301°
ABGELAUFEN
[Zavvi] Lethal Weapon 1-4 (Blu-ray) für 13 EUR inkl. VSK

[Zavvi] Lethal Weapon 1-4 (Blu-ray) für 13 EUR inkl. VSK

EntertainmentZavvi Angebote

[Zavvi] Lethal Weapon 1-4 (Blu-ray) für 13 EUR inkl. VSK

Preis:Preis:Preis:13€
Zum DealZum DealZum Deal
Gefunden auf chillmo.com/
chillmo.com/let…sk/


"Zavvi verkauft Lethal Weapon 1-4 auf Blu-ray für aktuell 13 EUR. Auf den Preis kommt ihr wenn ihr den Gutscheincode “4OFFLP” im Warenkorb eingebt"

Amazon ab 23,97 € (+Versand)
Währung auf Pfund stellen.

Sprachen:
German DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Italian DD 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Polish DD 5.1
Czech DD 5.1
Russian DD 5.1
Japanese DD 5.1

32 Kommentare

HOT - sehr geile Filme ... hab ich damals mehr bezahlt.

Prima, für den Preis kann man wohl bedenkenlos zuschlagen! - Wenn man die Box so wie ich immer noch nicht hat:p

Hot! gleich mal bestellt.

wie lange gilt das Angebot?

ellocko

wie lange gilt das Angebot?


Bis es vorbei ist.

Hab damals um die 15€ gezahlt, ist auf jeden Fall das Geld wert.

gibt es ein festgesetztes ende? zb der mega monday? oder gilt es noch eine weile?

Danke! Gleich bestellt

genial, DTS-HD MA
danke sehr!

Danke und wieder eine mehr

Hot sofort zugeschlagen.

Die Langfassungen? Oder die
kürzeren Kinofassungen?

ellocko

wie lange gilt das Angebot?


ellocko

gibt es ein festgesetztes ende? zb der mega monday? oder gilt es noch eine weile?



Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben - oder die vielen anderen Mydealzer

Preis ist top, aber das Cover ist echt... naja... da hätten Gibson und Glover drauf gehört.

Altersangabe 15? Was sollen das bitte für Versionen sein? Die sind bestimmt geschnitten ohne Ende.

Ich verkaufe die Box(Neu/Ovp) für 12,50 € inkl. schnellem Versand aus Deutschland :-)

ausverkauft

AlexiusD

ausverkauft



Krass, vor 2 Minuten gab es noch "In Stock"

AlexiusD

ausverkauft



geht manchmal fix.hab aber eh noch unendlich viele filme hier liegen-werde wohl bis zum ende des jahrzehnts nicht dazu kommen,die alle abzuarbeiten :-)

AlexiusD

ausverkauft



Kenn ich... inkl. dem Bereich Wii U, Xbox 360 und Steam.. bis ich durch bin ist die PS4 und One schon wieder Oldskool

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text