625°
Zattoo HiQ 3 Monate Gratis!!!

Zattoo HiQ 3 Monate Gratis!!!

FreebiesZattoo Angebote

Zattoo HiQ 3 Monate Gratis!!!

Erhalten Zattoo HiQ 3 Monate gratis.
Kam gerade per Email.


So geht's:­

Hol dir die Zattoo-A­pp auf eins der von u­ns unterstützten Gerä­te.
Mach ein Foto von de­m Gerät, auf dem die ­Zattoo-App läuft und ­schicke es an fernseher@zattoo.com­.
Innerhalb einer Woch­e erhältst du von uns­ per E-Mail einen Gut­schein für 3 Monate H­iQ, den du auf zattoo.com/redeem­ einlösen kannst. ­
Genieße TV-Streaming­ 3 Monate lang kosten­los und unverbindlich.

123 Kommentare

Was????? 3 Monate Gratis???!!!!

hmm ob das so klappt

Unterstützte Geräte*

was steht denn bei * ?

Besser als 2

Woher die Information???

dragonjacksonvor 5 m

Woher die Information???


Steht doch da, via Email

Also Foto vom TV.

Hat mal wer nen passendes Foto?

Mal gespannt, ob der Code kommt...

Nachtrag : Code ist angekommen. Bombe
Bearbeitet von: "Femizid" 18. November

Femizidvor 3 m

Mal gespannt, ob der Code kommt...


Dito, habe es auch mal probiert.

Gerade verschickt, da lese ich dass die Android Handy App auf der Aktionsseite überhaupt nicht unter den Geräten vermerkt ist. Hoffe es klappt trotzdem.

Werde das mal mit meinem LG WebOS TV ausprobieren. Habe Zattoo ohnehin schon installiert...

Wird ausprobiert...Danke

Hat funktioniert, hab soeben den Code per Mail erhalten

Hab auch Code erhalten! Super!

Gutschein binnen 30 Minuten erhalten. Passt wunderbar. Gestern sind grad erst die 3 Monate von Congstar ausgelaufen

canidasvor 13 h, 23 m

Gerade verschickt, da lese ich dass die Android Handy App auf der Aktionsseite überhaupt nicht unter den Geräten vermerkt ist. Hoffe es klappt trotzdem.


Hat bei mir funktioniert mit Zattoo über Android Tab auf dem Samsung TV.

Lediglich auf dem Handy bei mir nicht. Ist aber kein Problem, ich soll einfach ein anderes Foto nachschicken, habe ja noch einen Fire Stick hier.

Hab das ganze mit nem Bild von meinem AppleTV gemacht und habe den Code schon. Wunderbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text