Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
20.12. ZDF extra TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
5575° Abgelaufen

20.12. ZDF extra TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

218
aktualisiert 20. Dez 2019 (eingestellt 15. Dez 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute Abend wird das Spiel übertragen.
Zum Hinrundenabschluss (17. Spieltag) zeigt das ZDF extra das Freitagsspiel TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund.
Anstoß 20:30 Uhr.

Übertragung aus der PreZero Arena in Sinsheim
Reporter: Béla Réthy
Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
Experte: Oliver Kahn
Livestream ab 20:15 Uhr, Anpfiff 20:30 Uhr.

Vergleichspreis Dazn 11,99€/mntl. (bzw. Probeaccount = kostenlos)

[Seid gnädig mit mir, es ist mein erster Deal]
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Und wo ist jetzt der Deal? Es ist vertraglich so festgelegt, dass das ZDF das Eröffnungsspiel der Bundesliga, das Freitagspiel am 17 Spieltag und den Rückrundenauftakt zeigt.
Hot für Dortmund, cold für Bela und Katrin...
Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles toppen. Ihr werdet schon sehen
whischeashes15.12.2019 00:13

Und wo ist jetzt der Deal? Es ist vertraglich so festgelegt, dass das ZDF …Und wo ist jetzt der Deal? Es ist vertraglich so festgelegt, dass das ZDF das Eröffnungsspiel der Bundesliga, das Freitagspiel am 17 Spieltag und den Rückrundenauftakt zeigt.


Extra für den Kommentar angemeldet und um ihn dann noch selbst zu liken?
218 Kommentare
Soooooooonstiges

"Vergleichspreis" ist für mich auch 17.50 Euro
Bearbeitet von: "chiwy" 15. Dez 2019
Hot für Dortmund, cold für Bela und Katrin...
PreZero Arena? Der Club hat so viel Tradition, dass das Stadion (gefühlt) jedes Jahr seinen Namen ändert...
Und wo ist jetzt der Deal? Es ist vertraglich so festgelegt, dass das ZDF das Eröffnungsspiel der Bundesliga, das Freitagspiel am 17 Spieltag und den Rückrundenauftakt zeigt.
Niemand will Hoffenheim sehen
Cold für Dortmund, Hot für Bela und Katrin...
whischeashes15.12.2019 00:13

Und wo ist jetzt der Deal? Es ist vertraglich so festgelegt, dass das ZDF …Und wo ist jetzt der Deal? Es ist vertraglich so festgelegt, dass das ZDF das Eröffnungsspiel der Bundesliga, das Freitagspiel am 17 Spieltag und den Rückrundenauftakt zeigt.


Extra für den Kommentar angemeldet und um ihn dann noch selbst zu liken?
ElchsonValdez15.12.2019 00:19

Niemand will Hoffenheim sehen


Aber viele wollen Stinkmund verlieren sehen. 🙈
Ist für mich kein Deal, deshalb cold
Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles toppen. Ihr werdet schon sehen
inge_meysel15.12.2019 00:23

Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles …Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles toppen. Ihr werdet schon sehen


Gratis Nachrichten?
inge_meysel15.12.2019 00:23

Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles …Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles toppen. Ihr werdet schon sehen



Inge Meysel lebt doch schon lange nicht mehr....
inge_meysel15.12.2019 00:23

Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles …Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles toppen. Ihr werdet schon sehen


Mein "Tatort-Deal" wurde leider abgelehnt. Keine Ahnung warum.
inge_meysel15.12.2019 00:23

Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles …Gut dass ich den Tagesschau-Deal noch in der Pipeline habe. Das wird alles toppen. Ihr werdet schon sehen




mydealz hat mir mal geschrieben

Wir müssen deinen Thread leider löschen, da es sich hierbei aus einem der folgenden Gründe um keinen „echten Deal“ gehandelt hat:
- Es gibt keine Ersparnis, sondern es wurde lediglich auf die generelle Verfügbarkeit hingewiesen.


was ist das dann hier?

edit: hatte vergesen auf minus zu drücken! mach ich jetzt!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 15. Dez 2019
Nicht wirklich ein Deal.
mw300815.12.2019 00:32

Nicht wirklich ein Deal.


Finde ich auch vorallem weil man monatlich GEZ bezahlen muss.
karl_heinz_15.12.2019 00:30

mydealz hat mir mal geschriebenWir müssen deinen Thread leider … mydealz hat mir mal geschriebenWir müssen deinen Thread leider löschen, da es sich hierbei aus einem der folgenden Gründe um keinen „echten Deal“ gehandelt hat: - Es gibt keine Ersparnis, sondern es wurde lediglich auf die generelle Verfügbarkeit hingewiesen.was ist das dann hier?


Dir auch willkommen im Club wenn Kommentare nicht mal mehr erlaubt sind
Kein Deal, da es hier keinerlei Ersparnis vorliegt oder man etwas geschenkt bekommt. Man zahlt dafür monatlich und es ist ein ganz normaler Programmbestandteil. Oder gibt es auch wieder 1000 Grad und mehr für die nächste Übertragung eines DFB-Pokalspiels? Oder von der Sportschau? Dem morgigen Wintersportprogramm im ÖR?
LaPapa15.12.2019 00:42

Dir auch willkommen im Club wenn Kommentare nicht mal mehr …Dir auch willkommen im Club wenn Kommentare nicht mal mehr erlaubt sind



ja, so ist das! hatte diesen kom was die mir geschrieben haben schon öfters als begründung in anderen dealz gepostet! alle diese koms wurden gelöscht! mit zb dieer begründung:
Hallo,
Schau dir mal bitte Flugreisen Deals an, die sind immer ohne Vergleichspreise, wie soll man auch die eine Airline mit der anderen Vergleichen
.

Dein Beitrag musste leider gelöscht werden: mein kom im deal!
"ist das ohne pvg ein deal oder nur ein hinweis? MD schreibt normaler weise zu sowas; Wir müssen deinen Thread leider löschen, da es sich hierbei aus einem der folgenden Gründe um keinen „echten Deal“ handelt - Es gibt keine Ersparnis, sondern es wurde lediglich auf die generelle Verfügbarkeit hingewiesen"

halloooo Flugreisen kann man nicht vergleichen?
halloooo free-tv kann man auch nicht vergleichen!
Bearbeitet von: "karl_heinz_" 15. Dez 2019
720p
BVB
Top! Und der Sieger heisst BVB!
1. Handelt es sich um den Hinrundenabschluss.
2. Ist das nicht dein erster Deal, Lügner.
3. Ist es kein Deal.
Stadionverbot für Béla Réthy!
Wenn 2020 Pro7 den Kinofilm Joker im TV ausstrahlt, bin ich mit nem Deal hier dabei. Der wird mind. 1000 Grad!!
Das EM Finale wird 2020 vom ZDF übertragen. Mein erster 10k Deal.
Seid gnädig mit mir, es ist mein erster Deal]

Es ist Dein 4. - und da gibts keine Gnade....
UncleChicken15.12.2019 00:26

Mein "Tatort-Deal" wurde leider abgelehnt. Keine Ahnung warum.



Musst Dir eben mehr Mühe geben beim Formulieren des Deals.
Kein Deal!
ElchsonValdez15.12.2019 00:24

Gratis Nachrichten?



Gratis nein, aber die kommen täglich! Täglich ein neuer Deal - ist das nicht super? (wahlweise erweiterbar um einen Deal für jeden Sender - oh, wie viele Deals das sind ....)
bastiian15.12.2019 00:20

Cold für Dortmund, Hot für Bela und Katrin...


Warum?
Zumindest ist Borussia eine der wenigen Mannschaften, die du dir in der Regel fußballerisch immer angucken kannst!
Dazu Traditionsverein, IMMER volles Haus, Super Stadion, die Region lebt für den Fußball... Da muss man vielleicht nicht für sein, aber der Verein verdient schon Anerkennung finde ich!
karl_heinz_15.12.2019 00:30

mydealz hat mir mal geschriebenWir müssen deinen Thread leider … mydealz hat mir mal geschriebenWir müssen deinen Thread leider löschen, da es sich hierbei aus einem der folgenden Gründe um keinen „echten Deal“ gehandelt hat: - Es gibt keine Ersparnis, sondern es wurde lediglich auf die generelle Verfügbarkeit hingewiesen.was ist das dann hier?edit: hatte vergesen auf minus zu drücken! mach ich jetzt!


Die kannste sowieso Knicken! Da weiß der Kopf nicht was der Ar*** macht..
Das ist ein Deal? Kommt so oder so im GEZ TV. Cold
Was für eine toxische Community hier . Ich freue mich immer über solche Hinweise und ist ein Deal Wert. GEZ hin oder her.
chiwy15.12.2019 00:12

Soooooooonstiges"Vergleichspreis" ist für mich auch 17.50 Euro


wieso das... ein Monat DAZN = 11,99 Euro?
mach grad Vergleichspreis 11,99 Euro für DAZN
HotRainRider15.12.2019 10:39

mach grad Vergleichspreis 11,99 Euro für DAZN


Nein, bitte nicht. DAZN als Vergleichspreis halte ich für Quatsch. In diesem Belang bin ich bei @whischeashes , dass das ZDF einfach vertraglich die Rechte zum Rückrundenauftakt hat. Sonst müssten wir noch beginnen, den Rundfunkbeitrag dagegenzurechnen? Also, das in Geldwert zu bemessen ergibt einfach keinen Sinn.
Als Hinweis ohne VGP halte ich das hier trotzdem für hot. Läuft. (Übrigens obwohl ich kaum profitiere: hatte mich schon gefreut, dass sich mein DAZN mal freitagabends gelohnt hätte )
Bearbeitet von: "reeses" 15. Dez 2019
reeses15.12.2019 10:49

Als Hinweis ohne VGP halte ich das hier trotzdem für einen Deal und für hot


Dann wäre es aber in Diverses besser aufgehoben, mehr als ein Hinweis ist es eben nicht
pico_9015.12.2019 10:57

Dann wäre es aber in Diverses besser aufgehoben, mehr als ein Hinweis ist …Dann wäre es aber in Diverses besser aufgehoben, mehr als ein Hinweis ist es eben nicht


Stimmt in letzter Konsequenz zwar, nehme es aber nicht so genau, darauf zu bestehen. Die Diskussion hast du ja in jedem Thread zu Mediathek-Streams. Die Leute nehmen halt Gradzahlen als Anreiz, hier was einzustellen (mich selbst eingeschlossen). Und solang etwas nützliches dabei herauskommt, soll das meinetwegen durchgehen.
Dortmund
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text