193°
ABGELAUFEN
[zavvi] NBA 2K13 PS3
33 Kommentare

Für Neukunden: Referrer-Code (ZV4178495) hier (https://www.zavvi.com/zavvi/accountCreate.secure) eingeben. Gibt nochmal 5%

Dealersteller ist Kobe-Fan

Nimm Das:
dealzphotofvrjd.jpg

Geb Dir, na klar, n`Hot

Weiß allerdings nicht, ob man das Spiel dann auch in Deutschland mit dem beiliegenden Online Pass spielen kann.



Der Frage schließe ich mich an.
Ansonsten ist das 'n Superpreis!

SometimesHotSometimesNot

Dealersteller ist Kobe-Fan ;)Nimm Das:Geb Dir, na klar, n`Hot



das war aber gestern nichts gegen die bulls

taylorgangordie

das war aber gestern nichts gegen die bulls



Joh, die Saison hab ich eh abgeharkt. Was meinst Du, wer holt die Championship? Heat, City Thunder oder doch Knicks, Spurs?
Wäre ja für Oklahoma...

ist das Spiel zu empfehlen?

taylorgangordie

das war aber gestern nichts gegen die bulls



Bin auch für OKC (Chancen stehen auch ganz gut), aber man sollte auch nicht die Clippers unterschätzen. Wenn CP3 mal aufdreht :P Die Heats sind mir diese Saison nicht konstant genug, verlieren zu viele Auswärtsspiele.

spurs sind am eingespieltesten und routiniert. allerdings sind sie für die playoffs dann meistens doch zu alt. okc könnte dieses jahr reichen, allerdings fehlt mit harden einer der wichtigsten konstanten scorern. kevin martin wird das nicht ganz kompensieren können.
aber nochmal zurück zu meiner frage von oben:
hat jemand ne ahnung wegen dem online pass?

ninZy

ist das Spiel zu empfehlen?


Wenn man Basketball mag, ist es das Spiel schlechthin.

taylorgangordie

das war aber gestern nichts gegen die bulls



Ja, die Heat machens wohl eher nicht. Ich mag zwar deren Big3 & auch Miami - aber gönnen tu ichs denen i-wie nicht. CLippers waren immer Punktelieferant i.d. letzten Jahren, das die jetzt so kommen, krass.
Aber CP3 ist schon ein Pfund(!) Mag den.

Tja - wär schön wenn es mehr NBA-Deals gäbe. Könnte man sich hin & wieder nett austauschen...

@ninZy;
NA KLAR IST NBA2K13 GUT! Was für ne Frage - und dann zu dem Preis!

2K Games nutzt keinen Online-Pass.
Kaufen! Super Spiel und dann noch der Slam Dunk Contest

Weiß allerdings nicht, ob man das Spiel dann auch in Deutschland mit dem beiliegenden Online Pass spielen kann.


@peterle: kann man also ohne weiteres online spielen und auch sonst keine einschränkungen?

Wie sieht es denn aus mit dem Online spielen?
Kann man damit sicher Online spielen?
Danke!

Online spielen geht ohne Probleme, hab meins auch zur Veröffentlichung da gekauft

Danke. Das Spiel ist ja sowieso auf Englisch oder?

Eine Frage: Ich habe NBA 2k12. Viele sagen, dass die Steuerung und das Kaufen von Dingen gepaart mit Realismus einfach nervig ist. Wenn ich jetzt mit NBA 2k12 zufrieden bin, den online Modus nicht nutze ergibt sich meine Frage an euch Experten: Sollte ich umsteigen oder ist für einen Gelegenheitszocker ohne Onlineinteresse der Umstieg lohnend oder nicht?
Danke für eure kurzen Einschätzungen (bei den Amazon Bewertungen sind teilweise vernichtende Kritiken bei daher bin ich verunsichert).

Also ich finde es vorallem von der Steuerung her um einiges vielseitiger und besser als 2k12. Auch die defense wurde verbessert und das gameplay wurde insgesamt authentischer und realistischer. Es gibt kleinere Bugs wie zb. das falsche Wiederholungen eingespielt werden... Aber ich denk für den preis lohnt es sich auf jeden Fall

Gibt überhaupt garkeine Einschränkungen bei der England-Version. Im Gegenteil, die ist sogar besser. Kaufe seit Jahren meine 2k Spiele nur aus England. Wenn man den MyPlayer Modus spielt, sind die ganzen Pressekonferenzen auch immer auf englisch mit ausführlichen Antworten etc. Das alles hat man bei der deutschen Version nicht.
@usuxx
Ich würde aufjedenfall umsteigen. Alleine schon wegen der neuen Dribbling-Möglichekeiten hat sich das Spiel dramatisch weiterentwickelt.
Ist zusammen mit Madden das Nonplusultra an Sportspielen auf dem Markt. Und für 25 Euro einfach nur ein Schnäppchen, das seinesgleichen sucht.

Das Games ist aber ohne DEUTSCHE-Tonspur.

Deutschen Ton gibt es auch in der deutschen Version nicht. Wer spielt denn auch NBA-Basketball und hört sich dabei deutsche Kommentatoren an?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text