478°
Zattoo HiQ 30 Tage kostenlos auch Bestandskunden
Zattoo HiQ 30 Tage kostenlos auch Bestandskunden
FreebiesZattoo Angebote

Zattoo HiQ 30 Tage kostenlos auch Bestandskunden

Kreditkarte oder Paypal wird benötigt aber wenn man das Abo abbestellt ( 3 Klicks ) wird nichts abgebucht.

44 Kommentare

Es tut uns leid, das kostenlose Probeabo ist leider für Sie nicht verfügbar.



Na klasse...

Klappt .... danke

Klappt auch bei mir. Danke

Man darf halt die Kündigung nach 29 Tagen nicht vergessen.

Verfasser

falls es nicht klappen sollte, kann man sich auch überlegen einen neuen Account zu erstellen
und Kündigen geht auch sofort nachdem man die 30 Tage bekommen hat..

funktioniert super und kündigen kann man auch sofort !
Also automatische Verlängerung ausschalten !

kostet übrigens 1 cent somit kein freebie

btt
funzt super hot!

Verfasser

nordikus

kostet übrigens 1 cent somit kein freebie !



nee die Bezahlung wird storniert

Seid ihr alle Neukunde oder wie soll das gehtn?

Eben nicht für Bestandskunden: "Es tut uns leid, das kostenlose Probeabo ist leider für Sie nicht verfügbar."
Klar könnte ich das umgehen, indem ich mich einfach neu anmelde, aber das ist mir der Aufwand nicht wert.

Bei mir hat es geklappt, bin Bestandskunde.

Funzt - auch für meinen alten Bestandsaccount

Geht das nicht auch mit einem premiumsize. Me account?

Danke, bei mir hat es auch als Bestandskunde funktioniert.

Bekommt man da auch Pay TV also Filme mit Busen?

funktioniert problemlos

Top!

ist ok das Angebot, aber solange Magine für jede Registrierung (auch mit ner Wegwerf-Emailadresse) 30 Tage gratis raus gibt gefällt mir das besser (von der Streamqualität her sowieso). Interessant würde es nur werden, wenn bei ZattooHiQ auch RTL,Pro7 etc in HD dabei wären. Sind se aber nicht

Nicht für alle Bestandskunden... bei mir geht's z.B. nicht!

bei mir geht es auch nicht

Ich würde im Konto sofort die Verlängerung ausschalten.
Dann kann man es auch nicht vergessen

Es tut uns leid, das kostenlose Probeabo ist leider für Sie nicht verfügbar.



fuuuuuuuuuuu...

Bezahl ich halt weiter 2,50€ im Monat für den Premium Zugang.

maaaaan geht nicht Naja, kleines Polster hab ich noch ^^

5125889-AEKSQ

Für Zattoo zahlt man nicht.

Bei mir geht es auch als Bestandskunde.
Klasse, danke!

Muss nach dem Ausschalten der automatischen Verlängerung noch gekündigt werden?

Erledigt!

5126866-KlUcf

Bin Bestandskunde, hat aber funktioniert.
Habe gleich das Abo unter "Mein Konto" bei Verlängerung auf "Aus" gestellt und somit beendet.
Sicherheitshalber habe ich noch Paypal von den Zahlungsarten entfernt, somit sollte es zu 100% ein Freebie sein

HOT!

Es tut uns leid, das kostenlose Probeabo ist leider für Sie nicht verfügbar.



geht bei mir leider auch nicht.

LuckyKobold

Bin Bestandskunde, hat aber funktioniert. Habe gleich das Abo unter "Mein Konto" bei Verlängerung auf "Aus" gestellt und somit beendet. Sicherheitshalber habe ich noch Paypal von den Zahlungsarten entfernt, somit sollte es zu 100% ein Freebie sein HOT!


genau so macht man das

Ich sehe nur die normalen Preise. Wo finde ich das kostenlose Angebot?

Geht bei mir auch nicht. Habe aber derzeit noch den kostenlosen Monat von Chip laufen - vielleicht deswegen?

Bei mir hat es als Bestandskunde auch einwandfrei funktioniert.
Klasse, danke!

name

Geht bei mir auch nicht. Habe aber derzeit noch den kostenlosen Monat von Chip laufen - vielleicht deswegen?



hab ich ebenfalls laufen, bin auch der Meinung das es daran liegt...

Es tut uns leid, das kostenlose Probeabo ist leider für Sie nicht verfügbar.


Und wie?

Bei mir als Bestandskunde hat es gerade funktioniert. Hot!!

Es tut uns leid, das kostenlose Probeabo ist leider für Sie nicht verfügbar.



hukd.mydealz.de/div…093

Hat geklappt, danke!

ob Bestands- oder Neukunde ist ja wurscht. Man meldet sich eben nach den 30 Tagen mit einer neuen Wegwerf-EMail-Adresse neu an und nimmt die 30 Tage kostenlos so für unbegrenzte Zeit in Anspruch.

danke, hat geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text