184°
ABGELAUFEN
[ZackZack] Roccat Gaming Mouse "Kone XTD - Max Customization"

[ZackZack]  Roccat Gaming Mouse "Kone XTD - Max Customization"

ElektronikZackZack Angebote

[ZackZack] Roccat Gaming Mouse "Kone XTD - Max Customization"

Preis:Preis:Preis:64,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Der nächstbeste Gesamtpreis bei idealo liegt bei: 80,60 € +++


Um die mächtige ROCCAT KONE XTD - Max Customization Gaming Mouse zu entwickeln, haben die ROCCAT Entwickler die herausragenden Fähigkeiten der legendären Kone[+] noch einmal verbessert - während das einzigartige Design der Kone[+] zu 100% beibehalten wurde. Das Ergebnis? Eine unbezwingbare Gaming Waffe, spezialgefertigt für die kampferprobtesten Fighter - bereit um alle Kone[+] Fans weltweit zu begeistern. Die XTD ist mit einem überwältigenden Leistungspaket ausgestattet. Dazu zählt der neuste 8200 DPI Pro Aim R3 Lasersensor, der 32-bit Turbo Core V2 72 MHz ARM MCU Prozessor und die erweiterte Tracking & Distance Control Unit - all diese Komponenten arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen und garantieren ein besonderes Spielerlebnis. Hinzu kommen eine Vielzahl ergonomischer Besonderheiten für anhaltenden Spielkomfort, als auch modernste Gaming Software für optimale individuelle Anpassung - damit habt ihr ein meisterhaftes Werkzeug, um jede Welt eurer Wahl zu besiegen.


Extras
Voll einstellbarer 8200 DPI PRO-AIM (R3) Lasersensor mit 41 echten DPI Einstellungen im Bereich von 200 bis 8200. Switch Tech powered by Omron© für präzise Mausklicks. Mit Easy-Aim + Easy-Wheel Funktionen. 16-bit Data Channel. 1-5 mm Lift off distance. Tracking & Distance Control Unit. 72 MHz Turbo Core V2 32-bit Arm based MCU. 576 KB interner Speicher. Zero angle snapping/prediction. 4 EASY-TO-CLIP-IN GEWICHTE (4 X 5G) für individuelle Gewichtsanpassung


Roccat Kone XTD Max Customization Gaming Maus schwarz
Präziser Pro-Aim Laser Sensor (R3) mit bis zu 8200 dpi
Roccat Click Master switch tech powered by Omron
Roccat Easy-Shift[+] Button Duplicator

6 Kommentare

Habe sie seit anderthalb Jahren und möchte mich nicht von ihr trennen. Nutze sie zwar zurzeit nicht mehr so intensiv wie in den ersten Monaten, jedoch deutet sich kein Anzeichen eines Defektes, Verschleiß oder Sonstigem an. Bin sehr zufrieden und kann sie auch wärmstens weiterempfehlen

Ich habe beim letzten Mal bei Zack zugeschlagen. Da hatte ich meine MX518 in den Ruhestand geschickt. Die Roccat ist wirklich super und die shift-Funktion ist sowohl in Spielen als sich für office-Tätigkeiten total praktisch. Kopieren, Einfügen, undo, redo, ... alles mit der Maus möglich und man kann es sich flexibel einstellen.

Habe die Maus seit 3 Monaten, davor hatte ich die Roccat Kone+, welche ich meinem Bruder geschenkt habe.
Nie wieder eine andere Maus als die Kone!

Hammer maus

Die alten kones hatten qualitätsprobleme mit verschleiß wie z.b. wackelndes mausrad usw.
Bei der kone xtd ist alles super, da hat roccat nicht geschlafen und die fehler behoben

Da ich ab und rage, habe ich einen gewissen mäuseverschleiß... Gekauft! Danke!

also meine kone xtd ist jetzt nach etwas mehr als einem halben jahr völlig am ende der linke button hakt schon seit einigen monaten beim klicken, aber das habe ich noch toleriert ... jetzt ist der sensor glaube ich hin. alle 3-5 minuten bewegt sich die maus quasi gar nicht mehr, für mehrere sekunden ziehe ich dann wie ein irrer auf dem mousepad rum bis sich dann wieder etwas tut und plötzlich ist wieder alles normal. habe jetzt eine steelseries rival bei saturn bestellt, die in den nächsten 60 min geliefert wird. wollte die expresslieferung eh mal ausprobieren :-D nur ärgerlich, dass die roccat jetzt hin ist. mache mich jetzt auf die suche nach einer reklamationsmöglichkeit bei zackzack/alternate, da roccat als hersteller selbst ja anscheinend keinen support in die richtung anbietet, wie es bspw. logitech tut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text