Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ZDF Mediathek] Ronja Räubertochter als Stream
859° Abgelaufen

[ZDF Mediathek] Ronja Räubertochter als Stream

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
16
eingestellt am 14. JanBearbeitet von:"Klette"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Der direkte Dl / Stream - Link funktioniert noch.
rodlzdf-a.akamaihd.net/de/…mp4

Gerade aus Zufall gefunden in der ZDF Mediathek. Ronja Räubertochter als Stream. Leider nur noch bis einschließlich morgen 17 Uhr.
Bin eigentlich selbst kein Freund von Mediatheken-Deals, aber bei Ronja muss ich ne Ausnahme machen. Ich stell es als Deal ein, da es ansonsten was kostet. Sollte die Kategorie falsch sein, gerne ändern.
Da ich ansonsten keinen Plan bzgl. Download usw. habe, ist Hilfe willkommen.

PVG:
2,99€ bei Amazon und Rakuten

Die Laufzeit beträgt hier 119 Min.
Andere Quellen geben die Laufzeit mit 124 bzw. 125 Min. Keine Ahnung, ob da bei der Version im ZDF was fehlt.

RONJA RÄUBERTOCHTER
Zuckende Blitze über der Mattisburg, ein Donner und die Mattisburg bricht mitten entzwei. In genau diesem Augenblick wird Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, geboren. Als sie mit elf Jahren zum ersten Mal in den großen dunklen Mattiswald hinaus will, ist ihr Vater zunächst schon sehr besorgt. Auf einem ihrer Spaziergänge trifft sie auf den elfjärigen Jungen Birk, Sohn des Erzfeindes ihres Vaters, Borka. Mattis ist außer sich vor Wut, als er von seiner Tochter erfährt, dass Borka und seine Bande im anderen Teil der Burg leben. Doch gegen den Willen ihres Vaters werden Ronja und Birk große Freunde. Deshalb zerstreitet sie sich mit ihrem Vater und verlässt letztendlich aus Wut die Mattisburg. Doch auch hier gibt es ein glückliches Ende...


Regie: Tage Danielsson
Mit: Hanna Zetterberg, Dan Håfström, Börje Ahlstedt
Originaltitel: RONJA RÖVARDOTTER
Land: Schweden
Jahr: 1984
Genre: Familie / Kinder, Abenteuer
FSK: 6

1517802.jpg1517802.jpg1517802.jpg
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Es gibt dort übrigens auch die Spielfilme von Pippi Langstrumpf und die von Michel aus Lönneberga zdf.de/kin…ren

Die Downloadlinks gibt es alle sehr übersichtlich bei MediathekViewWeb
Bearbeitet von: "waltherbans" 14. Jan
16 Kommentare
Direkt mal downloaden mit MediathekenView
Danke.
Mit dem JDownloader kann man es runterladen
"Die Laufzeit beträgt hier 119 Min.
Andere Quellen geben die Laufzeit mit 124 bzw. 125 Min. Keine Ahnung, ob da bei der Version im ZDF was fehlt."

Kommt doch auf die Bildwiederholungsrate an.

ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L4
Format-Einstellungen : CABAC / 5 Ref Frames
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für RefFrames : 5 frames
Format_Settings_GOP : M=1, N=100
Codec-ID : avc1
Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
Dauer : 1 h 59 min
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 2 523 kb/s
maximale Bitrate : 3 199 kb/s
Breite : 1 280 Pixel
Höhe : 720 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 50,000 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling/String : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.055
Stream-Größe : 2,10 GiB (96%)
colour_range : Limited
colour_primaries : BT.709
transfer_characteristics : BT.709
matrix_coefficients : BT.709
Als Kind sogar zweimal im Kino gesehen
Danke für den Hinweis, warum ein großer deutscher Fernsehsender aber keinen UpScaler und Bildstabilisator verwenden kann!?
"Die Laufzeit beträgt hier 119 Min.
Andere Quellen geben die Laufzeit mit 124 bzw. 125 Min. Keine Ahnung, ob da bei der Version im ZDF was fehlt."
Persona_non_grata14.01.2020 17:39

Kommt doch auf die Bildwiederholungsrate an.


Nein, in diesem Fall ausnahmsweise nicht. Der Film wurde in 25 FPS abgedreht, meine ich. Die Differenz dürfte du das Fehlen von Ab- und Vorspann zu erklären sein.
Es gibt dort übrigens auch die Spielfilme von Pippi Langstrumpf und die von Michel aus Lönneberga zdf.de/kin…ren

Die Downloadlinks gibt es alle sehr übersichtlich bei MediathekViewWeb
Bearbeitet von: "waltherbans" 14. Jan
bibo1114.01.2020 19:23

wie funktioniert das?


Warum nicht einfach oben die links verwenden? ("zusätzliche Info")
JDownloader geht nur via PC.
Mit dem Programm kann man sehr bequem streaming oder OCH Dateien runter laden.
Bearbeitet von: "NutzerNutzer" 14. Jan
NutzerNutzer14.01.2020 19:43

Warum nicht einfach oben die links verwenden? ("zusätzliche Info") …Warum nicht einfach oben die links verwenden? ("zusätzliche Info") JDownloader geht nur via PC.Mit dem Programm kann man sehr bequem streaming oder OCH Dateien runter laden.


hab ich nicht gesehen....jetzt aber...thx
Als kind mega oft reingezogen bei de Oma auf video mit Streusel Kuchen und Milch 😁
"Wieso denn bloß, kummst du mal kuckn, pfui pfui...." ich liebe den Film
Samsung-Fan14.01.2020 23:56

"Wieso denn bloß, kummst du mal kuckn, pfui pfui...." ich liebe den Film


Hängt sie an den groussn Fuss!
eigentlich war das doch eine Serie und kein Film
TooWattRanda15.01.2020 09:39

eigentlich war das doch eine Serie und kein Film

Wurde als Serie und als Film ausgestrahlt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text