311°
ABGELAUFEN
Zattoo 1 Monat RTL-Gruppe in HiQ Testen + HD weitere Sender und keine Werbung
Zattoo 1 Monat RTL-Gruppe in HiQ Testen + HD weitere Sender und keine Werbung
FreebiesZattoo Angebote

Zattoo 1 Monat RTL-Gruppe in HiQ Testen + HD weitere Sender und keine Werbung

Momentan macht RTL in der TVDigital Werbung für ihr Programm über Zattoo.
Mit dem Code TVD_HiQ_RTL kann man die RTL Sender einen Monat umsonst gucken. (gucken geht auch per Smartphone App!)

Einfach den Code unter Zattoo.com in "Mein Konto" als Gutschein einlösen. Kein Abo oder sonstiges... einlösbar bis 10.08.!

Anmerkung: Über Chrome konnte ich "Mein Konto" nicht aufrufen. Das Dropdownmenü erschien nicht. Bei IExplorer ging es dann...

Da kann man direkt einlösen, wenn man eingeloggt ist;)
zattoo.com/acc…eem
- Reggie

Edit:
Anscheinend hat der Code nicht nur Auswirkungen auf RTL, sondern entfernt die Werbung und aktiviert HD bei den anderen Sendern ebenfalls. Danke an AwesomeOne

Beste Kommentare

Anfüttern für Trash-TV.

Cold für RTL

34 Kommentare

Anfüttern für Trash-TV.

Cold für RTL

RTL... muhahahaahaha

geht net

Hat geklappt, Danke

Hmm Code hat geklappt, aber irgendwie ist RTL und co nicht freigeschaltet.

Yeahhhhhhhh MUST HAVE! Assi TV für Bus&Bahn! Teile deine Leidenschaft mit Mitmenschen!

Töööörööööööö

ausloggen und wieder einloggen. dann geht's

Wieso macht RTL momentan Werbung? Die haben den ganzen Tag Dauerwerbesendung!

Man muss sich tatsächlich ein- und wieder ausloggen um die funktion des codes zu aktivieren.

junge warum lässt sich der bei mir nicht aktivieren

Verfasser

Nils98

junge warum lässt sich der bei mir nicht aktivieren


was sagt die webseite denn? ich habe auch schon vorher an aktionen teilgenommen und bei mir ging er. Kann es sein das der nur in DE funktioniert?

Nils98

junge warum lässt sich der bei mir nicht aktivieren


ahh ja danke mein schweizer proxy war das problem xDD

RTL müsste eigentl. uns bezahlen, bei dem umfang an werbung und verblödungs tv

Avatar

GelöschterUser158163

wie lautet der Code?

Rtl?
Lief da nichtmal mini playback show?

Avatar

GelöschterUser63593

RTL Group? Nur wenn ich Geld dafür bekommen! Kostenlos ist bei deren Müll noch deutlich zu teuer.

Da kann man direkt einlösen, wenn man eingeloggt ist
zattoo.com/acc…eem

schaltet übrigens auch andere features wie HD sender frei. also durchaus brauchbar.

Man kann daraus sicher auch 2 Monate machen Einfach den Code heute einlösen und am 9.08 einen Account mit 10 Minuten Mail erstellen unter welchem man den Code einfach erneut einlöst.Ich bin mir nicht sicher ob das geht aber eigentlich müsste es funktionieren,oder?

Man kann damit übrigens alle Sender nutzen, nicht nur die der RTL-Group. Warum also nicht oben erwähnen?

AwesomeOne

Man kann damit übrigens alle Sender nutzen, nicht nur die der RTL-Group. Warum also nicht oben erwähnen?



Was ist mit Sat, Pro7 und Co?

Danke

Verfasser

AwesomeOne

Man kann damit übrigens alle Sender nutzen, nicht nur die der RTL-Group. Warum also nicht oben erwähnen?

die bekommt man in DE nicht rechtliche Geschichte. aber mit nen Proxy in der Schweiz bekommt man die.

Schaue RTL zwar nicht, aber es könnte ein guter Deal für jene sein, deren DVB-T demnächst ohne die RTL-Gruppe verbreitet wird.

zorbas78

Schaue RTL zwar nicht, aber es könnte ein guter Deal für jene sein, deren DVB-T demnächst ohne die RTL-Gruppe verbreitet wird.



So ist es leider! Mal sehen, wie RTL übers Netz läuft. Ich sehe nicht ein, im Monat 15 Euro für Kabel Deutschland zu berappen, damit ich RTL hab. SAT geht bei uns aufgrund der baulichen Begebenheit nicht.

klappt nicht! die rtl sender sind immernoch LOCKED

EDIT:

Man muss sich tatsächlich ein- und wieder ausloggen um die funktion des codes zu aktivieren.



alles klar.

Da lob ich mir mein Premiumize.

Alle Sender, da Proxy über die Schweiz und mit genialem Plugin für die Browser!

Hier der Link mit Ref

Jup, der Code schaltet "Zattoo HiQ" frei. Feine Sache, Danke!

merci

Donnerbalken

Wieso macht RTL momentan Werbung? Die haben den ganzen Tag Dauerwerbesendung!


rtl hat die rechte für die quali spiele der nächsten em und übernächsten wm gekauft. da dvbt von rtl ab 2014 abgeschaltet wird, wird hier für die alternative geworben.

nice... funktioniert übrigens auch mit der smarttv app auf samsung tv's (falls sich das jemand fragen sollte...)

die quali find ich auf den ersten blick aber trotzdem nicht überragend, so dass ich dafür bezahlen würde... aber für lau mal testen ok und HOT!

zorbas78

Schaue RTL zwar nicht, aber es könnte ein guter Deal für jene sein, deren DVB-T demnächst ohne die RTL-Gruppe verbreitet wird.



RTL hört auf über DVB-T zu senden?! Halleluja! Endlich wieder klare Luft atmen...
Aber der Deal ist hot, für die, die anspruchsloses Hartz-IV-TV mögen ;o

zorbas78

Schaue RTL zwar nicht, aber es könnte ein guter Deal für jene sein, deren DVB-T demnächst ohne die RTL-Gruppe verbreitet wird.



RTL RTL2 VOX SRTL
Schaue ich zwar alles nicht, aber gibt sicherlich einige die Serien auf VOX schauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text