1220°
ZDF-Mediathek: Alle folgen “Morgen hör ich auf” mit Bastian Pastewka (auch Download)

ZDF-Mediathek: Alle folgen “Morgen hör ich auf” mit Bastian Pastewka (auch Download)

Freebies

ZDF-Mediathek: Alle folgen “Morgen hör ich auf” mit Bastian Pastewka (auch Download)

In der ZDF-Mediathek gibt es alle fünf folgen der Drama-Serie "Morgen hör ich auf" anzusehen. Download-Links siehe unten als Kommentar.

In der Serie Spielt Bastian Pastewka einen Familienvater dessen Existenz durch Überschuldung bedroht ist. Da fängt er an, Falschgeld zu drucken, und gerät mit der Unterwelt aneinander.

Ich weiß, Mediathek-"Freebies" gefallen nicht jedem. Hier aber gibt es eine beliebte Serie komplett als Download, die später wahrscheinlich für teuer Geld auf DVD feilgeboten wird.

Spiegel Online spricht von einem gelungenem TV-Experiment. Die Welt lobt Pastewka als ernsten Charakterdarsteller.

Beliebteste Kommentare

Freebie? Die GEZ bekommt von uns allen fast 8 Milliarden Euro jedes Jahr.

Verkäufer GEZ 0,01% positive Bewertungen. Na ob man das riskieren sollte...

Wirklich ganz tolle Serie ..leider nur 5 Folgen ..kommt da noch mehr ?

Der Pastewka is normalerweise nicht so der Hit aber hier spielt er ne gute Rolle.

93 Kommentare

Wirklich ganz tolle Serie ..leider nur 5 Folgen ..kommt da noch mehr ?

Der Pastewka is normalerweise nicht so der Hit aber hier spielt er ne gute Rolle.

Freebie? Die GEZ bekommt von uns allen fast 8 Milliarden Euro jedes Jahr.

Finde Mediathek Freebies zwar auch nicht so toll, aber wenn man die Serie downloaden kann ist das was anderes.
Leider führen die Links zum Stream und nicht zum Download. Auf der in der Dealbeschreibung verlinkten Seite auch kein Hinweis auf Downloadmöglichkeit. Wo finde ich die denn?

Ok. Danke Nazar! Link geklickt und in Streaming-Fenster Rechtsklick auf "Video speichern unter" hat geklappt.

Edit: Rechtsklick auf Links zeigt mir nur "Link speichern unter", nicht Ziel, Datei oder Ähnliches.

juhu1

Finde Mediathek Freebies zwar auch nicht so toll, aber wenn man die Serie downloaden kann ist das was anderes. Leider führen die Links zum Stream und nicht zum Download. Auf der in der Dealbeschreibung verlinkten Seite auch kein Hinweis auf Downloadmöglichkeit. Wo finde ich die denn?



Rechte Maustaste "Ziel speichern unter"

Edit: Oder auf den Link mit rechter Maustaste und Ziel speichern unter.

Orlyowl

Wirklich ganz tolle Serie ..leider nur 5 Folgen ..kommt da noch mehr ? Der Pastewka is normalerweise nicht so der Hit aber hier spielt er ne gute Rolle.


Hoffe auch, dass eine zweite Staffel rauskommt. Gute Serie!

Orlyowl

Wirklich ganz tolle Serie ..leider nur 5 Folgen ..kommt da noch mehr ? Der Pastewka is normalerweise nicht so der Hit aber hier spielt er ne gute Rolle.


Meinung nach spielt er (wie immer) die Rolle des neurotischen Schlappschwanzes, keinerlei Charakterentwicklung seit Brisko Schneider.
Wobei ich die letzte Folge noch nicht gesehen habe. (_;)

GEZ Ware = Autocold

Verkäufer GEZ 0,01% positive Bewertungen. Na ob man das riskieren sollte...

Hat Ähnlichkeit mit Breaking Bad!

Danke!

TOP

Breaking Bad für arme?

Die Serie wurde mir letztens bei Youtube als Werbung angezeigt, normalerweise klick ich die ja immer weg aber da hab ich sie mir wirklich 3 Minuten lang angesehen. Sah auf jeden Fall spannend aus, von daher kommt mir dieser Deal gerade recht Danke dafür, Hot

Hat mir ganz gut gefallen. Zweite Staffel wäre gut.

Dennis159

Breaking Bad für arme?



Für ein deutsches Format ganz gut. Auch wenn es Analogien gibt ist der Vergleich nicht gerecht.

cool, mal runterladen. Bezahlt is ja schon

Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war von dieser Serie, ich vermeide das ZDF sonst, aber das war schon echt klasse, habe mich jede Woche auf die neue Folge gefreut, hoffentlich kommt da noch was nach

Wo sind das im 1.Link Downloadlinks? Bei mir kommen da die einzelnen Sendungen als Stream immer zum direkten ansehen, aber zum Download seh ich da nichts. :-)

tondino

Wo sind das im 1.Link Downloadlinks? Bei mir kommen da die einzelnen Sendungen als Stream immer zum direkten ansehen, aber zum Download seh ich da nichts. :-)



Mit der rechten Maustaste auf den Link klicken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text