-202°
[ZackZack] Ice Ice Baby - Schuhbeck Eismaschine 48818

[ZackZack] Ice Ice Baby - Schuhbeck Eismaschine 48818

ElektronikZackZack Angebote

[ZackZack] Ice Ice Baby - Schuhbeck Eismaschine 48818

Preis:Preis:Preis:214,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Ice Ice Baby - Der Sommer kann kommen! Schuhbecks "exclusive" Eismaschine 48818 bei Zackzack.
Hersteller Unold
Die Eismaschine Schuhbeck exklusiv (48818) von Unold mit vollautomatischem selbstkühlenden Kompressor kann bis zu 1,5 Liter köstiche Eiscreme herstellen und überzeugt so Sternekoch, sowie Eisliebhaber gleichermaßen. Die Eismaschine Schuhbeck sorgt mit einem Gefrierbereich mit bis zu -35°C für die richtige Temperatur und somit ist ein Vorgefrieren im Gefrierschrank nicht mehr nötig. Über die praktische Deckelöffnung der Eismaschine Schuhbeck exklusiv können die Zutaten ganz einfach hinzugefügt werden und über den digitalen Timer ist sie minutengenau einstellbar. Die Eismaschine Schuhbeck hat ein elegantes und langlebiges Edelstahlgehäuse und lässt sich dank des entnehmbaren eloxierten Eisbehältersganz einfach reinigen.

20 Kommentare

Sehr gute Beschreibung und immerhin 25 Cent unter dem Idealo-Bestpreis!

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

ich weiß drum hab ich das auch verschwiegen
aber ich war so fair den idealolink reinzusetzen

Aber das Ding hier muß ja auch Eiskalt werden, ist ja ne Eismaschine

ich hab son Ding rumstehen.Hab ich in 10 Jahren 5x benutzt

Sternenflottenkommando

ich hab son Ding rumstehen.Hab ich in 10 Jahren 5x benutzt



Ich auch, Zwar nicht so´n High-Tech-Teil wie dieses. Aber wenn ich gegenrechne, wieviele Kugeln ich in der Eisdiele dafür bekomme oder wieviele Ben & Jerry, dann lohnt sich das Teil hier echt nur bedingt.

Bei der Rechnung bringst du mich echt ins Grübeln... Das sind... oha... 43 Becher Häagen Dazs im Angebot soviel esse ich ja im Leben nicht, naja im Jahr nicht... Aber das tolle ist, das man ja sein Eis selber machen kann und die Zutaten aus dem eigenen Garten verwenden kann (oder billig spanische Erdbeeren vom Discounter) um mal dafür zu Sprechen, und es ist Frisch und Super und Toll und Selbstgeamcht und Sorbees usw nun seid doch nicht so negativ, ein super duper Teil, was vielleicht auch Fliegen kann (ogott in der Küche?) und ihr seid unanhängig vom konsumwahn heutzutage und und und Schuhbeck steht auf dem Karton (ob der das signiert?) und und und Zack Zack!

ice_cold_logo_1241942422.jpg

Schuhbeck = autohot

Nein Nein, dann schmilzt doch das Eis bevor der Herr Schuhbeck als Juror in der Küchenschlacht es probiert hat!

Du bist auch öfter als 1x vom Wickeltisch gefallen, oder?

Wie meinen? Nein, hab nur nen Clown gefrühstückt!

Schuhbeck Eismaschine 48818

Funktioniert: -197°!

-199°C Bitte! Da kannste auch deine Oma mit Einfrieren für die Zukunft

-206° ...und den Opa gleich dazu....:p

Oppa kimmt gleich in die Maschine, Würze fürs Eis!

Sternenflottenkommando

ich hab son Ding rumstehen.Hab ich in 10 Jahren 5x benutzt


bekommt man denn mit so ne Eismaschine so ein Eis wie B&J hin?
Weil gibt ja ein Buch von B&J mit Rezepten wie man das Eis selbst machen kann. Nur ob man es genauso gut wie die fertigen hinbekommt und auch günstiger da habe ich so meine Zweifel. Auch vom Zeitaufwand

Ich denke der Vorteil einer solchen Maschine ist, das du dein Eis machen kannst wie du es magst, mit Cookies, Caramel oder puristisch mit frischen Früchten, wo jetzt Erdbeerzeit angefangen hat. Letztens hat im TV einer auch Spargeleis gemacht. Eis muß ja auch nicht immer Süß sein. Gab einen durchgeknallten der hat deftiges Eis gemacht und es kam an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text