140°
ABGELAUFEN
[ZackZack] TechniSat - Digit Isio STC+ UHD Made in Germany - 0000/4757 Twin Triple Tuner
[ZackZack] TechniSat - Digit Isio STC+ UHD Made in Germany - 0000/4757 Twin Triple Tuner
Kategorien
  1. Elektronik

[ZackZack] TechniSat - Digit Isio STC+ UHD Made in Germany - 0000/4757 Twin Triple Tuner

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi Leute, bei ZackZack.de gibt es heute den Isio STC+.

Nächster Preis im Idealo: 354,99€ inkl. Fracht bei Amazon.

Das Teil verfügt über eine ganze Palette an Features:

-Twin Triple Tuner (DVB-T2 HD tauglich), HD+ für 6 Monate, UHD Upscaling.
-Auto Detection für die optimalen Einstellung je nach verwendetem Kabel und TV.
-UHD Wiedergabe von z.B. USB Sticks, NAS Laufwerken und weiterem Netzwerk
Streaming
-Time Shift, PVR und Picture in Picture/Picture and Picture
- ISIO Smart Center
- via MYTECHNISAT MULTIPLAY-APP ist die Anbindung von Smartphones und Tablets
zum Isio STC + möglich

Weiter Daten:
HDMI™ (out)1 (4K 50/60p / HDCP 2.2)
2x USB 3.0
1x Common Interface Plus (CI+)
1x Smartcard-Leser
1xAudio-Ausgang digital elektrisch
1xAudio-Ausgang digital optisch
1xAudio-Ausgang analog(rechts / links)
1x-Gigabit-Ethernet (1000 Mbit/s)
1x (RJ-45)
2x F-Buchse
2x IEC-Anschluss
1x SD-Kartenleser
Frontdisplay
VF-Matrix-Display
Audio

Die kompletten Daten gibt es unter:
technisat.com/de_…757



Greetz
Dealz_16

6 Kommentare

Feature-Fucking hin oder her, das Ding ist In meinen Augen Mist und sein Geld nicht wert. Permanent Timeshift geht nicht, und das allein ist für mich schon ein Kill-Kriterium. Aufnahmen auf ein NAS haben bei mir extrem geruckelt. Ging nach 3 Stunden ausprobieren zurück.
Lieber Kathrein oder 'n guten Enigma2 (je nach dem, wieviel man basteln möchte/kann).

Also ich hab den Digicorder STC und der ruckelt null bei Aufnahme auf NAS. Läuft perfekt! Und wofür brauch man permanent Timeshift? Hab ich ehrlich gesagt noch nie vermisst...

Danke, war schon seit einiger Zeit auf der Suche. @Killefit Technisat ist nix zum basteln, den stellt man hin und es läuft, genau das hab ich gesucht. Ich hatte auch schon Katrein und habe noch Dreamboxen (DM8000) aber da läuft auch nicht alles immer perfekt. Gibt es überhaupt noch Unterhaltungselektronik ohne Bugs? Wie auch immer, frohes Fest und guten Rutsch Euch allen.

Händler

Hallo,
anbei noch ein Bild der Rückansicht damit man auch weiß welche Anschlüsse das schöne Stück so hat:
Liebe Grüße vom ZackZack Team

Laut einem bekannten der dort arbeitet ist da nix mehr Made in Germany.

bei prime 304,99
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text