Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ZDF Mediathek] "Jesus liebt mich" - kompletter Film kostenlos
73° Abgelaufen

[ZDF Mediathek] "Jesus liebt mich" - kompletter Film kostenlos

73° Abgelaufen
[ZDF Mediathek] "Jesus liebt mich" - kompletter Film kostenlos
eingestellt am 7. Aug 2014

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über die ZDF Mediathek kann zur Zeit der Film "Jesus liebt mich" komplett kostenlos und legal gestreamt werden.

Wie lange der Film verfügbar bleibt konnte ich leider nicht herausfinden. Man kann sich Filme aus der ZDF Mediathek allerdings kostenlos mit der Software Mediathekview

sofacentral.de/art…iff

herunterladen.

Hier noch die Handlungsbeschreibung von Wikipedia:

"Jeshua (Jesus) kommt auf die Erde, um die Apokalypse vorzubereiten. Vorher will er die Menschen kennenlernen und bittet den Erzengel Gabriel, der seit längerer Zeit auf der Erde lebt, ihm dabei zu helfen. Gabriel hat vor, Jeshua zunächst in ein Altenheim zu führen. Auf dem Weg dorthin begegnen sie Marie, die erst am Tag vorher ihren Bräutigam vor dem Traualtar hat sitzen lassen.

Bereits bei der ersten Begegnung ist Marie fasziniert von Jeshua. Er heilt eine gehbehinderte Frau, was von Marie jedoch noch nicht als Wunder erkannt wird. Marie meint stattdessen zunächst, Jeshua sei ein Terrorist, da er aus Palästina stammt. Langsam lernt Marie Jeshua besser kennen, der im Alltagsleben christliche Nächstenliebe praktiziert, indem er beispielsweise mit einem Obdachlosen im Restaurant sein Essen teilt und ihm die Füße wäscht. Erst als Jeshua mit freiem Oberkörper das Dach der Kirche deckt, erkennt Marie ihn an seinen Narben als Sohn Gottes. Sie läuft erschrocken weg und radelt an einen See, an welchem sie letztlich in einem Boot einschläft. Dieses lässt Satan auf den See treiben und ein Unwetter heranziehen, während welchem Marie untergeht. Nun zeigt sich Jeshua, indem er über das Wasser geht und Marie rettet, womit Satan ihn auf Erden entdeckt hat.

Satan plant, den Ausgang der bevorstehenden Apokalypse für sich zu entscheiden und erkennt in Marie eine mögliche Schwäche Jeshuas. Nachdem Marie und Jeshua eine Nacht am See verbracht haben, versucht Satan, sie auf seine Seite zu ziehen. Er bietet ihr an, für immer mit Jeshua vereint bleiben zu können, wenn sie sich für ihn entscheidet. Auch Gabriel lockt Satan zum Verrat, da dieser unglücklich in Maries Mutter verliebt ist.

Letztlich treffen sich Jeshua, Marie und Satan auf einer Burg und die Apokalypse setzt ein. Gabriel nennt Satan als seinen Herrn, auch Marie kann nicht verzichten und wählt Satans Angebot. Da schreitet Gott ein, dem Marie eine menschliche Erscheinungsform auswählt. Marie kann Gott bei einer Tasse Tee davon überzeugen, dass die Menschheit sich noch entwickeln könne und erreicht, da Gott in Marie vertraut, eine Verschiebung der Apokalypse auf einen späteren Zeitpunkt.

Wieder am See verabschieden sich Marie und Jeshua, der ihr den Schmerz über die Trennung nimmt und ihr für die Erfahrungen als liebender Mensch dankt." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_liebt_mich)

Lässt sich natürlich nur 7 Tage lang streamen, wie in der Mediathek üblich !!!
- H1969

"Online Sichtbar bis 16.08" laut Mediathek
- SeeeD
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar