Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[ZDF Mediathek]Astrid Lindgren Filme:Kinder aus Bullerbü, Brüder Löwenherz, Kalle Blomqvist, Ronja Räubertochter, Karlsson vom Dach (Stream)

eingestellt am 13. Mai 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der ZDF Mediathek könnt ihr gerade verschiedene Kinderfilme der Bücher von Astrid Lindgren sehen. Bisher sind "Wir Kinder aus Bullerbü" und "Die Brüder Löwenherz" online. Da heute noch mehrere Filme gezeigt werden, kommen wahrscheinlich noch mehr hinzu. Wird dann entsprechend ergänzt.
Nun sind alle Filme verfügbar. Downloadlinks entsprechend ergänzt.

Als Stream findet man die Filme ab je 2,99€ bei diversen Anbietern.

1798639.jpg
Wir Kinder aus Bullerbü (Mediathek | mediathekwebview) [1986, IMDB 6.7]
Die Sommerferien haben begonnen. Langeweile kommt bei Lasse, Bosse, Ole und den Mädchen Lisa, Britta und Inga nie auf.

1798639.jpg
Die Brüder Löwenherz (Mediathek | mediathekwebview) [1977, IMDB 7.2]
Krümel und Jonathan kämpfen für das Leben und gegen den Tod, für die Liebe und gegen den Hass, vor allem aber für die Freiheit. Am Ende werden sie die tapferen Brüder Löwenherz.

1798639.jpg
Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich (Mediathek | mediathekwebview) [1996, IMDB 5.8]
Kalle Blomquist und seine Freunde Anders, Eva-Lotta und die Bande der "Weißen Rosen" führen einen Kleinkrieg gegen die "Roten Rosen". Es ist der Kampf um den Talisman "Großmumrich".

1798639.jpg
Karlsson auf dem Dach (Mediathek | mediathekbweview) [1974, IMDB 5.7]
Lillebror wohnt mit seinen Eltern und den Geschwistern in Stockholm. Manchmal fühlt er sich etwas einsam. Aber von dem Tag an, an dem er Herrn Karlsson trifft, kennt er keine Langeweile …

1798639.jpg
Ronja Räubertochter (Mediathek | mediathekwebview) [1984, IMDB 7.2]
Ronja und Birk, zwei Kinder aus verfeindeten Räuberfamilien, verlassen ihr Zuhause, weil ihre Eltern ihnen die Freundschaft verbieten. Gemeinsam ziehen sie durch die Wälder.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar