217°
ABGELAUFEN
Zattoo HiQ 1 Woche gratis bei O2 More

 Zattoo HiQ 1 Woche gratis bei O2 More

FreebiesO2 Angebote

Zattoo HiQ 1 Woche gratis bei O2 More

Für o2 Kunden sicher ganz interessant....

Copy & Paste aus dem Newsletter
######################

Kein Fußballspiel verpassen mit der Zattoo App für mobiles Fernsehen.

Was ist Zattoo HiQ?

Das Premium Paket für Live TV auf dem Handy
Über 20 HD-Sender (inkl. folgenden zusätzlicher Sender, die es in der kostenfreien Variante nicht gibt: Pro7, Sat.1, Kabel1, Sat.1 Gold, Sixx, ProSieben MAXX und RTL, RTL 2, VOX, n-tv, Super RTL, RTL nitro)
- Schneller, werbefreier Senderwechsel, ohne Zattoo-Werbung
- Normalpreis: 9,99 € pro Monat
- Betriebssysteme: Microsoft Windows, Mac OS X, Linux, Android, iOS und Windows Phone 7

Wer kann das Angebot nutzen?

Alle O2 Kunden, egal ob postpay, prepay, DSL oder My Handy

Wie funktionierts?

Ab dem 4. Juni 2014 bei O2 More einen der 40.000 Gutscheincodes sichern (http://o2online.de/more/kategorie/mehr-handy/mobile-tv)
- Zattoo App herunterladen
- In der App Zattoo HiQ Upgrade buchen und Gutscheincode einlösen
- Die einwöchige Testphase wird nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt

18 Kommentare

ah hat doch geklappt danke und hot!

Verfasser

hab festgestellt das es bei manchen nur funktioniert wenn der AD-Blocker für die Seite ausgeschaltet ist

Mist. Schon weg.
Ich wollte mir einen Monat/30 Tage für die WM holen. Die WM geht aber 2-3 Tage länger. Die kostenlose Woche wäre perfekt gewesen.
Tja, Pech gehabt.

2late das ging viiieeell zu schnell.

Ich nutze MagineTV, ist auch kostenlos und man kann super damit mobil fernsehen, auch wenns nicht HD ist... Gibts für iOS und Android.

schade
aber natürlich trotzdem HOT



Nutze ich ebenfalls. Leider nicht für immer gratis, aber sonst TOP

Dieser Vorteil ist bereits vergriffen.



Ich habe einen kostenlosen Testmonat bei Magine, danach sollte ich ne Mail bekommen wo meine Bankdaten abgefragt werden wenn ich den Service weiter nutzen möchte. Nun ist der Monat aber längst rum und es kam keine Mail, weißt Du vielleicht ob die beta Version länger als nen Monat geht?



Die angemietete Bandbreite sollte ja auch ausgenutzt werden, sonst wäre es ja schade rum!



Das wundert mich jetzt echt, ich hab Magine jetzt schon ziemlich lange (seit Anfang der Beta) genutzt, und mir wurde noch nie etwas von Kosten nach einem Monat angezeigt...



Hm, dann lese ich mir dass besser nochmal durch - sicher habe ich da was mit ner anderen Aktion verwechselt Gut zu wissen das es anscheinend noch was kostenlos ist, also nicht nur der von mir gedachte Monat. Dank Dir!

Avatar

GelöschterUser99108

Bei O2 nicht vergessen, danach wieder die Benachrichtigungen zu "säubern"

Direkter Link zu den Kontaktdaten im O2 Kundencenter

Die Daten werden immer erst nachts aktualisiert, daher morgen nachsehen, damit es wieder ordentlich aussieht.

Bei der nächsten Aktion muß man dann nur wieder die Teilnahme an O2 more bestätigen - und wieder putzen ...
pN2ODGR.png




Ich bin ebenfalls seit dem Start von Magine dabei. Bis jetzt hab ich noch keine Mail von Magine erhalten. Wird wohl auch noch einige Zeit kostenlos weiter gehen, da die App wohl noch nicht auf allen Geräten fehlerfrei läuft. Bei mir läuft die App auf allen Geräten.

@ MagineTV Nutzer

bei dem kostenlosen Probemonat ging es ausschließlich um die zusätzlichen kids-sender, wie cartoon network oder Nick Jr.

Die restlichen Sender bleiben kostenfrei ;-)

Wollte ich auch gerade Posten. Hier die vollständige Meldung:

teltarif.de/mag…tml

Wieder erhältlich, hab gerade eine Woche abgestaubt :-)

funzt noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text