186°
ABGELAUFEN
[ZackZack] Sharkoon Shark Zone M51+ Gaming Laser Maus inkl. Bungee Hub

[ZackZack] Sharkoon Shark Zone M51+ Gaming Laser Maus inkl. Bungee Hub

ElektronikZackZack Angebote

[ZackZack] Sharkoon Shark Zone M51+ Gaming Laser Maus inkl. Bungee Hub

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ZackZack ist die Sharkoon Shark Zone M51+ Gaming Laser Maus inkl. Bungee Hub bis morgen um 15:00 Uhr versankostenfrei im Angebot
PVG sind 45,07 EUR bei Idealo.

Macht somit eine Ersparnis von sehr guten 34%.

M51 Gaming Maus + MB10 Bungee Hub
8.200 DPI
Integrierter USB-Hub: 4x USB 2.0
Standfuß mit selbsthaftendem Anti-Rutsch-Pad

Eigenschaften M51 Gaming Laser Mouse

Max. 8.200 DPI
Max. Polling-Rate: 1.000 Hz
11 programmierbare Tasten
Onboard-Speicher für Spiel-Profile
Goldbeschichteter USB-Stecker
Textilummanteltes Kabel
Weight-Tuning-System
Gaming-Software

Eigenschaften MB10 Bungee Hub

Flexibler Halt für deine Maus
Integrierter USB-Hub: 4x USB 2.0
Flexibler Halterungsarm
Standfuß mit selbsthaftendem Anti-Rutsch-Pad
Interne Gewichte zur Verbesserung der Stabilität

Bei Amazon gibt es 4,9 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

5 Kommentare

Ich habe das Set, für alle die da drüber nachdenken es für FPS Spiele zu verwenden, lasst es. Der Sensor ist extrem ungenau, habe ich leider vorher nicht gewusst und ärgere mich jetzt, guter aim geht damit einfach nicht!

bungee hub ist top (bis auf die nervige led --> muss man ggf. abstecken nachts, falls es stört), zur maus kann ich nichts sagen.

Dass heutzutage im PC Bereich auch immer alles Knallbunt, beleuchtet und möglichst "Krass" sein muss .. schrecklich

Maus mit Kabel... ist doch nicht 1980!

Händler

3287689sfhnj

Maus mit Kabel... ist doch nicht 1980!



Ja schade, die Mode war der Hammer damals!
Die meisten "Gamer" o.ä. schwören auch heute noch auf Kabel - und dank dem Skorpionstachelding vom Bungee Hub gibts auch keinen Kabelsalat. Also wenn das nicht fesch ist weiß ich auch nicht...

Viele Grüße vom ZackZack-Team,
Raoul

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text