-50°
ABGELAUFEN
[zackzack.de] PC Frontpanel / Scythe Kama Panel 3.1 / 5.2" / Cardreader / USB UVM

[zackzack.de] PC Frontpanel / Scythe Kama Panel 3.1 / 5.2" / Cardreader / USB UVM

ElektronikZackZack Angebote

[zackzack.de] PC Frontpanel / Scythe Kama Panel 3.1 / 5.2" / Cardreader / USB UVM

Preis:Preis:Preis:34,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo liebe MyDealzer, ich habe da was tolles bei zackzack.de gefunden.

War die letzten Tage genau nach sowas auf der Suche und siehe da, genau zwei Tage später ist es bei zackzack, Schicksaal.

Aber nun zu dem Produkt und den eigentlichen Infos:

Scythe - CardReader "Kama Panel 3.1"

5.25" PC Slot Frontpanel
Lautsprecher und Mikrofon Ausgang
Lüftersteuerung (2x Stück, bis auf 0 RPM regelbar)
Drehknöpfe zum reindrücken falls Frontblende/Tür vorhanden
2x USB 3.0
2,5"-Laufwerk Wechselschacht bis 9,1 mm Bauform
Speicherkartenslot: SD, MMC, MS, MS PRO, SDXC
Display zur Anzeige der 2 Lüfter RPM sowie auch (glaube) Temperatur
verschiedene Modi konfigurierbar
Display Beleuchtung ist ein- und ausschaltbar
Power und Reset Knopf können meines Wissens über ein beiliegendes Y-Kabel an die Standard-Gehäuse Knöpfe angeschlossen werden

Dealpreis: 34,94 (inkl. Versand)

VGP Idealo: 39,01€ (inkl. Versand)

Wenn ich mich nicht irre, macht das eine Ersparnis von 12,8%.

Amazon Berwertungen 4.5 Sterne (bei 5 Stimmen):
amazon.de/Scy…NYA

Alternate Berbertungen 5.0 Sterne (bei 8 Stimmen):
alternate.de/Scy…277

Idealo-Link:
idealo.de/pre…tml

Meiner Ansicht nach ein ideales Multitool zum feinkonfigurieren eines PCs für Computerinteressierte, dass das für High-Gamer sicher nicht ausreichen wird ist mir klar. Aber für Technik-Interessierte die ein bisschen basteln und rumspielen wollen finde ich das Ding super.

18 Kommentare

0,00, nehm ich!

Kein Link zum Produkt, kein Preis des Produkts. oO Ich finde es nichtmal auf zackzack.de!?

fap fap fap....

vorzeitiger dealerguss, in zwei Minuten geht's los

MarcoF

Kein Link zum Produkt, kein Preis des Produkts. oO



Wird ja auch erst in 2min angeboten, da gibts beides noch nicht... oO

Cool ZackZack hat ja inzwischen auch den MyDealz Button mit eingebaut, ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen

Michalala

vorzeitiger dealerguss, in zwei Minuten geht's los


und, ist schon einer gekommen? Leider nicht gschafft. cold.

Michalala

vorzeitiger dealerguss, in zwei Minuten geht's los



Ja tut mir Leid Leute, in der Vorbereitung auf Arbeit falsche Tastenkombi gedrückt und zu früh gepostet. -.-
Das war nicht meine Absicht.

MarcoF

Kein Link zum Produkt, kein Preis des Produkts. oO


Aaah ... ok ... Deal wurde eröffnet als noch kein Preis feststand und nicht klar war ob es überhaupt n Deal ist. Und ca 10% Ersparnis zu Amazons nächstbilligem Händler sind auch kein richtiger Deal, außer man such gerade genau das! Zumindest meine Meinung.

Vergleichspreis 38,89 via olano/Amazon MP für Neuware

Ist ZackZack B-Ware/Versandrückläufer o.ä.? Gerade mal 10% Rabatt

MarcoF

Kein Link zum Produkt, kein Preis des Produkts. oO



Stimmt leider, wie gesagt wollte es ja nicht vorher abschicken und denn Dealpreis abwarten und dann entscheiden aber nun ist es dafür leider zu spät.

In deinem Saal ist es schick? Dann muss es wohl Schicksal sein ;-)

Sevenofone

In deinem Saal ist es schick? Dann muss es wohl Schicksal sein ;-)


ist das deutsch Ghetto-HipHop?

Irgendwie lustig. Andere Deals brennen bei weniger als 5% Ersparnis und hier heißt es "ca 10% Ersparnis zu Amazons nächstbilligem Händler sind auch kein richtiger Deal"

Unbekannter

Irgendwie lustig. Andere Deals brennen bei weniger als 5% Ersparnis und hier heißt es "ca 10% Ersparnis zu Amazons nächstbilligem Händler sind auch kein richtiger Deal"


nö, der dealpreis war bei Erstellung noch unbekannt. Somit "fatal error".

Hmm. 82 Minuten sind rum, 70% des Artikels sind bereits verkauft, daher fast ausverkauft und -32 Grad...
Das versteh mal einer...Hauptsache manche MyDealzer haben was zu motzen...

hab lang überlegt jetzt aber bestellt da ich usb brauch und noch ne ne kleine 2.5er festplatte hier rumliegen hab.
Danke für den Deal und jetzt wieder in die Green Hill Zone

Michalala

vorzeitiger dealerguss, in zwei Minuten geht's los


Sevenofone

In deinem Saal ist es schick? Dann muss es wohl Schicksal sein ;-)



Nein, mir ist nur der Titel spfort ins Auge gesprungen wegen "Schicksaal"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text