[ZackZack] Razer Hydra ( Bewegungssteuerung)
124°Abgelaufen

[ZackZack] Razer Hydra ( Bewegungssteuerung)

16
eingestellt am 19. Jun 2013heiß seit 19. Jun 2013
Ich denke mal, man muss nicht viel über die Hydra schreiben, sondern sollte eher sehen. Videos im ersten Kommentar.

Preisvergleich liegt DEUTLICH über dem Preis.

PVL (idealo): 71,66 €

16 Kommentare

-

Perfekt in Kombination mit der Occulus Rift.

Avatar

GelöschterUser81063

Top Preis. Hab die schon längere Zeit im Auge.
Wenn ich nicht gerade in eine Wii investiert hätte (um endlich mal wieder Zelda zu zocken X) ), hätte ich hier glatt zugeschlagen. D

Denke der Preis wird weiter sinken. Kann mir gut Vorstellen, das es nur eine kleine Zielgruppe dafür gibt.

Mit den Occulus Rift könnte das wirklich geil sein!

Schade die Ansätze waren wirklich gut, aber allein die Kabelbindung schreckt die meisten ab. Mich zähle ich mit dazu.
Muss aber auch sagen, dass es mich reizt, weil man mit dem Teil fast alles an PC spielen dann auch im Wohnzimmer spielen könnte, was im Moment nur schwerlich machbar ist (Couchtisch und Spielermaus und Tastatur?Neeeee!).

weiß jemand was "MCE Supported Games" genau bedeutet?

Ich nehme zum Pc zocken aufm TV nen 360 Kabelcontroller. Da muss natürlich das Kabel lang genug sein.

Verfasser

TaktloSS

weiß jemand was "MCE Supported Games" genau bedeutet?Ich nehme zum Pc zocken aufm TV nen 360 Kabelcontroller. Da muss natürlich das Kabel lang genug sein.



razerzone.com/min…ted

MCE = Motion Control Enabled (?)

Joa habe ich auch, aber die Spiele die mit eine Controller gut funzen sind auf dem PC leider rar. Ein Rollenspiel oder 3 Person würde ich gerne mal mit der Hydra testen. Wäre natürlich doof wenn die Präzision auf der strecke bleibt.

Frage mich ob das nun besser oder schlechter als maus/controller bei Sehnenscheidenentzündungen und Gelenkproblemen ist.

Wie sieht es aus mit Wii Emulator und dem Teil?

Schrott, einfach nen xbox kontroller :-)

Verfasser

speedtree

Schrott, einfach nen xbox kontroller :-)



Ist ja auch das gleiche Prinzip und so.

furu

Frage mich ob das nun besser oder schlechter als maus/controller bei Sehnenscheidenentzündungen und Gelenkproblemen ist.



Da musste ich allerdings auch sofort dran denken wie die junge Dame das vorgeführt hat. X)

Not Bad aber dann lieber noch bisschen warten und gleich die Oclus Rift und die Hydra zusammen kaufen

Ausverkauft. Ich weiss nicht, ob ich nun froh sein soll keins gekauft zu haben oder ...hm arg warum habe ich nicht zugeschlagen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text