182°
ABGELAUFEN
[Zavvi.de] Bound By Flame PS4

[Zavvi.de] Bound By Flame PS4

EntertainmentZavvi.de Angebote

[Zavvi.de] Bound By Flame PS4

Preis:Preis:Preis:25,39€
Zum DealZum DealZum Deal
gerade bei zavvi.de entdeckt...

Bound By Flame PS4 für 25,39 Euro inkl. Versandkosten. nächster Preis in Deutschland liegt bei 31,89 Euro.
Das Spiel ist laut Spielesprachen.de komplett auf deutsch...

kleine Beschreibung des Games:

Bound by Flame ist ein heroisches Fantasy-Rollenspiel, das von Spiders Studio für PC und PS4 entwickelt wird. Als Spieler übernehmt ihr die Rolle eines Söldners, der von einem Flammendämon besessen ist. Im Banne des Dämonen müsst ihr euch entscheiden, ob ihr euch seine übernatürlichen Kräfte zunutze machen oder doch lieber ein Mensch bleiben wollt. Entscheidet ihr euch für Letzteres, müsst ihr eure dämonische Seite unterdrücken und Fähigkeiten entwickeln, die einem Helden alle Ehre machen. Im Angesicht unzähliger Gefahren und Feinde, die immer furchterregender und grauenhafter werden, lockt euch stets die Versuchung, ein wenig mehr dem Dämonen in euch nachzugeben, um noch stärker und mächtiger zu werden … und je größer der Einfluss des Dämonen auf eure Seele, desto offensichtlicher wird eure Verwandlung.

Sprache: Handbuch: Deutsch, Spieltext: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Sprachausgabe: Deutsch, Englisch

Merkmale:

- Intensiv erzählte Geschichte
- Riesige Welt mit glaubhaften NPCs
- Immense Handlungsfreiheit
- Spezialisierungen als Krieger, Schurke oder Feuer-Magier
- Unterschiedliche Story-Verläufe, je nach getroffenen Entscheidungen
- Ungewöhnliche Begleiter mit eigener Geschichte und Spezialfähigkeiten
- Umfassendes Crafting-System
- Unzählige Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
- Dynamisches, Skill-basiertes Kampfsystem
- Überzeugende Next-Gen-Grafik
Rollenspiel-Action: Banne deinen inneren Dämon oder werde zu seinem flammenden Schwert! Willkommen in Vertiel, wo ein erbitterter Kampf gegen die Eisfürsten und ihre Armee der Untoten tobt. Du bist Söldner der Freien Klingen, einer Eliteeinheit, die an vorderster Front gegen die übermächtigen Feinde steht. Bei deiner letzten Mission hat ein Feuerdämon Besitz von dir ergriffen und ringt nun mit dir um die Kontrolle deines Herzens! Banne deinen inneren Dämon oder werde zu seinem flammenden Schwert! Bound by Flame ist epischen Rollenspiel, das euch all das bietet, was ihr von einem heroischen Fantasy-Spiel nur erwarten könnt, vor allem aber eine so gut wie unbegrenzte Handlungsfreiheit bei euren Abenteuern. Die Entscheidungen, vor denen ihr steht, sind stets alles andere als trivial und haben eher früher als später schwerwiegende Konsequenzen dafür, wie sich die Geschichte und euer Charakter entwickeln, aber auch auf dafür, welches Ende das Spiel nehmen wird. Diese Entscheidungen hängen zuallererst von der Entwicklung eures Charakters ab. Im Verlauf der Geschichte und mit jeder erfolgreich absolvierten Quest sammelt ihr Erfahrung, mit der ihr euren Avatar verbessern und weiter entwickeln könnt. Drei Talentbäume stehen euch zur Verfügung, um zu bestimmen, wie ihr spielen und kämpfen wollt, vom schlagkräftigen Krieger mit schweren Schwertern bis hin zum lautlosen Killer, der sich auf den Umgang mit Dolchen versteht. Doch vielleicht kommt ihr ja auch in Versuchung, eure Feinde aus der Distanz mit der mächtigen Feuermagie zu vernichten, die ihr dank des Dämonen in euch einsetzen könnt. Eure Entscheidungen wirken sich auch auf die Dialoge im Spiel aus, aufgrund derer Dutzende von Charakteren entweder zu Verbündeten oder Feinden werden können. Passt also auf, dass ihr es euch nicht mit einem Charakter verscherzt, der im weiteren Verlauf des Spiels noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird... Es sei denn, ihr habt es darauf abgesehen, es mit einem neuen Feind zu tun zu bekommen! Euer Verhalten kann sogar dazu führen, dass sich manche eurer Verbündeten gegen euch wenden. Also passt auf, mit wem ihr euch anlegt ... und was ihr sagt! Features: - Bound by Flame erzählt eine intensive Geschichte in einem riesigen Fantasy-Reich mit bedrohlichen Gegnern und glaubhaften NPCs - Immense Handlungsfreiheit mit echten Konsequenzen deiner Handlungen und davon abhängigen Enden erwartet dich in Vertiel - Überzeugende Next-Gen-Grafik und dynamisches, Skill-basiertes Kampfsystem mit Spezialisierugen als Krieger, Schurke oder Pyromant - Dein innerer Konflikt mit dem Feuerdämon droht dich zu verschlingen, aber er gibt dir auch eine feurige Macht im Kampf

5 Kommentare

Von wo liefern die? Wie lange ist die Lieferzeit? Hat einer Erfahrung mit zavi.de?

Lag heute bei MM auch für 25€ in Eiche rum.

Bisher nie Probleme gehabt mit zavvi.de
Lieferdauer ca. 4-9 Tage (Aussage Zavvi, kann auch mal länger dauern)
Bisher ist immer alles abgekommen!
Die Liefern aus Großbritannien...

Danke für die info Folken, hatte dort Nintendoland bestellt welches vor Donnerstag verschickt wurden ist, dachte wegen .de das die von Deutschland aus versenden.

Die haben aufgrunde von anderen Portalen mal auf deutsche Sprache mit ungestellt... .de ist wohl vertrauenswürdiger...

Das einzige Problem ist nur, dass man das nach ner Woche vergisst und sich dann fragt warum man ne Postbenachrichtigung im Briefkasten hat zum abholen und man sich fragt warum weshalb wieso...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text