142°
ABGELAUFEN
[ZackZack] Marantz NR1504

[ZackZack] Marantz NR1504

ElektronikZackZack Angebote

[ZackZack] Marantz NR1504

Preis:Preis:Preis:254,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Jetzt noch einmal deutlich günstiger

Technische daten
• Dolby TrueHD und dts-HD Master Audio
• 5-Kanal diskrete Leistungsverstärker, 85 Watt an 6 Ohm
• Pure Direct
• HDMI: 5+1 in / 1out (3D, ARC, Deep Color)
• M-DAX2 - Audio Expander für komprimierte Musik
• M-Xport für Bluetooth Dongel RX101 (als Zubehör erhältlich)
• Netzwerk Audio und Foto-Streaming
• MP3, WAV, AAC, FLAC, WMA, Lossless, FLAC192/24 (HD)
• Gapless Playback
• Spotify, last.fm, Flickr, Internet Radio
• iPod/iPhone fähiger USB, iPad Ladefunktion
• Neue Marantz Remote App für iOS und Android

Datenblatt:http://www.marantz.de/DocumentMaster/DE/NR1504_de.pdf

marantz.de/de/…504

8 Kommentare

Beschreibung ist falsch. Nur dass hier niemand fehlgeleitet wird: Die verlinkten Tests und Daten beziehen sich auf den 7.1 Receiver NR1604. Hier wird aber der NR1504 verkauft. Dieser hier hat nicht 7x Lautsprecher Terminals, sondern nur 5 und auch nur 85 Watt etc...

Bisheriger Bestpreis für den NR1504, oder? Bin jetzt schwach geworden und hab zugeschlagen

Habe die Daten korregiert, man sollte sich nicht auf andere MyDealer verlassen ^^

Schade, dass es Multi Zone nur beim größeren 1604 gibt :-(
Das wäre ein Feature, was mich wirklich interessieren würde

Super Gerät und preislich echt niedrig. Da kann man wirklich schwach werden wenn man denn nicht schon ein ähnliches Gerät hat.

Hatte im Herbst zugeschlagen und ein silbernes Modell für 300 Euro erstanden.
Dieses ist seitdem per HDMI Arc an den Fernseher angeschlossen und arbeitet super unauffällig.

super teil.. schon länger auf der suche gewesen und jetzt ein slim gefunden, der in mein regal passt.. dazu super preis! thx

Ich habe fast gekauft und habe es jetzt tatsächlich nicht getan, weil die Fernbedienung aussieht wie von nem 90er Jahre billig Videorecorder. Haha
Eigentlich bescheuert, aber ich warte nun auf nen 1604...

Mit dem GUI und dem Komponenten Eingang vielleicht auch etwas angenehmer/flexibler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text