74°
ABGELAUFEN
[ZDF Mediathek] "Jesus liebt mich" - kompletter Film kostenlos
[ZDF Mediathek] "Jesus liebt mich" - kompletter Film kostenlos
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

[ZDF Mediathek] "Jesus liebt mich" - kompletter Film kostenlos

Über die ZDF Mediathek kann zur Zeit der Film "Jesus liebt mich" komplett kostenlos und legal gestreamt werden.

Wie lange der Film verfügbar bleibt konnte ich leider nicht herausfinden. Man kann sich Filme aus der ZDF Mediathek allerdings kostenlos mit der Software Mediathekview

sofacentral.de/art…iff

herunterladen.

Hier noch die Handlungsbeschreibung von Wikipedia:

"Jeshua (Jesus) kommt auf die Erde, um die Apokalypse vorzubereiten. Vorher will er die Menschen kennenlernen und bittet den Erzengel Gabriel, der seit längerer Zeit auf der Erde lebt, ihm dabei zu helfen. Gabriel hat vor, Jeshua zunächst in ein Altenheim zu führen. Auf dem Weg dorthin begegnen sie Marie, die erst am Tag vorher ihren Bräutigam vor dem Traualtar hat sitzen lassen.

Bereits bei der ersten Begegnung ist Marie fasziniert von Jeshua. Er heilt eine gehbehinderte Frau, was von Marie jedoch noch nicht als Wunder erkannt wird. Marie meint stattdessen zunächst, Jeshua sei ein Terrorist, da er aus Palästina stammt. Langsam lernt Marie Jeshua besser kennen, der im Alltagsleben christliche Nächstenliebe praktiziert, indem er beispielsweise mit einem Obdachlosen im Restaurant sein Essen teilt und ihm die Füße wäscht. Erst als Jeshua mit freiem Oberkörper das Dach der Kirche deckt, erkennt Marie ihn an seinen Narben als Sohn Gottes. Sie läuft erschrocken weg und radelt an einen See, an welchem sie letztlich in einem Boot einschläft. Dieses lässt Satan auf den See treiben und ein Unwetter heranziehen, während welchem Marie untergeht. Nun zeigt sich Jeshua, indem er über das Wasser geht und Marie rettet, womit Satan ihn auf Erden entdeckt hat.

Satan plant, den Ausgang der bevorstehenden Apokalypse für sich zu entscheiden und erkennt in Marie eine mögliche Schwäche Jeshuas. Nachdem Marie und Jeshua eine Nacht am See verbracht haben, versucht Satan, sie auf seine Seite zu ziehen. Er bietet ihr an, für immer mit Jeshua vereint bleiben zu können, wenn sie sich für ihn entscheidet. Auch Gabriel lockt Satan zum Verrat, da dieser unglücklich in Maries Mutter verliebt ist.

Letztlich treffen sich Jeshua, Marie und Satan auf einer Burg und die Apokalypse setzt ein. Gabriel nennt Satan als seinen Herrn, auch Marie kann nicht verzichten und wählt Satans Angebot. Da schreitet Gott ein, dem Marie eine menschliche Erscheinungsform auswählt. Marie kann Gott bei einer Tasse Tee davon überzeugen, dass die Menschheit sich noch entwickeln könne und erreicht, da Gott in Marie vertraut, eine Verschiebung der Apokalypse auf einen späteren Zeitpunkt.

Wieder am See verabschieden sich Marie und Jeshua, der ihr den Schmerz über die Trennung nimmt und ihr für die Erfahrungen als liebender Mensch dankt." (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_liebt_mich)

Lässt sich natürlich nur 7 Tage lang streamen, wie in der Mediathek üblich !!!
- H1969

"Online Sichtbar bis 16.08" laut Mediathek
- SeeeD

Beste Kommentare

... und wo sind die "Deals" mit den anderen zigtausend legal streambaren Mediathekinhalten ???

40 Kommentare

Cool, Abendprogramm gerettet

... und wo sind die "Deals" mit den anderen zigtausend legal streambaren Mediathekinhalten ???

ZDF, alias Der Stürmer

Der kommt doch heut Abend im TV

Der Jesus Tanz ist auch free....einfach mal bei YouTube angucken...danach hat man voll die power ...krasser scheiss

H1969

... und wo sind die "Deals" mit den anderen zigtausend legal streambaren Mediathekinhalten ???



Ich denke, da ist ein Unterschied zwischen den Eigenproduktionen und sämtlichen Magazinbeiträgen und eben einem Kinofilm. Die sind selten in der Mediathek vorhanden und daher ist das schon ein guter Freebie.

Religionsgedöns hat hier nichts zu suchen

H1969

... und wo sind die "Deals" mit den anderen zigtausend legal streambaren Mediathekinhalten ???



Na ja, das ist so nicht korrekt von dir, denn Filme sind da schon jede Menge zu finden, eben genau wie dieser hier fast alle Film-Eigenproduktion der oder unter Beteiligung der "öffentlich Rechtlichen" ... nur wenige darüber hinaus ! (natürlich eben in der gewohnten 7-Tage-Frist nach Ausstrahlung, wie auch hier, wurde oben nur vergessen, dass dies Angebot begrenzt ist) ... Der Film ist eine Produktion des zdf und lief eben gerade regulär im Programm ...

beneschuetz

Religionsgedöns hat hier nichts zu suchen


keine angst damit hat der Film nicht mehr viel zu tun

Ich fand das Buch schon recht amüsant, mal schauen wie der Film ist. Danke

Hmm, warum nicht mit dem Festplattenreceiver aufnehmen und dauerhaft anschauen können?
Seltsamer Deal ...oO

Avatar

GelöschterUser228317

Na wenn das schon ein nennenswerter Deal ist, wie schaut es dann erst mit einem Jehovas Zeugen Besuch aus? Den gibt es auch komplett umsonst

wer es nicht kennt : MediathekView

Das Programm MediathekView durchsucht die Online-Mediatheken verschiedener Sender (ARD, ZDF, Arte, 3Sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF, SF) und listet die gefundenen Sendugen auf. Die Liste kann mit verschiedenen Filtern nach Beiträgen durchsucht werden. Mit einem Programm eigener Wahl können die Filme angesehen und aufgezeichnet werden. Es lassen sich Abos anlegen und neue Beiträge automatisch herunterladen.


Na da hab ich aber Glück gehabt, das Jesus mich liebt

Jesùs? War das nicht ein kolumbianischer Schlagersänger?

Die ZDF-Mediathek ist ein Dauerangebot und damit kein Freebie/Deal sondern Spam.

Ja! Los! tragt jeden Film aus den Mediatheken als Deal bzw. Freebie ein!

Was für eine hirnlose Scheisse...

In der ARD Mediathek gibt es aktuell den Kinofilm "Cloud Atlas" zu sehen. Abruf aber erst ab 20 Uhr aufgrund der Altersbeschränkung von 12 Jahren. LINK

Um Himmels willen,

was ist das denn für ein Schrott?

EISKALT!

Mensch, da hast du dir ja was richtig tolles ausgedacht für deinen ersten Deal!

Für alle die den Film auf ihren Zyxel NAS kopieren wollen...

PC Welt Tutorial

Man kann sich Filme aus der ZDF Mediathek allerdings kostenlos mit der Software Mediathekview http://www.sofacentral.de/artikel/mediathekview-alle-mediatheken-im-griff heruntergeladen werden.



(Ja, aber das ist illegal und wird von den Mediatheksnutzungsbedingungen verboten!)

Okay, ich ändere diese Aussage. Anscheinend sieht das ZDF das ganze ziemlich entspannt! Okay! Jedoch ist es meistens nicht erlaubt, während Streaming problemlos möglich ist...

vhc6hu3w.png

"Hört nicht auf die Frau, Frauen sind aller Laster Anfang."

Scheint ein cooler Film zu sein. Könnt sich lohnen

Ist ja einfach. Guter Tipp für Gelegenheitsnutzer ohne Mediathekview …

Gotteslästerung Pur. Warum merken die Menschen nicht, das man sich lieber nicht mit Gott anlegen sollte. Die Geschichte lehrt uns doch, dass es zu nichts gutem führt.

Kingside

Gotteslästerung Pur. Warum merken die Menschen nicht, das man sich lieber nicht mit Gott anlegen sollte. Die Geschichte lehrt uns doch, dass es zu nichts gutem führt.


Oh mein Gott!

timmh

EISKALT! Mensch, da hast du dir ja was richtig tolles ausgedacht für deinen ersten Deal!



Nicht entmutigen lassen von den ganzen Idioten hier! Ich find's gut! HOT

Sommerloch

TV-Mediatheken als Freebie - naja... normal zahlt man ja für Mediatheken auch nix - also...

man kann den Film auch direkt herunterladen...

rodl.zdf.de/dac…mp4

Kann man den Film auch über die interne Fernseher App streamen?

wow.. sau cold..

minimal wärmer: "Cloud Atlas - Der Wolkenatlas"

ardmediathek.de/tv/…084

Deutsche Filme = auto cold

BigLebowski_094Pyxurz.jpg

tuismommy

Ich fand das Buch schon recht amüsant, mal schauen wie der Film ist. Danke



Finde es gar nicht gut, dass die Hauptdarstellerin im Film so schlank ist, im Buch ist sie es nämnlich nicht!! STOP FAT SHAMING!!

wird jetzt jeder film, der in irgendeiner mediathek zu finden ist, hier gepostet? da können wir uns ja auf paar tausend einträge "freuen". eiskalt.

tuismommy

Ich fand das Buch schon recht amüsant, mal schauen wie der Film ist. Danke



Ja schickt der dürren Schlampe mal jemand ne Jumbopackung Nutella!!

Hab ihn angesehn, super Film.

Langweilt mich langweilt mich...............

Eine Privatperson zahlt 17.98 €/Monat Rundfunkgebühr und soll dann einen Mediathek-Deal gut finden? Die öffentlich-rechtlichen bieten viel zu wenig für das Geld, mit viel zu vielen TV- und Radiostationen!

Und einen einzelnen Hinweis auf einen Mediathekbeitrag als Deal zu erstellen, ist eh blödsinnig!

lies mal: Fakten zum Rundfunkbeitrag

123Yeah

Cool, Abendprogramm gerettet



Meinst du den Film oder die Kommentare hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text