396°
ABGELAUFEN
[Zavvi] Chuck- Staffel 3 Boxset DVD

[Zavvi] Chuck- Staffel 3 Boxset DVD

EntertainmentZavvi.de Angebote

[Zavvi] Chuck- Staffel 3 Boxset DVD

Preis:Preis:Preis:6,11€
Zum DealZum DealZum Deal
Nachdem die Serie jetzt nirgendwo auf der Welt mehr bei Netflix streambar ist, genau passend.
Meiner Meinung nach die Beste Serie, die ich je gesehen habe und kann sie nur weiterempfehlen. Habe sie schon zwei mal durchgeschaut. Immer wieder ein Spaß.
Kostet sonst um die 12 Euro.
Coupon: ZFLASH15

23 Kommentare

Von mir Hot

wie ist die denn zuende gegangen?

pro7 hat ständig den Sendeplatz geändert.

reman123vor 1 m

[Bild]

Morgan !

hot weil Chuck.

skaroxvor 1 m

hot weil Chuck.



Da ist Sarah aber heißer

12386200-8mewZ.jpg

Die Yvonne.... Ich glaube, ich habe nur wegen ihr die Serie geschaut. Und übrigens Netflix abbestellt, als die Serie abgesetzt wurde. Bin wohl kein Serienfan irgendwie, aber diese hatte mich gepackt.

Gibt es wohl die komplette Serie irgendwann mal in HD auf BluRays für Europa? Oder ist Torrent nötig?

Verfasser

toad99vor 1 m

Die Yvonne.... <3 <3 Ich glaube, ich habe nur wegen ihr die Serie geschaut. Und übrigens Netflix abbestellt, als die Serie abgesetzt wurde. Bin wohl kein Serienfan irgendwie, aber diese hatte mich gepackt.Gibt es wohl die komplette Serie irgendwann mal in HD auf BluRays für Europa? Oder ist Torrent nötig?


Warte auch auf die Blu-Ray

Chuck = Autohot

hulk11vor 31 m

wie ist die denn zuende gegangen? pro7 hat ständig den Sendeplatz geändert.



das hängt davon ab, mit welcher staffel du aufhörst:
3 min vor ende staffel 4: happy ending
ende staffel 5: bitter sweet ( mit richtung bitter)
Bearbeitet von: "jones213" 11. Dez 2016

Serie ist einfach nur hot. Bestimmt schon 5 mal geschaut. Allerdings hätte bei Staffel 4 Schluss sein sollen. Blu-ray wird wohl eher nicht erscheinen.

Shimboku2vor 9 m

Serie ist einfach nur hot. Bestimmt schon 5 mal geschaut. Allerdings hätte bei Staffel 4 Schluss sein sollen. Blu-ray wird wohl eher nicht erscheinen.

​Das Ende hat einfach so einen miesen Nachgeschmack gehabt und war gleichzeitig so unnötig.
Ansonsten straight hot gevotet, weil Chuck.

jones213vor 29 m

das hängt davon ab, mit welcher staffel du aufhörst:3 min vor ende staffel 4: happy endingende staffel 5: bitter sweet ( mit richtung bitter)


Wenn man ganz am Ende das Steuer noch rumgerissen hätte, ok. So fand ich das Ende nach der ganzen Serie aber einfach nur....mistig.

Serie gehört dennoch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Bis aufs Ende

Cool

puffufvor 1 h, 17 m

Wenn man ganz am Ende das Steuer noch rumgerissen hätte, ok. So fand ich das Ende nach der ganzen Serie aber einfach nur....mistig. Serie gehört dennoch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Bis aufs Ende


naja, du kannst ja einfach davon ausgehen, dass morgan's idee am ende funktioniert dann is ja alles wieder gut. wird ja nichts gegenteiliges gezeigt....

Die letzte Staffel habe ich nicht zu Ende gesehen. Ich kann mich noch erinnern, nach dem Morgan nicht mehr wusste, was Star Wars ist, war für mich Sense. Die fünfte Staffel war einfach nur albern und dämlich. Es hätte wirklich nach Staffel 4 zu Ende sein müssen.

jones213vor 1 h, 16 m

naja, du kannst ja einfach davon ausgehen, dass morgan's idee am ende funktioniert dann is ja alles wieder gut. wird ja nichts gegenteiliges gezeigt....



Daran glaube ich auch ganz fest. Gibt bei YouTube auch ein Ende, wo genau dann das passierte. Danach war ich innerlich auch wieder ruhig

Die vierte Staffel sollte ja auch das Ende der Serie sein. Nachdem dann aber überraschend doch noch eine 5. gedreht werden sollte wurde noch die letzte Szene in der vierten Staffel dazu gedreht. Somit kann man ohne Probleme sagen dass die vierte auch das Ende hätte sein können

Soviel ich weiß sollte schon nach Staffel 2 Schluss sein. Jedoch gab es durch die Fangemeinde ein Aufruf beim Sponsor Subway essen zu gehen, um die Serie am Leben zu erhalten.
serienjunkies.de/new…tml
Bearbeitet von: "Shimboku2" 12. Dez 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text