323°
ABGELAUFEN
[ZDF Mediathek] THE TEAM: (Fast) komplette Serie vor TV-Ausstrahlung

[ZDF Mediathek] THE TEAM: (Fast) komplette Serie vor TV-Ausstrahlung

Freebies

[ZDF Mediathek] THE TEAM: (Fast) komplette Serie vor TV-Ausstrahlung

Das ZDF wird total modern. Nach "Schuld" gibt es seit heute die nächste Serie vorab in der Mediathek. "The Team" läuft erst ab 8. März im TV, es ist eine Deutsch-Belgisch-Dänische Koproduktion. Die Serie besteht aus acht Folgen, sieben davon gibt es jetzt schon in der Mediathek, die achte wird ebenfalls vor TV-Ausstrahlung freigeschaltet, wenn bis zum 1. März 12.00 Uhr mindestens 25.000 Tweets mit dem Hashtag #TheTeam gepostet werden.

ACHTUNG: Die Serie steht in der Originalversion mit Untertiteln online, da wird mal deutsch, mal niederländisch, mal französisch, mal dänisch gesprochen.

INHALT:
Eine mysteriöse Mordserie zieht in der 4-teiligen Krimireihe "The Team" eine Blutspur durch Europa. Die Handschrift des Täters: Prostituierte werden mit einem Schuss durch das linke Auge getötet und ein Finger wird ihnen abgeschnitten. Europol bildet ein "Joint Investigation Team": Jackie (Jasmin Gerat) aus Deutschland, Harald (Lars Mikkelsen) aus Dänemark und Alicia (Veerle Baetens) aus Belgien decken die Machenschaften einer der größten und skrupellosesten Verbrecherorganisationen Europas auf. Doch die Morde sind nur die Spitze des Eisbergs.

Wer als erster den Kommentar "Ist gar kein Freebie, dafür musste ich Zwangsgebühren zahlen!!!!111einself" postet, bekommt einen Gutschein für den Kopp Verlag-Shop. Nicht.

Beliebteste Kommentare

Cold für Mediathek Freebie

ACHTUNG: Die Serie steht in der Originalversion mit Untertiteln online, da wird mal deutsch, mal belgisch, mal dänisch gesprochen.


Belgisch?
Interessante neue Sprache.
Wer die wohl untertitelt hat? X)

40 Kommentare

2218510654ea170a038f0.png

Cold, da GEZ X)

Nein Spaß, cold für die Serie, ist scheisse...

Cold für Mediathek Freebie

Hot für Dänemark!

xOracle

cold für die Serie, ist scheisse...


Hast du schon angeschaut? Hab auch so Durchwachsenes gelesen. Eben mal die erste Folge angefangen, fand ich bis jetzt ganz okay.

cold da KEIN FREEBIE
dafür zahlt man GEZ

666gast

cold da KEIN FREEBIE dafür zahlt man GEZ


Oh Mann. Kopf --> Tisch.

666gast

cold da KEIN FREEBIE dafür zahlt man GEZ


GEZ? Wenn DU das immer noch bezahlst dann machst DU etwas falsch!

Mediathek gibt autocold.

selber verein neuer name wow
muttern ist stolz auf euch

Ob die ganzen Mediathek-Hater eigentlich überhaupt die Überschrift und die ersten drei Sätze gelesen und somit gecheckt haben, dass es die Serie noch vor der TV-Ausstrahlung online gibt? #idautit

Cold, weil The Team scheinbar auf dem Ruhm von A Team mitschwimmen will. Ausserderm Rundfunkgebühr, GEZ und Lügenpresse.

hm. Bei Schuld gab es eine legale Download-Option. Gibt es die bei Team auch? (bin ZDF Mediathek-Newbie)

Krokokopter

Cold, weil The Team scheinbar auf dem Ruhm von A Team mitschwimmen will. Ausserderm Rundfunkgebühr, GEZ und Lügenpresse.


Hahahahaha. Hahaha. Ha.

Die "Lügenpresse" ist nicht so begeistert von der Serie: "It's the ZDF, stupid"

ACHTUNG: Die Serie steht in der Originalversion mit Untertiteln online, da wird mal deutsch, mal belgisch, mal dänisch gesprochen.


Belgisch?
Interessante neue Sprache.
Wer die wohl untertitelt hat? X)

ACHTUNG: Die Serie steht in der Originalversion mit Untertiteln online, da wird mal deutsch, mal belgisch, mal dänisch gesprochen.


Haha, upsiiii :-) Ich dachte schon die ganze Zeit beim Schauen "Mensch, hört sich genauso wie holländisch an" ;-) Habs mal geändert oben!

Hamurabi2001

hm. Bei Schuld gab es eine legale Download-Option. Gibt es die bei Team auch? (bin ZDF Mediathek-Newbie)

Mit diesem Tool lassen sich alle Filme aus den Mediatheken herunterladen (der Stream wird dabei einfach abgespeichert).

Ice ice baby

ZDF Wat ist des?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text