[Zavvi] Family Guy Staffel 1-14 DVD mit Englischer Tonspur für 35,69€
411°Abgelaufen

[Zavvi] Family Guy Staffel 1-14 DVD mit Englischer Tonspur für 35,69€

22
eingestellt am 15. Feb 2017
Family Guy Staffel 1-14 - Enthält 40 Disks.
Top Preis.
Neukunden sparen mit dem Gutscheincode WILLKOMMEN nochmal 10%

Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Der Regionalcode auf den DVDs wird aber sicherlich nicht auf den heimischen DVD-Playern erkannt.
Hot! Giggity.
In englisch top! Denn die deutsche Synchro ist mies.
Gebannt
Geil. Das in DEUTSCH und auf BD...dann kauf ich´s
Verfasser
Erzfeind2115. Feb 2017

Der Regionalcode auf den DVDs wird aber sicherlich nicht auf den …Der Regionalcode auf den DVDs wird aber sicherlich nicht auf den heimischen DVD-Playern erkannt.


"Regionalcode 2 : West- und Mitteleuropa (einschließlich französische Überseegebiete und Grönland), Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan"
Denkt aber dran, dass Season 1-14 auf DVD die realen Seasons 1-12 bedeutet, weil die Staffeln teilweise sehr merkwürdig veröffentlich worden sind.
Bearbeitet von: "peterauto21" 15. Feb 2017
peterauto2115. Feb 2017

Denkt aber dran, dass Season 1-14 auf DVD die realen Seasons 1-12 …Denkt aber dran, dass Season 1-14 auf DVD die realen Seasons 1-12 bedeutet, weil die Staffeln teilweise sehr merkwürdig veröffentlich worden sind.


Dh 13-15 fehlen tatsächlich und nicht nur 15?
14 Staffeln? Wtf, ich hab irgendwann in der fünften aufgehört.. ist die Serie noch gut?
DanYo15. Feb 2017

14 Staffeln? Wtf, ich hab irgendwann in der fünften aufgehört.. ist die S …14 Staffeln? Wtf, ich hab irgendwann in der fünften aufgehört.. ist die Serie noch gut?


Aktuell meiner Meinung nach nicht ganz so gut, aber insgesamt hat die Serie nicht wie etwa The Simpsons ihren Zenit in der 4-5 Staffel überschritten.
dschamboumpingvor 32 m "Dh 13-15 fehlen tatsächlich und nicht nur 15?"
Ja, sollte so sein: Wikipedia
Bearbeitet von: "peterauto21" 15. Feb 2017
Bei A*Prime doch bis auf die letzte alle inklusive?!
SaschaMUC15. Feb 2017

Bei A*Prime doch bis auf die letzte alle inklusive?!



Ganz andere Baustelle. Kann wie alles jederzeit von Prime oder sonstigem Streaming verschwinden. Und Prime selbst ist ja auch kostenpflichtig. Und bei Pro7 und Pro7Maxx ist's ja quasi auch inklusive. Der Verweis auf Prime-Streaming ist wie ein Verweis auf die Stadtbibliothek bei Bücherschnäppchen oder auf die Videothek bei Filmschnäppchen. Nicht falsch, aber ganz andere Baustelle.
peterauto2115. Feb 2017

Aktuell meiner Meinung nach nicht ganz so gut, aber insgesamt hat die …Aktuell meiner Meinung nach nicht ganz so gut, aber insgesamt hat die Serie nicht wie etwa The Simpsons ihren Zenit in der 4-5 Staffel überschritten.dschamboumpingvor 32 m "Dh 13-15 fehlen tatsächlich und nicht nur 15?"Ja, sollte so sein: Wikipedia


Geht für mich daraus nicht hervor. Es gibt doch überall genau 14 Seasons - also sollte alles dabei sein
dschamboumping15. Feb 2017

Geht für mich daraus nicht hervor. Es gibt doch überall genau 14 Seasons - …Geht für mich daraus nicht hervor. Es gibt doch überall genau 14 Seasons - also sollte alles dabei sein



Alternativ hier:
Amazon.co.uk-Rezensionen
"What has happened is series 1-12 have been stretched out over the dvds and they are for some reason marketing it as 1-14."
"I was right as it says on the box this is supposed to be 14 seasons when in fact it only goes up to season 12 I am more than a little p#ss#d about this as its blatant false advertising."
Die original im TV ausgestrahlten Staffeln sind in UK halt anders auf DVD gepackt worden, teilweise vollkommen zerstückelt siehe Wikipedia:
"Season Nine: This three-disc set includes the remaining seven episodes of Season 7 and the first eight episodes of Season 8"
Roadhouse.
Gibt es einen ähnlich guten Preis auch mit deutscher Tonspur?
betzger16. Feb 2017

Gibt es einen ähnlich guten Preis auch mit deutscher Tonspur?

​Die deutsche Synchronisation ist wirklich mies, kann ich keinem empfehlen. Wer Englisch spricht, der sollte diese Serie unbedingt schauen (ist einfach genial), wer das aber nicht tut, sollte sie einfach ignorieren (oder es lernen ).
Es liefen in der USA schon 12 Folgen der 15.Staffel.Im Deutschland gibt es glaube ich die 13 oder 14 Staffel auf Deutsch.

Wer deutsche Untertitel für die englischen Folgen sucht: subcentral.de oben in der Suche Family Guy eingeben.Ist nicht illegal es gibt dort nur Subs,keine ganzen Folgen.
Bearbeitet von: "DerAndreas" 16. Feb 2017
Ruprecht16. Feb 2017

​Die deutsche Synchronisation ist wirklich mies, kann ich keinem e …​Die deutsche Synchronisation ist wirklich mies, kann ich keinem empfehlen. Wer Englisch spricht, der sollte diese Serie unbedingt schauen (ist einfach genial), wer das aber nicht tut, sollte sie einfach ignorieren (oder es lernen ).


Schwachsinn. Kenne genug, die die Serie nur in deutscher Synchro geschaut haben und trotzdem viel Spaß damit hatten. Als ob dadurch die ganze Serie unschaubar werden würde.
_damenschuh_16. Feb 2017

Schwachsinn. Kenne genug, die die Serie nur in deutscher Synchro geschaut …Schwachsinn. Kenne genug, die die Serie nur in deutscher Synchro geschaut haben und trotzdem viel Spaß damit hatten. Als ob dadurch die ganze Serie unschaubar werden würde.

​Was sagt das schon? Es gibt auch genug Leute, die viel Spaß am RTL-Nachmittagsprogramm haben. Ich bleibe dabei: Auf Deutsch würde ich diese Serie niemandem empfehlen.
Turaluraluralu15. Feb 2017

Der Verweis auf Prime-Streaming ist wie ein Verweis auf die …Der Verweis auf Prime-Streaming ist wie ein Verweis auf die Stadtbibliothek bei Bücherschnäppchen oder auf die Videothek bei Filmschnäppchen.



Achsoooo, dachte es geht ums Anschauen, nicht ums "haben" - mein Fehler

Hat jemand die Box schon erhalten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text