[ZDF Mediathek] Astrid - Kostenlos zum streamen
1664°

[ZDF Mediathek] Astrid - Kostenlos zum streamen

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
42
Läuft bis 19.06.2020eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"BriskFingaz"
In der ZDF Mediathek könnt ihr ab sofort den Film "Astrid" bis zum 19.06. kostenlos streamen. Der schwedisch-dänische Film erzählt die Jugendjahre der Kinderbuchautorin Astrid Lindgren und stammt aus dem Jahr 2018.

1590435.jpg
Kurzbeschreibung:

Bereits in jungen Jahren widerfährt Astrid Lindgren etwas, das sich für sie gleichermaßen als Schicksalsschlag und Wunder herausstellen und ihr Leben für immer verändern wird.
Dieser Abschnitt in Astrids Leben sollte aus ihr eine der inspirierendsten Frauen unserer Zeit sowie eine der angesehensten Geschichtenerzählerinnen der Welt machen. Dies ist die Geschichte, wie eine junge Astrid, entgegen aller Erwartungen ihres Umfelds und ihrer religiösen Erziehung, beschloss, sich von den Normen unserer Gesellschaft zu lösen und ihrem Herzen zu folgen.
(Quelle: amazon.de)

IMDB: 7,1
Rotten Tomatoes: 96%

Günstigster Vergleichspreis: 2,99€ zum leihen (u.a. Google Play)

Viel Spass beim streamen
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Am besten moderiert man alle Mediathekendeals des ÖRR und löscht die ganze Gebührendebatte.

Ich kanns nicht mehr lesen.
Ihr könnt auch einfach jetzt ZDF einschalten, der Film läuft gerade
Sehr sehenswert.
Halt nichts für Menschen, die vornehmlich RTL2 schauen.
iHot22.05.2020 13:38

Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was …Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was gescheites auf die Leinwand zu bringen Ist meine Meinung, muss sich also jeder nicht anschließen.


Eine schwedische Produktion! Sie machen auch so viele gute Filme, die man hier gar nicht kennt.
42 Kommentare
Ihr könnt auch einfach jetzt ZDF einschalten, der Film läuft gerade
Pickups21.05.2020 20:37

Kommentar gelöscht


Der Deal startet um 22.10 Uhr...wo ist das parallel zum TV Programm?
BriskFingaz21.05.2020 20:41

Der Deal startet um 22.10 Uhr...wo ist das parallel zum TV Programm?


Ok, dann kriegst du mein plus dann in zwei Stunden es wird ja immer besser
Film ist schon verfügbar... hatte in meinem Deal heute Nachmittag schonmal darauf hingewiesen das er vermutlich heute Abend freigeschaltet wird. 20:15 Uhr ging er als Stream Online!
Dodgerone21.05.2020 20:53

Film ist schon verfügbar... hatte in meinem Deal heute Nachmittag schonmal …Film ist schon verfügbar... hatte in meinem Deal heute Nachmittag schonmal darauf hingewiesen das er vermutlich heute Abend freigeschaltet wird. 20:15 Uhr ging er als Stream Online!


Danke für die Info, habe den Deal angepasst.
BriskFingaz21.05.2020 20:57

Danke für die Info, habe den Deal angepasst.



Gerne... sehr geiler Film
Pickups21.05.2020 20:41

Kommentar gelöscht


Wenn du das machst, dann denk dran, dass die Tagesschau Online öfter läuft als nur 20 Uhr
supi, danke
(Mindestens) eine Szene wurde in Potsdam gedreht.
Wer erkennt den Ort?
Unbekannter-Sparer21.05.2020 20:30

Ihr könnt auch einfach jetzt ZDF einschalten, der Film läuft gerade


Stimmt gar nicht! Hab's gerade probiert
Geoblocked... was ein Schmarn...
Was meint Ihr: Diesen hier schauen oder lieber Tyler Rake auf Netflix?
Cold für Deutsche Produktion :-/
die haben nach Untergang versagt, was gescheites auf die Leinwand zu bringen
Ist meine Meinung, muss sich also jeder nicht anschließen.
Sehr rührender Film
Sehr sehenswert.
Halt nichts für Menschen, die vornehmlich RTL2 schauen.
Am besten moderiert man alle Mediathekendeals des ÖRR und löscht die ganze Gebührendebatte.

Ich kanns nicht mehr lesen.
Ich schau lieber "Holger". Oder "Maria", der lief gestern. Am besten gefällt mir aber "Paul".
iHot22.05.2020 13:38

Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was …Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was gescheites auf die Leinwand zu bringen Ist meine Meinung, muss sich also jeder nicht anschließen.


Eine schwedische Produktion! Sie machen auch so viele gute Filme, die man hier gar nicht kennt.
gesehen -war gut!
dateacha22.05.2020 10:26

Geoblocked... was ein Schmarn...



Jdownloader regelt... sonst meld dich mal per PM
Brettkopp22.05.2020 14:17

Eine schwedische Produktion! Sie machen auch so viele gute Filme, die man …Eine schwedische Produktion! Sie machen auch so viele gute Filme, die man hier gar nicht kennt.


ahhh OK
der Still erschien mir sofort Deutsch zu sein!
Werde ich mir mal reinziehen :-)
SchWoBa22.05.2020 13:41

Sehr rührender Film


Aber sehr auf das Kind fixiert....kam mir jetzt vor wie der Teil1 von mehreren Teilen...
Pickups21.05.2020 20:37

Kommentar gelöscht


Tja, aber wenn man sich die zur Zeit +772 Grad ansieht, dann scheinen wir beide zumindest hier wohl in der Unterzahl zu sein.
Alle Mediathek-Dealz sind meiner Meinung nach wirklich als Deal zu bezeichnen.
iHot22.05.2020 13:38

Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was …Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was gescheites auf die Leinwand zu bringen Ist meine Meinung, muss sich also jeder nicht anschließen.


Wenn man so gar keine Ahnung hat...
de.wikipedia.org/wik…lm)
iHot22.05.2020 14:36

ahhh OKder Still erschien mir sofort Deutsch zu sein!Werde ich mir mal …ahhh OKder Still erschien mir sofort Deutsch zu sein!Werde ich mir mal reinziehen :-)


Aber pssst, schön still sein bei dem Film.
ErnieundBert22.05.2020 14:57

Aber pssst, schön still sein bei dem Film.


nur wenn du nicht andauernd korrigierst hahahhahah
Interessanter Background zu Pippi Langstrumpf. Hatte ich schon im Kino gesehen
iHot22.05.2020 13:38

Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was …Cold für Deutsche Produktion :-/ die haben nach Untergang versagt, was gescheites auf die Leinwand zu bringen Ist meine Meinung, muss sich also jeder nicht anschließen.


iHot22.05.2020 14:36

ahhh OKder Still erschien mir sofort Deutsch zu sein!Werde ich mir mal …ahhh OKder Still erschien mir sofort Deutsch zu sein!Werde ich mir mal reinziehen :-)


Du Komiker.
Zieh dir "Er ist wieder da" rein. Genau das richtige für dich
Pickups21.05.2020 20:37

Kommentar gelöscht


Ich finde das Wetter ganz schrecklich. Es hat seit Monaten nicht geregnet.
Doppelt, aber trotzdem hot .
toto9922.05.2020 07:05

Direktlinkhttps://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/20/05/200521_2015_sendung_fis/3/200521_2015_sendung_fis_a1a2_2360k_p35v15.mp4HDhttps://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/zdf/20/05/200521_2015_sendung_fis/3/200521_2015_sendung_fis_a1a2_3360k_p36v15.mp4


Als Zusatz:

Audiodeskription (HD):rodlzdf-a.akamaihd.net/de/…mp4

Untertitel: utstreaming.zdf.de/mtt…xml
Curulin21.05.2020 23:15

(Mindestens) eine Szene wurde in Potsdam gedreht.Wer erkennt den Ort?


Schloss Marquardt
Erkannt. War da schon mal. Wohn ja in Potsdam
Bei dem Film habe ich mir gedacht, Ihr Leben drehte sich bis zum Ende um die Geburt Ihres unehelichen Sohnes.... War da nicht noch etwas Anderes Ihr Lebenswerk? Schlechter Film und sehr in die Länge gezogen.
Thomas_Schumacher22.05.2020 13:34

Was meint Ihr: Diesen hier schauen oder lieber Tyler Rake auf Netflix?


Rethorische Frage. Tyler kann Astrid nicht das Wasser reichen.

Netflix Produktionen (bis auf 2-3) sind meist Qualitativ schlechter. Es gibt kein Netflix Film der es jemals in meine Sammlung schaffen würde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text