-66°
ABGELAUFEN
[ZackZack.de] Digitus 7-Port USB 2.0 Hub

[ZackZack.de] Digitus 7-Port USB 2.0 Hub

ElektronikZackZack Angebote

[ZackZack.de] Digitus 7-Port USB 2.0 Hub

Preis:Preis:Preis:12,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf ZackZack.de gibt es diesmal einen kleinen Schnapper. Auf idealo.de liegt der Vergleichspreis bei 13,67€ + Versand!

idealo.de/pre…tml

Produktbeschreibung von ZackZack.de:

Der Digitus 7-Port USB 2.0 Hub bietet die Möglichkeit, bis zu sieben USB-Geräte gleichzeitig an einem PC oder Mac zu betreiben. Einfach die Lieblingsgeräte verbinden und man profitiert von der rasanten USB 2.0-Geschwindigkeit. Dieses Produkt besticht durch sein klares und elegantes Design mit einer schwarzen Ober- und Unterseite in Klavierlackoptik, sowie einem aluminiumfarbenen Rand.


Gerätetyp
USB-Hub

Farbe
schwarz/silber

Anschlüsse
USB 2.0
7

Schnittstelle
USB 2.0

Feature
unterstützt Hot-Plugging; Plug & Play fähig; unterstützt Media-Copy und Hot-Swap; unterstützt USB High-Speed 480 Mbps und Full-Speed 12 Mbps; USB Mini B Buchse

Abmessung (BxHxT)
85 x 14 x 44 mm

Zubehör
Netzteiladapter (5 V/3,5 A), Mini-USB-Anschlusskabel

Man spart zwar nicht sooo viel, aber ein bisschen halt schon.

7 Kommentare

Also für das Netzteil legt man ja schon meist die Kohle hin

Usb 2.0 ist nichtmehr stand der technik

kneppl

Usb 2.0 ist nichtmehr stand der technik


Stimmt schon. Aber nicht jeder schwimmt auf der neusten Welle mit

kneppl

Usb 2.0 ist nichtmehr stand der technik



Ist halt die Frage, was man damit machen will. Fürs Aufladen von Mobilgeräten oder Anschluss von Eingabegeräten dürfte es ausreichend sein.

kneppl

Usb 2.0 ist nichtmehr stand der technik


aber als usb 3.0 ausführung kostet aowas doch auch nicht (viel) mehr. Und Nein ich habe keinen link.

Einfach die Lieblingsgeräte verbinden und man profitiert von der rasanten USB 2.0-Geschwindigkeit.



haha

Aber mal Spaß beseite. Preis ist ganz okay, taugt aber eigentlich nur was für USB 2.0 Geräte oder zum Aufladen, etc.
Bewertungen sind laut Amazon ganz gut

kneppl

Usb 2.0 ist nichtmehr stand der technik



Mit Netzteil und 7 Ports sind die aber schon nicht unwesentlich teurer.
Für externe Festplatten oder GbE ist das sicher nicht das ideale Gerät, aber mit den meisten anderen Geräte merkt man keinen wesentlichen Unterschied.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text