Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[SRF / Mediathekview] "Paddington 1 und 2" als Stream und Download verfügbar
834° Abgelaufen

[SRF / Mediathekview] "Paddington 1 und 2" als Stream und Download verfügbar

KOSTENLOS2,99€ZDF Mediathek Angebote
42
eingestellt am 21. Dez 2019Bearbeitet von:"Schnarchi"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update:
Der SRF zieht nach und streamt beide Teile in der Mediathek. Der erste Teil ist bereits abrufbar, der zweite Teil wird an Neujahr gesendet. Schweizer können die Filme direkt in der Mediathek anschauen, der Rest muss den weg über Mediathekview gehen (siehe Direktlinks).

In der ZDF Mediathek ist Paddington 1 nicht mehr verfügbar. Mittlerweile ist auch der zweite Teil aus der ZDF Mediathek genommen worden. Da der SRF nachgezogen sind aber beide Teile weiterhin verfügbar.

Zur Weihnachtszeit wird beim ZDF üblicherweise Paddington ausgestrahlt, so auch dieses Jahr. In diesem Jahr gibt es aber gleich beide Teile beim ZDF zu sehen.

Paddington 1

1503787.jpg
Direktlinks zum Video:
SRF:
Höchste Auflösung (720p HD)
Mittlere Auflösung
Niedrige Auflösung
Mediathek (nur innerhalb der Schweiz abrufbar)


Nicht jeder Browser spielt den Film direkt ab. Falls eine m3u8-Indexdatei heruntergeladen wird, kann diese beispielsweise mit dem VLC-Mediaplayer geöffnet werden.

Kurzinformation:
Nachdem ein Erdbeben sein Zuhause im peruanischen Regenwald eingeebnet hat, wird ein kleiner Bär von seiner England-begeisterten Tante nach London geschickt, wo er einen Forscher ausfindig machen soll. Glücklicherweise wird er im Bahnhof Paddington von der Familie Brown aufgelesen, die ihn Paddington tauft und bei sich zu Hause aufnimmt. Auf seiner Suche nach dem Abenteurer gerät Paddington jedoch bald in Gefahr, denn eine finstere Tier-Präparatorin hat es auf ihn abgesehen.

Spielzeit: 91 Minuten

IMDb: 7,2/10
Rotten Tomatoes: 97% (80% Audience)

Paddington 2:
Ab 01.01.2020 auch in der SRF-Mediathek verfügbar.

1503787.jpg
Direktlinks:
SRF (ab 01.01.2020):
Höchste Auflösung
Mittlere Auflösung
Niedrige Auflösung
Mediathek (nur innerhalb der Schweiz abrufbar)

Auch hier ist zu beachten, dass nicht jeder Browser den Film direkt abspielen kann. Gegebenenfalls auch hier die entsprechende Indexdatei mit dem VLC-Mediaplayer öffnen.

Downloaden lassen sich die Filme mit dem JDownloader, ein direkter Download ist beim SRF nicht möglich. Zum Download über den JDownloader einfach die URL der SRF Mediathek kopieren und einfügen.

Kurzinfo:
Der liebenswerte Bär Paddington hat nicht nur ein wunderbares Zuhause bei Familie Braun gefunden, auch in der gesamten Nachbarschaft weiß man ihn zu schätzen. Alle lieben seine Marmeladenbrote, außerdem ist er immer fröhlich und hilfsbereit. Für den 100. Geburtstag von Tante Lucy sucht Paddington in einem Antiquitätengeschäft nach einem passenden Geschenk. Er wird fündig und ist ganz angetan von einem einzigartigen Pop-up-Bilderbuch.

Weitere Informationen gibt es beim ZDF, dort könnte die Beschreibung gegebenfalls zu viel verraten.

IMDb: 7,8/10
Rotten Tomatoes: 100% (88% Audience)

Spieldauer: 99 Minuten
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
SchlauerFux21.12.2019 11:21

17,50€, nicht kostenlos!


Lebenslanges, unkündbares Jahresabo für 210,00€/p.a.
Vergleichspreis z.b. Netflix für 107,88€/p.a., monatlich kündbar, bei freiwilliger Teilnahme
Daher extrem cold
Bearbeitet von: "Jugendforscht" 21. Dez 2019
17,50€, nicht kostenlos!
Nicht ganz kostenlos wir bezahlen ja ARD/ZDF Gebühren
Für (nicht zu junge) Kinder ein netter Film. Kann man als Erwachsener aber auch gut mitschauen ;-)
42 Kommentare
danke für die Erinnerung, dass ich noch iwo nen Film aufm Handy hab xD

Paddington sagt mir nix, klingt aber nett also hot
Habs noch nie gesehen dabei bleibt es auch, der macht mich irgendwie beim bloßen Anblick aggressiv
Für (nicht zu junge) Kinder ein netter Film. Kann man als Erwachsener aber auch gut mitschauen ;-)
Kollos3621.12.2019 10:16

Habs noch nie gesehen dabei bleibt es auch, der macht mich irgendwie beim …Habs noch nie gesehen dabei bleibt es auch, der macht mich irgendwie beim bloßen Anblick aggressiv


Please take care of this bear!
17,50€, nicht kostenlos!
Nicht ganz kostenlos wir bezahlen ja ARD/ZDF Gebühren
SchlauerFux21.12.2019 11:21

17,50€, nicht kostenlos!


Lebenslanges, unkündbares Jahresabo für 210,00€/p.a.
Vergleichspreis z.b. Netflix für 107,88€/p.a., monatlich kündbar, bei freiwilliger Teilnahme
Daher extrem cold
Bearbeitet von: "Jugendforscht" 21. Dez 2019
Sehr gut, danke. Kann ich die Aufnahme bei Waipu wieder canceln.
Ich finde es sollte mal neue Richtlinien geben, warum dies ein „Deal“ ist oder eben nicht ...
SchlauerFux21.12.2019 11:21

17,50€, nicht kostenlos!


So ein Schmarrn! 17,50 € pro Monat pro Haushalt (im Schnitt 2 Personen) bei durchschnittlicher Lebenserwartung von 80,64 Jahren gibt aktuell 8467 € pro Person. Wenn man die Dauer des täglichen Fernsehkonsums, die durschnittliche Dauer eines Films/einer Sendung und die Schuhgröße des Regisseurs hinzurechnet ergibt sich ein Betrag von genau 0,01 € für diese Sendung. Damit ist ein Dealwert von 0,00 € gemäß des konstantinisch konstanten Konstruktions-Konstrukts absolut richtig !1!11!!1!
dealz_detective21.12.2019 12:00

Ich finde es sollte mal neue Richtlinien geben, warum dies ein „Deal“ ist o …Ich finde es sollte mal neue Richtlinien geben, warum dies ein „Deal“ ist oder eben nicht ...



Das kann man machen. Oder man ignoriert sinnfreie Wortmeldungen in den Kommentaren einfach.
sfinfo21.12.2019 12:04

So ein Schmarrn! 17,50 € pro Monat pro Haushalt (im Schnitt 2 Personen) b …So ein Schmarrn! 17,50 € pro Monat pro Haushalt (im Schnitt 2 Personen) bei durchschnittlicher Lebenserwartung von 80,64 Jahren gibt aktuell 8467 € pro Person. Wenn man die Dauer des täglichen Fernsehkonsums, die durschnittliche Dauer eines Films/einer Sendung und die Schuhgröße des Regisseurs hinzurechnet ergibt sich ein Betrag von genau 0,01 € für diese Sendung. Damit ist ein Dealwert von 0,00 € gemäß des konstantinisch konstanten Konstruktions-Konstrukts absolut richtig !1!11!!1!


Die 17,50/Monat würde ich lieber für die Filme ausgeben, die ich sehen möchte. Die Propaganda, die im ÖR läuft, brauche ich nicht. (Zugegeben, ich habe zuletzt ÖR vor ca. 15-20 Jahren gesehen. Ich denke aber nicht, dass seit dem sich irgendetwas gebessert hat).
walk21.12.2019 14:22

Die 17,50/Monat würde ich lieber für die Filme ausgeben, die ich sehen m …Die 17,50/Monat würde ich lieber für die Filme ausgeben, die ich sehen möchte. Die Propaganda, die im ÖR läuft, brauche ich nicht. (Zugegeben, ich habe zuletzt ÖR vor ca. 15-20 Jahren gesehen. Ich denke aber nicht, dass seit dem sich irgendetwas gebessert hat).


Was hat Propaganda mit diesem Film zu tun?
Immer diese compact-Abonnenten..
Ach die bildungsfernen Schichten kommen wieder raus und blöken Bildsprüche.


Hot für die Erinnerung werde es meiner Mama empfehlen.
RobinsonHuso2k21.12.2019 14:39

Ach die bildungsfernen Schichten kommen wieder raus und blöken …Ach die bildungsfernen Schichten kommen wieder raus und blöken Bildsprüche.Hot für die Erinnerung werde es meiner Mama empfehlen.


Mit "huso" im nickname
a) über "bildungsferne schichten" lästern
und dann noch
b) die eigene Mama nochmal ins Spiel bringen

Mydealz ist einfach unbezahlbar komisch manchmal
Danke für den Hinweis
CDEV21.12.2019 14:25

Was hat Propaganda mit diesem Film zu tun?Immer diese compact-Abonnenten..


Vielleicht lesen Sie erst den Betrag, auf den ich meine Antwort geschrieben habe? Vorzurechnen, dass der Film fast nichts kostet, weil ich für die kostenpflichtige Proaganda über 8t Euro in meinem Leben bezahle, ist schlicht falsch.
walk21.12.2019 21:41

Vielleicht lesen Sie erst den Betrag, auf den ich meine Antwort …Vielleicht lesen Sie erst den Betrag, auf den ich meine Antwort geschrieben habe? Vorzurechnen, dass der Film fast nichts kostet, weil ich für die kostenpflichtige Proaganda über 8t Euro in meinem Leben bezahle, ist schlicht falsch.


Seine Rundfunkgebühren aufs ganze Leben hochrechnen - das ist ein echter MyDealzer! Gibt's dafür auch ein Abzeichen? Am besten aus Alu, zum Aufsetzen.
Link zu Teil 2: zdf.de/fil…tml


Hat hierfür jemand auch den Download-Link parat?
Stilbluete22.12.2019 10:17

Link zu Teil 2: …Link zu Teil 2: https://www.zdf.de/filme/internationale-filme/paddington-2-100.htmlHat hierfür jemand auch den Download-Link parat?


Paddington 2 sollte morgen, 21:50 Uhr in der Mediathek verfügbar sein. Dann kann ich auch die entsprechenden Links hinzufügen. Der erste Teil wird offiziell nur noch heute bereitgestellt, allerdings lässt sich meist auch darüberhinaus auf die Filme zugreifen.
Stilbluete22.12.2019 10:17

Link zu Teil 2: …Link zu Teil 2: https://www.zdf.de/filme/internationale-filme/paddington-2-100.htmlHat hierfür jemand auch den Download-Link parat?


Das ist nur der Trailer.
Prof.Ping21.12.2019 21:59

Seine Rundfunkgebühren aufs ganze Leben hochrechnen - das ist ein echter …Seine Rundfunkgebühren aufs ganze Leben hochrechnen - das ist ein echter MyDealzer!


Und dann auch noch falsch!

GEZ zahlt man erst im eigenen Haushalt. Der gemeine myDealzer wohnt zunächst bis 25 bei Mama, geht dann mit BAFöG studieren, da ist man ja befreit, das so bis 39. Nach dem Studium wird erst mal gehartzt bis der Berufseinstieg klappt, also ebenfalls befreit. Rente kriegt seit unserer Generation eh keiner mehr, heißt ab 67 dann Grundsicherung und wieder befreit. Bleiben also 67 - 42 = 25 Jahre

Nun wird sich der Beitrag natürlich immer mal erhöhen, 2021 zB auf 19,50. Setzen wir der Einfachheit halber die 2% Inflationsrate auch hier an ergibt...

6.726,36

Aber auf 80 Jahre erwartete Lebenszeit umgelegt sind das 7€ pro Monat! 10€ Dealersparnis!!!11
Kann ich Teil 1 hier runterladen und auch in ein paar Tagen noch schauen? In der Mediathek gibt es ihn ja nicht mehr?
HaraldHirsch23.12.2019 22:47

Kann ich Teil 1 hier runterladen und auch in ein paar Tagen noch schauen? …Kann ich Teil 1 hier runterladen und auch in ein paar Tagen noch schauen? In der Mediathek gibt es ihn ja nicht mehr?


Genau, der Film ist weiterhin verfügbar, allerdings nicht über die Mediathek. Hier kannst du den Film schauen und auch downloaden. Der Download läuft dabei nicht ab, es ist eine ganz normale MP4-Datei.
Neo199923.12.2019 23:19

doppelt …doppelt https://www.mydealz.de/deals/ubersicht-streams-zum-wochenende-kw-51-1502264


Nein, es ist ein Sammeldeal und die Filme wurden erst später hinzugefügt. Pets und The Infiltrator sind beispielsweise auch noch nicht gelistet. Beide Filme werden in den kommenden Tagen im ZDF gesendet und sind dann in der Mediathek verfügbar. Moon ist beispielsweise gelistet, den habe ich als im August als Deal eingestellt. Der Medicus ist dagegen nicht gelistet, ist aber ebenfalls noch verfügbar (Deal hierzu). Nur um ein paar Beispiele zu nennen
Schnarchi23.12.2019 23:42

Nein, es ist ein Sammeldeal und die Filme wurden erst später hinzugefügt. P …Nein, es ist ein Sammeldeal und die Filme wurden erst später hinzugefügt. Pets und The Infiltrator sind beispielsweise auch noch nicht gelistet. Beide Filme werden in den kommenden Tagen im ZDF gesendet und sind dann in der Mediathek verfügbar. Moon ist beispielsweise gelistet, den habe ich als im August als Deal eingestellt. Der Medicus ist dagegen nicht gelistet, ist aber ebenfalls noch verfügbar (Deal hierzu). Nur um ein paar Beispiele zu nennen



OK, besser einmal zu viel als zu wenig
Xer023.12.2019 22:15

GEZ zahlt man erst im eigenen Haushalt. Der gemeine myDealzer wohnt …GEZ zahlt man erst im eigenen Haushalt. Der gemeine myDealzer wohnt zunächst bis 25 bei Mama, geht dann…


Ich würde mal davon ausgehen, dass der Typ Mensch, der sich in Foren über GEZ auskotzt, dann gern auch mal von Propaganda-Fernsehen und Staats-TV faselt, nicht mal richtig rechnen kann und nicht begreift, wie wichtig es ist, neben Busenspielchen, Dicke-Lippen-Container und wer-singt-am-schönsten auch noch Sender zu haben, die sich nicht an platten Mehrheitsinteressen ausrichten…

…dass Du bei solchen Leuten, sagenwirmal, nicht von einer lebenslang durchgängigen Beschäftigung in festen Arbeitsverhältnissen ausgehen kannst. Im Job hat man sozial nicht vernetzte Querulanten nämlich auch nicht so gern, nicht als Angestellter und nicht als Kollege.

Kannst bei deiner Rechnung also nochmal gepflegt 20 Jahre abziehen, in denen während einer Wiedereingliederungsmaßnahme die ARGE die GEZ übernimmt.
Ach so, und zum Thema: Teil 2 ist jetzt da, lade ihn grad runter.
Teil 1 down, reup pls.
Xer024.12.2019 17:23

Teil 1 down, reup pls.


Danke für den Hinweis, wurde angepasst
Xer023.12.2019 22:15

Und dann auch noch falsch!GEZ zahlt man erst im eigenen Haushalt. Der …Und dann auch noch falsch!GEZ zahlt man erst im eigenen Haushalt. Der gemeine myDealzer wohnt zunächst bis 25 bei Mama, geht dann mit BAFöG studieren, da ist man ja befreit, das so bis 39. Nach dem Studium wird erst mal gehartzt bis der Berufseinstieg klappt, also ebenfalls befreit. Rente kriegt seit unserer Generation eh keiner mehr, heißt ab 67 dann Grundsicherung und wieder befreit. Bleiben also 67 - 42 = 25 JahreNun wird sich der Beitrag natürlich immer mal erhöhen, 2021 zB auf 19,50. Setzen wir der Einfachheit halber die 2% Inflationsrate auch hier an ergibt...6.726,36Aber auf 80 Jahre erwartete Lebenszeit umgelegt sind das 7€ pro Monat! 10€ Dealersparnis!!!11


Schnarchi24.12.2019 19:23

Danke für den Hinweis, wurde angepasst


leider ist der Direktlink auch offline....bin da wohl zu spät für Teil1, oder!?
brunobrutalo25.12.2019 14:24

leider ist der Direktlink auch offline....bin da wohl zu spät für Teil1, o …leider ist der Direktlink auch offline....bin da wohl zu spät für Teil1, oder!?


Danke für den Hinweis. Noch ist es nicht zu spät Der SRF ist nachgezogen, über Mediathekview ist der Film auch in Deutschland abrufbar. Falls dein Browser nur eine Indexdatei herunterlädt, diese einfach im VLC-Mediaplayer öffnen, der Stream startet dann automatisch.
Schnarchi25.12.2019 19:34

Danke für den Hinweis. Noch ist es nicht zu spät Der SRF ist n …Danke für den Hinweis. Noch ist es nicht zu spät Der SRF ist nachgezogen, über Mediathekview ist der Film auch in Deutschland abrufbar. Falls dein Browser nur eine Indexdatei herunterlädt, diese einfach im VLC-Mediaplayer öffnen, der Stream startet dann automatisch.


Leider kann ich aus der Indexdatei nichts für den JDownloader finden, richtig? Wäre mir persönlich am liebsten...
Der Stream geht aber, danke.
brunobrutalo25.12.2019 19:36

Leider kann ich aus der Indexdatei nichts für den JDownloader finden, …Leider kann ich aus der Indexdatei nichts für den JDownloader finden, richtig? Wäre mir persönlich am liebsten...Der Stream geht aber, danke.


Mit der Indexdatei kann JDownloader nichts anfangen, allerdings lässt sich der Film mit JDownloader über den Link zum Film downloaden. Ich habe den Link mal in ein Dokument bei Google Docs gepackt, dort einfach kopieren. Hoffentlich klappt es so, sonst lasse ich mir etwas anderes einfallen
Schnarchi25.12.2019 20:12

Mit der Indexdatei kann JDownloader nichts anfangen, allerdings lässt sich …Mit der Indexdatei kann JDownloader nichts anfangen, allerdings lässt sich der Film mit JDownloader über den Link zum Film downloaden. Ich habe den Link mal in ein Dokument bei Google Docs gepackt, dort einfach kopieren. Hoffentlich klappt es so, sonst lasse ich mir etwas anderes einfallen


Hat geklappt. Mega!!! Vielen lieben Dank und schönes Restfest
Schnarchi23.12.2019 23:25

Genau, der Film ist weiterhin verfügbar, allerdings nicht über die M …Genau, der Film ist weiterhin verfügbar, allerdings nicht über die Mediathek. Hier kannst du den Film schauen und auch downloaden. Der Download läuft dabei nicht ab, es ist eine ganz normale MP4-Datei.



Mmmh, lässt sich nicht downloaden.
Bearbeitet von: "trustME" 26. Dez 2019
trustME26.12.2019 13:51

Mmmh, lässt sich nicht downloaden.


Du meinst vermutlich den ersten Teil, oder? Mittlerweile gibt es diesen nur noch beim SRF. Der Film lässt sich dabei nicht direkt downloaden, es wird lediglich eine Indexdatei heruntergeladen. Mit dem JDownloader geht es allerdings problemlos, einfach die URL einfügen und den Download starten. Dazu kannst du die URL der SRF-Mediathek nutzen oder alternativ, die von Mediathekview erzeugte URL. Letztere habe ich in ein Dokument bei Google Docs kopiert, da einige Browser nur die besagte Indexdatei herunterladen, ohne dass die URL anzeigt wird. Viel Erfolg
Über die direkte SRF Mediathek kann man es ja nicht schauen sondern nur über den Direktlink. Warum geht es denn über den Link? Häufig werden auf SRF auch Fussballspiele übertragen und wenn man die über diese Direktlinks erreicht, würde es mich interessieren wie das geht. VG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text