hornbach in Heidelberg in der Hand (Preis war damals 15 EURO) und fand es nicht so prickelnd. Ein ähnliches Teil mit 2 Sägeblätter und 6 Bits gibt es bei OBI für 10 EURO (Link)

jfrog

Ich habe einen Ixo, da lohnt sich das nicht wirklich. Deal ist aber hot!



Ist mir schon klar, dass das Ding keinen Akku hat. Aber was das kann, kann mein Ixo auch:
- Schrauben ja sowieso, dank Winkel/Excenter auch an unzugängigen Stellen.
- Kleinere Schnitte/Sägarbeiten (wie im Deal beschrieben Zierleisten, Kabelkanal, etc.) geht auch, mit einem Sechskant-Bohrfutter und kleinen Trennscheiben z.B. vom Dremel.

iblaze

Würde gerne zuschlagen, kann dieses Tool jemand empfehlen und mir auch sagen, wie lange der Akku hält? Danke !



Haha FAIL, sorry für meine dumme Frage. Frag mich nicht wieso, aber irgendwie ging ich davon aus, dass das Ding nen Akku hat. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text