53°
ABGELAUFEN
Zackzack: Samsung LED-TV-Gerät 40" UHD, WLAN, Triple Tuner "UE40HU6900" 479,- Geizhals ab 569.- + Samsung Aktion gratis UHD Video Pack CY-SUC05SH1/ZG

Zackzack: Samsung LED-TV-Gerät 40" UHD, WLAN, Triple Tuner "UE40HU6900" 479,- Geizhals ab 569.- + Samsung Aktion gratis UHD  Video Pack  CY-SUC05SH1/ZG

ElektronikZackZack Angebote

Zackzack: Samsung LED-TV-Gerät 40" UHD, WLAN, Triple Tuner "UE40HU6900" 479,- Geizhals ab 569.- + Samsung Aktion gratis UHD Video Pack CY-SUC05SH1/ZG

Preis:Preis:Preis:479€
Zum DealZum DealZum Deal
Zackzack: Samsung LED-TV-Gerät 40" UHD, WLAN, Triple Tuner "UE40HU6900" 479,- Geizhals ab 569.- lt. Preisentwicklung noch nie unter 569.-

Ausserdem gibt es wohl von Samsung gerade eine Cashback-Aktion wo man ein kostenloses Videopack bekommt (UHD
Video Pack
CY-SUC05SH1/ZG)

Der Samsung UE40HU6900 ist ein 101,5 cm (40") großer LED-Fernseher mit Ultra HD-Auflösung (4K) und vielen smarten Funktionen wie einer integrierten Sprachsteuerung. Das Ultra Clear Panel und der Wide Color Enhancer (Plus) sorgen für eine erhebliche Steigerung der Bildqualität durch lebhaftere Farben. UHD Upscaling ermöglicht die Konvertierung von SD, HD und Full HD-Inhalten in 4K. Mit 200 Hz Clear Motion Rate genießt man eine hervorragende Bildqualität. Der Smart Hub 2014 ermöglicht einen einfachen Zugang für TV, Web, Suchfunktionen, Apps und vieles mehr. Der Quad Core Prozessor sorgt für noch schnellere und flüssige Anwendung des Smart Hubs. Mit dem Fußball-Modus kann man Fußballspiele sehen wie noch nie: Spiel-Infos, individuelle Szenen-Wiederholung, Zoom-Funktion, Einbindung sozialer Netzwerke und viel mehr. Ob Lautsprecher, TV-Geräte oder Blu-ray-Player - dank Multiroom-Unterstützung kann man verschiedene Geräte ganz einfach zur Audiowiedergabe drahtlos miteinander verbinden. Der integrierte Triple-Tuner ermöglicht den TV-Empfang über Kabel, Satellit oder DVB-T. Mit der Samsung Smart Control wird die Bedienung noch einfacher.

16 Kommentare

@ Senshi

Ja, scheint so - danke

kein uhd Paket Anspruch. auch keine Prämie, gibts scheinbar erst ab dem 48er

Und wie kommst du darauf bitte???
Steht doch in der Tabelle nur beim Casback (bar) ein Strich, ansonsten sind die Modelle doch dabei (sonst wäre sie garnicht in der Tabelle) UHD HU6900 (40"/101 cm)
UE40HU6900SXZG/EAN 8806086123884

Lebkuchen

kein uhd Paket Anspruch. auch keine Prämie, gibts scheinbar erst ab dem 48er


UHD Paket bekommt man für die Serie!
Somit HOT.

Echt schräg wer hier cold votet, das sind wohl wieder solche die das Gerät als solches nicht gut finden und dadurch auch den deal...

Egal, ich hab noch ein wenig gesucht und lt. den Aktionsbedingungen muß der TV bei einem "teilnehmenden Händler" gekauft werden um teilnehmen zu können. Lt. Samsung.de ist Alternate ein teilnehmender Händler - soweit ich weiß ist Zackzack Alternate (steht auch bei Zackzack im Impressum) und somit sollte es i.O. sein. Villeicht weiß jemand mehr und kann was dazu schreiben...

daandy

Egal, ich hab noch ein wenig gesucht und lt. den Aktionsbedingungen muß der TV bei einem "teilnehmenden Händler" gekauft werden um teilnehmen zu können. Lt. Samsung.de ist Alternate ein teilnehmender Händler - soweit ich weiß ist Zackzack Alternate (steht auch bei Zackzack im Impressum) und somit sollte es i.O. sein. Villeicht weiß jemand mehr und kann was dazu schreiben...

Du bekommst bei Bestellung @ZackZack eine Rechnung von Alternate ausgestellt beim Wareneingang - falls es das ist was du wissen wolltest.

Edith meint, dass ein Mod das im Deal-Link (zusätzlich) bestätigt.

hat der 3d?

Ich habe gelesen das der Input Lag dermaßen groß sein soll, dass er sich nicht als PC Monitor eignet. Kann mir jemand schreiben ob da was dran ist? 4k in der Größe würde mich schon reizen, vor allem für Fotobearbeitung (natürlich dann farbkalibriert).

B-Ware ist ja nicht so gut...

Turboschotte

B-Ware ist ja nicht so gut...


Das B steht lediglich für die Effizienzklasse. Das Gerät ist neu.

TheReader

hat der 3d?


Nein, aber trotzdem 200Hz.

Achtung! Man bekommt zwar die UHD Festplatte, nicht jedoch Cashback!!

Was für ein Preisverfall wenn man die letzten Wochen berücksichtigt. Mit UHD Festplatte kann man eigentlich (fast) nichts mehr verkehrt machen.... grübel......

Es steht doch auch nirgendwo das es das Geld gibt...

Nur das an vielen Stellen zu lesen ist das der TV einen hohen input lag und vor allem Probleme bei bewegten Bildern (verwaschen/unscharf) hat. Und das er keinen Displayport hat, der für einen problemlosen Betrieb von UHD@60 Hz wichtig ist. Schade, wäre ansonsten mein erster UHD Monitor geworden. Für Bildbearbeitung und Video wäre die Auflösung ein Traum.

Und was hat das nun damit zu tun das es kein Bargeld gibt als Cashback für dieses Modell?!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text