171°
[Zavvi] Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] Englisch ohne dt. Ton

[Zavvi] Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] Englisch ohne dt. Ton

EntertainmentZavvi.de Angebote

[Zavvi] Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] Englisch ohne dt. Ton

Preis:Preis:Preis:11,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Zavvi bekommt ihr die Matrix Trilogy auf Bluray zu einem guten Preis. Es ist allerdings die englische Version. EIne deutsche Tonspur gibt es wohl nicht.

Gebt den Code "DE7" an der Kasse ein.

PVG liegt bei 16,97.

Kurzübersicht der Filme:

"Matrix"
Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe - der gesuchte Terrorist Morpheus - weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt. In Wahrheit werden die Menschen längst von einer unheimlichen virtuellen Macht beherrscht - der "Matrix", deren Agenten Neo bereits im Visier haben...
Laufzeit: 138 Min.
Produktionsjahr: 1998

"Matrix Reloaded"
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten.
Neo. Morpheus, Trinity. Zurück im spannenden zweiten Kapitel der Matrix-Trilogie treffen sie auf außergewöhnliche Verbündete: Gemeinsam bekämpfen sie ihre Gegner, die sich klonen, durch Upgrades immer stärker werden und die letzte Festung der Menschheit belagern. Zurück sind auch die Wachowski Brüder und Produzent Joel Silver: Ihre spektakuläre Vision lässt uns die Augen übergehen, trifft uns tief ins Mark und ebnet einer ganz neuen Filmgeneration den Weg. Was ist die Matrix? Darauf gibt es immer noch keine eindeutige Antwort. Und aus der Frage ergibt sich eine weiter: Wer hat die Matrix geschaffen? Die Antworten öffnen das Tor zu Neuen Welten voller ungeahnter Möglichkeiten - und sie offenbaren ein Schicksal, das nur ein Ziel kennt: Revolutions.
Laufzeit: 138 Min.
Produktionsjahr: 2003

"Matrix Revolutions"
Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten - ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.
Laufzeit: 129 Min.
Produktionsjahr: 2003

11 Kommentare

shellshock

Hat nur keinen dt. Ton: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-complete-matrix-trilogy-uk-import-ohne-dt-ton-blu-ray-disc


Yep, gesehen. Ergänzt

Hot! Deutsche Tonsur is eh verschwendeter Platz.

Bei Matrix find ich die deutsche Syncro fast besser

ohne deutsche Tonspur - ohne mich. Preis aber ganz gut, für jmd. der sich an der fehlenden dt. Tonspur nicht stört.

Mydealz ist aber schon eine Seite die hauptsächlich von deutschsprachigen Mitbürgern genutzt wird? Daher leider Cold

Außerdem sind die Teile 2 und 3 eh total über...
Preis ist gut, dafür trotzdem hot

martinmichel1

Mydealz ist aber schon eine Seite die hauptsächlich von deutschsprachigen Mitbürgern genutzt wird? Daher leider Cold



Troll woanders.

martinmichel1

Mydealz ist aber schon eine Seite die hauptsächlich von deutschsprachigen Mitbürgern genutzt wird? Daher leider Cold


Echte Filmfans bevorzugen meist die Original Version, egal welche Muttersprache Sie sprechen!

martinmichel1

Mydealz ist aber schon eine Seite die hauptsächlich von deutschsprachigen Mitbürgern genutzt wird? Daher leider Cold



Nur, daß Englisch soweit ich mich erinnern kann Pflichtfach ist, relativ früh, und das schon länger.
Find's immer unverständlich, wenn manche Menschen trotzdem maximal yes/no on/off verstehen.

Mal ganz abgesehen davon, daß es auch viele Filme und auch Serien gibt, die man auf deutsch schlecht findet, weil bei der Übersetzung viel verloren geht (Wortspiele, Anspielungen, und nicht zuletzt gehört auch die Stimme/Intonation und co zum Schauspielern). Da muss man auch kein Hardcore-Filmfan sein, um das nachvollziehen zu können.

Zum Deal: Preis ist super, für mich war allerdings nur der erste Teil wirklich Top, somit kein Bedarf an einer Trilogie, geb trotzdem ein hot.

Neulich wieder gesehen. Leider ein Science Fiction Film, der nicht gut gealtert ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text