(Zavvi) Fargo - Limited Edition Steelbook (Blu-ray) für 8,15€
679°Abgelaufen

(Zavvi) Fargo - Limited Edition Steelbook (Blu-ray) für 8,15€

Deal-Jäger 15
Deal-Jäger
eingestellt am 12. Dez 2016
Vergleichspreis 21€

Bei Zavvi erhaltet ihr den Film Fargo auf Blu-ray und in einem limitiertem Steelbook für 8,15€ inkl. Versand. Der Film besitzt eine Deutsche Tonspur in DD5.1. Benutzt den Gutscheincode STEEL15 im Warenkorb um auf den Dealpreis zu kommen. Es gibt auch noch weitere Steelbook mit 10% und 15% Rabatt. Hier geht es zur Aktion.

Fargo (1996) - IMDb Bewertung: 8,1/10



Es ist der perfekte Plan: Der abgebrannte Autoverkäufer Jerry (William H. Macy) engagiert zwei Gangster (Steve Buscemi und Peter Stormare), die seine Frau entführen und Lösegeld von ihrem reichen Vater erpressen sollen. Soweit der Plan, der bald mörderisch aus dem Ruder läuft, als bald drei Leichen in der verschneiten Einöde Minnesotas liegen. Die hochschwangere Polizistin Marge Gunderson (Frances McDormand) nimmt die Spur auf - Blutstropfen für Blutstropfen.

15 Kommentare

ich fand das Angebot besser, auch wenn es ncht das Steelbook war
mydealz.de/dea…746

Super, hab' noch einen Film für den Kindergeburtstag gesucht!
Danke!

Verfasser Deal-Jäger

Unfehlbarvor 2 m

Super, hab' noch einen Film für den Kindergeburtstag gesucht!Danke!



Eh, Kindergeburtstag? Das ist doch 2much für die Kinder.

janni21266vor 3 m

ich fand das Angebot besser, auch wenn es ncht das Steelbook warhttps://www.mydealz.de/deals/saturn-amazon-prime-fargo-der-filmblu-ray-900746



Steelbooks sind immer Geschmacksache, richtige Sammler bevorzugen Steelbooks.
Normalos sind auch mit der Plastik-Version zufrieden.

Hot! Wenn ich nicht schon die normale Bluray hätte, würde ich von diesem genialen Film auch lieber das Steelbook kaufen!

Sehr gutes Angebot... Hot.

Danke für die Info.
Fargo fehlte bisher in der Sammlung (weiß der Geier warum ).
Aber nun bestellt und mit nem netten Steelbook zu dem Preis macht man nix verkehrt.

True story... all fake

hmm, hab ich die normale BluRay schon im Schrank? Ach egal, bevor ich jetzt aufstehe und nachsehe bestelle ich lieber die hier

Der Gutschein ist leider abgelaufen..."Rabatt Code abgelaufen am: 12 Dez 2016 23:00"

Ne schade, dass es schon abgelaufen ist. Waren ein paar interessante Steelbooks dabei mit den 15% aber fast alle (also außer diesem hier) nur mit O-Ton und damit für mich uninteressant

SGoodmanvor 4 h, 58 m

Ne schade, dass es schon abgelaufen ist. Waren ein paar interessante Steelbooks dabei mit den 15% aber fast alle (also außer diesem hier) nur mit O-Ton und damit für mich uninteressant



Bei zavvi.com mit dem Code FLASH15 kannst du das Fargo Steelbook noch bis heute Mitternacht ebenfalls für 8,15€ kaufen.

TonyTonyChoppervor 1 h, 51 m

Bei zavvi.com mit dem Code FLASH15 kannst du das Fargo Steelbook noch bis heute Mitternacht ebenfalls für 8,15€ kaufen.


Trotz copy paste deines Codes erhalte ich diese Meldung: "The discount code you entered is invalid or not applicable to the contents of your basket."

SGoodmanvor 1 h, 20 m

Trotz copy paste deines Codes erhalte ich diese Meldung: "The discount code you entered is invalid or not applicable to the contents of your basket."



Müsste aber gehen. Probiere es mal direkt über den Aktionslink:
zavvi.com/off…nce

gerade die Info gekriegt, dass die das Ding nicht mehr liefern können. Irgendwie schade. Wäre ne schöne Überraschung gewesen, weil ich schon komplett vergessen hatte, dass ich das bestellt hatte

Ja hier auch Storno, schade.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text