151°
ABGELAUFEN
[zackzack] Tenda Dualband-WLAN-Router Gigabit "W1800R" für 79,90 EUR

[zackzack] Tenda Dualband-WLAN-Router Gigabit "W1800R" für 79,90 EUR

ElektronikZackZack Angebote

[zackzack] Tenda Dualband-WLAN-Router Gigabit "W1800R" für 79,90 EUR

Preis:Preis:Preis:79,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei zackzack.de bekommt ihr zur Zeit den Tenda Dualband-WLAN-Router Gigabit "W1800R" für 79,90 EUR inkl. Versand.

Der nächste Preis liegt laut idealo bei 97,90 EUR.

Der Tenda W1800R ist ein Dualband-WLAN-Router der Wireless-Geschwindigkeiten von bis zu 1750 Mbit/s ermöglicht. Er ist kompatibel mit a / b / g / n Geräten und bietet HD-Streaming im ganzen Haus. Der Router ist geeignet für große Wohnungen und hat nebenbei noch vier Gigabit-Ethernet-Ports für schnelle Kabelverbindungen.


Gerätetyp Router
Transferrate LAN 10/100/1000 MBit/s
WAN 10/100/1000 MBit/s
LEDs Activity, 3x Lan, WAN, Wlan, Power
WLAN Geschwindigkeit 11 MBit/s (IEEE802.11b 2,4 GHz), 54 MBit/s (IEEE802.11g 2,4 GHz), 450 MBit/s (IEEE802.11n 2,4 GHz), 1300 MBit/s (IEEE802.11ac 5 GHz)
Verschlüsselung WPA-PSK, WPA2, WPA2-PSK, WEP
Anschlüsse RJ-45
LAN 3
WAN 1
USB 2.0 2
Bemerkung Wireless-Radio, SSID Broadcast
Feature Dualband; 1x 10/100/1000 IPTV Port (funktioniert als ein LAN-Port mit deaktiviertem IPTV)
Abmessung (BxHxT) 219 x 34 x 157 mm

4 Kommentare

Ach verdammt ich will nen all in one Gerät also mit Modem, sonst klingt es gut.

Son Ding für n VDSL-Anschluss, Annex J, geeignet? (IP-) Telefonie ist mir völlig Banane...

Kollege sucht auch eins mit Modem, zurzeit wahrscheinlich Annex B, wird aber wohl bald auf Annex J umgestellt. Hat da wer ein gutes Angebot im Blick?

als Access Point doch ganz gut oder? An Fritz Box und dann per Lan Kabel andere Bereich abdecken. Meine Fritz Box ist im Arbeitszimmer und 8 Meter weiter war es dann mit AC. Ging nichtd mehr. Biliger alsn Repeater.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text