Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ZDF Mediathek] Ronja Räubertochter als Stream
859° Abgelaufen

[ZDF Mediathek] Ronja Räubertochter als Stream

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
859° Abgelaufen
[ZDF Mediathek] Ronja Räubertochter als Stream
eingestellt am 14. Jan 2020Bearbeitet von:"Klette"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update: Der direkte Dl / Stream - Link funktioniert noch.
rodlzdf-a.akamaihd.net/de/…mp4

Gerade aus Zufall gefunden in der ZDF Mediathek. Ronja Räubertochter als Stream. Leider nur noch bis einschließlich morgen 17 Uhr.
Bin eigentlich selbst kein Freund von Mediatheken-Deals, aber bei Ronja muss ich ne Ausnahme machen. Ich stell es als Deal ein, da es ansonsten was kostet. Sollte die Kategorie falsch sein, gerne ändern.
Da ich ansonsten keinen Plan bzgl. Download usw. habe, ist Hilfe willkommen.

PVG:
2,99€ bei Amazon und Rakuten

Die Laufzeit beträgt hier 119 Min.
Andere Quellen geben die Laufzeit mit 124 bzw. 125 Min. Keine Ahnung, ob da bei der Version im ZDF was fehlt.

RONJA RÄUBERTOCHTER
Zuckende Blitze über der Mattisburg, ein Donner und die Mattisburg bricht mitten entzwei. In genau diesem Augenblick wird Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, geboren. Als sie mit elf Jahren zum ersten Mal in den großen dunklen Mattiswald hinaus will, ist ihr Vater zunächst schon sehr besorgt. Auf einem ihrer Spaziergänge trifft sie auf den elfjärigen Jungen Birk, Sohn des Erzfeindes ihres Vaters, Borka. Mattis ist außer sich vor Wut, als er von seiner Tochter erfährt, dass Borka und seine Bande im anderen Teil der Burg leben. Doch gegen den Willen ihres Vaters werden Ronja und Birk große Freunde. Deshalb zerstreitet sie sich mit ihrem Vater und verlässt letztendlich aus Wut die Mattisburg. Doch auch hier gibt es ein glückliches Ende...


Regie: Tage Danielsson
Mit: Hanna Zetterberg, Dan Håfström, Börje Ahlstedt
Originaltitel: RONJA RÖVARDOTTER
Land: Schweden
Jahr: 1984
Genre: Familie / Kinder, Abenteuer
FSK: 6

1517802.jpg1517802.jpg1517802.jpg
Zusätzliche Info
mittern8
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar