128°
ABGELAUFEN
[ZackZack] Samsung LED-Monitor FHD, 23,6", Pivot, Swivel & Tiltfunktion "S24C450BL LED"

[ZackZack] Samsung LED-Monitor FHD, 23,6", Pivot, Swivel & Tiltfunktion "S24C450BL LED"

EntertainmentZackZack Angebote

[ZackZack] Samsung LED-Monitor FHD, 23,6", Pivot, Swivel & Tiltfunktion "S24C450BL LED"

Preis:Preis:Preis:129,90€
Zum DealZum DealZum Deal
idealo: 150,48 € +++

Amazon-Bewertung: 4,9 von 5,0 Sternen +++


Samsung präsentiert mit dem 59,94 cm (23,6") großen S24C450BL LED einen Monitor, der besonders auf die Anforderungen im Büroeinsatz optimiert und entwickelt wurde. Der S24C450BL LED verfügt über eine Höhenverstellung (bis zu 100 mm), Pivot-, Swivel- (drehen) & Tiltfunktion (neigen). Damit bietet er alle Funktionen, um sich an individuelle Bedürfnisse des Anwenders anpassen zu lassen. Als Signalanschlüsse stehen DVI-D und VGA zur Verfügung. Ferner überzeugt der S24C450BL LED durch eine geringe Leistungsaufnahme im Betrieb und Standby-Modus, was nicht nur der Umwelt sondern auch dem Geldbeutel zugutekommt. Dies bestätigen ebenfalls die Zertifizierungen nach TCO 6, Energy Star und EPEAT Gold.


Weitere Details:

Leistungsaufnahme im Bereitschafts- und Aus-Zustand: 0.1 Watt
Bildschirmauflösung:1920 x 1080 Pixel
Farbe: schwarz
Bild: Display LED-Backlight
Format: 16:9
Feature: Full-HD
Paneltechnik: TN+film
Frequenzen: Zeilenfrequenz 30 - 81 kHz
Bildfrequenz: 56 - 75 Hz
Reaktionszeit: grau zu grau 5 ms
Kontrast: fest 1000:1
Helligkeit: 250 cd/m²
horizontaler Blickwinkel: 170 Grad
vertikaler Blickwinkel: 160 Grad
Eingänge: VGA 1
DVI-D: 1
Pivot: Ja
Höhenverstellbar: Ja, 130 mm
drehbar links/rechts: Ja, 45 Grad
neigbar vor/zurück: 3 - 25 Grad
Wandhalterung: 100 x 100 mm
TCO-Norm: TCO 6.0
Mega Dynamic Contrast, MagicBright, MagicColor, MagicAngle, ECO Saving, Formatumschaltung
Energy Star 5.0
Abmessungen (BxHxT): 554 x 352 x 224 mm
Nettogewicht: 5.4 kg
Zubehör: Kurzanleitung, Treiber-CD mit Software und Handbuch, VGA-Kabel, Netzkabel

6 Kommentare

TN bei dem Preis nicht mehr empfehlenswert, oder?!

Pivot Funktion ist immer Hot

Ich kauf nur noch welche mit 1920x1200erter Auflösung. Auf den FHD Dingern stellen sich A4 so schlecht dar.

Trotzdem Preis gut.

TN - Cold

Dann lieber den hier:
geizhals.de/lg-…tml
Hat allerdings kein Pivot

Comment

HerpDerpington

TN - Cold Dann lieber den hier: http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html Hat allerdings kein Pivot



Was soll an einem TN Panel cold sein? Würde meine TN Panel monitor auf meinem niemals gegen IPS tauschen.. Auf hohenverstellung ebenfalls nicht

HerpDerpington

TN - Cold Dann lieber den hier: http://geizhals.de/lg-electronics-24mb56hq-b-a1166523.html Hat allerdings kein Pivot


youtu.be/DWX…32s

Vorteile IPS:
Deutlich bessere Farbtreue
Sattere Farben
Blickwinkelstabil

Vorteile TN:
Eigentlich schnellere Reaktionszeit (Deal vs. der von mir verlinkte LG haben beide 5ms)
Eigentlich billiger (seit einigen Monaten gilt auch das nicht mehr)
Der einzige wirkliche Vorteile ist, dass bei TN eine höhere Bildfrequenz möglich ist (>120Hz), aber da muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.

Die Vor-/Nachteile verschwimmen in letzter Zeit immer stärker, sofern man aber keine hohe Bildfrequenz braucht, ist ein IPS-Panel, meiner Meinung nach, die deutlich bessere Option.

Höhenverstellung ist natürlich ein Punkt, aber da gibt es auch günstige IPS-Alternativen, zumal doch einige eine Monitorhalterung besitzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text