226°
ABGELAUFEN
ZDF: Mini-Serie Familie Braun
ZDF: Mini-Serie Familie Braun
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

ZDF: Mini-Serie Familie Braun

die Rezensionen sind sehr kontrovers - siehe z.B. stuttgarter-zeitung.de/inh…tml
zeit.de/kul…rie
http://meedia.de/2016/02/11/zwei-neo-****-und-ein-negerkind-die-verunglueckte-zdf-webkomoedie-familie-braun/

die Art Humor und die Intention sowie die Umsetzung fand ich jedoch ganz nett - mal was Anderes
frag mich nur, wie das auf dem ZDF (mit Publikum 50+) ankommt. Würde eher zu ZDFneo passen

Beste Kommentare

Mit dieser Begründung kannst du ALLES aus den Mediatheken hier posten.

Serie vom Zwangs-PayTV? autocold!

Mediathekeninhalte gehören zu Diverses.

was soll das hier ? ganz ehrlich

50 Kommentare

was soll das hier ? ganz ehrlich

Verfasser

loxixoxo

was soll das hier ? ganz ehrlich


finde es besser als z.B. so etwas
mydealz.de/fre…312

+ keine xte Wiederholung, sondern TV-Premiere teils noch ausstehend
+ von der Machart her mal was ganz anderes
+ keine Werbeunterbrechung

Mit dieser Begründung kannst du ALLES aus den Mediatheken hier posten.

Mediathekeninhalte gehören zu Diverses.

Verfasser

Philigran

Mit dieser Begründung kannst du ALLES aus den Mediatheken hier posten.


dann zeig mir doch nur mal 10 Mediatheken-Inhalte, die noch nie im TV liefen

Philigran

Mit dieser Begründung kannst du ALLES aus den Mediatheken hier posten.


Ich habe die Serie, die du hier erwähnst, heute Nacht auf ZDF gesehen, kam nach aspekte.

...die Rezensionen sind sehr kontrovers...

Wieso kontrovers? Sagen nicht alle 3 Rezensionen, dass die Serie Schrott ist?
Was sie auch ist. So plump, offensichtlich und schlecht... Schottys Kampf, das ist lustiger Umgang mit Nzis, aber dieser vorhersehbare Unfug. Ich hab keine Ahnung wie man sowas produzieren kann.

HOT!!

Serie vom Zwangs-PayTV? autocold!

Ich musste dabei mehr lachen als bei der Heute Show

nur .3gp

nicht so der burner

...die Rezensionen sind sehr kontrovers...



Auch du hast ein Recht auf deine Meinung.

loxixoxo

was soll das hier ? ganz ehrlich


Dann schau verdammt noch mal nicht in Themen, die mit Mediathekinhalten zu tun haben! Mensch, was bist Du für ein Verlierer!

Tobor, lass dich nicht beirren. Ich denke da nur an 'Braunschlag' und andere gute Folgen, 'Liliyhammer' und andere gute Inhalte, die wir verpasst hätten. Alle anderen: Schleicht euch!

hot wegen dealbild

Mediathekinhalte sind KEIN Deal

Haha alleine für das Bild gibts ein Hot von mir xD

8935289-naRM1

Verfasser

Philigran

Mit dieser Begründung kannst du ALLES aus den Mediatheken hier posten.


2 Teile - nicht die komplette Serie

Wird eine Serie aus einer Mediathek hier geposted, welche alle gut finden heißt es immer "wooow super hoooooot", aber geht es mal gegen den eigenen Geschmack heißt es immer "eeeeh eher Diverses, sowas ist doch kein Deal"...
Beispiele waren z.B. "Tatortreiniger" und "Morgen hör ich auf".

Kaum einer schaut unter Diverses, ich jedenfalls nicht, und bin froh wenn ich dann hin und wieder mal einen Hinweis auf eine eventuell ansprechende Serie erhalte, auch wenn es für mich ebenfalls kein "Deal" bzw "Freebie" ist & ich auch es nicht interessant finde gebe ich hier mal trotzdem ein Hot.

Vichol

Wird eine Serie aus einer Mediathek hier geposted, welche alle gut finden heißt es immer "wooow super hoooooot", aber geht es mal gegen den eigenen Geschmack heißt es immer "eeeeh eher Diverses, sowas ist doch kein Deal"... Beispiele waren z.B. "Tatortreiniger" und "Morgen hör ich auf". Kaum einer schaut unter Diverses, ich jedenfalls nicht, und bin froh wenn ich dann hin und wieder mal einen Hinweis auf eine eventuell ansprechende Serie erhalte, auch wenn es für mich ebenfalls kein "Deal" bzw "Freebie" ist & ich auch es nicht interessant finde gebe ich hier mal trotzdem ein Hot.


Seh ich genauso. Hot von mir.
Was eher nervt, sind die leidigen Kommentare, die es immer nach sich zieht. Verstehe gar nicht, warum sich immer wieder Leute die Zeit nehmen, negativ zu kommentieren, wenn man doch anhand der Votes sieht, dass es bei den meisten Usern gut ankommt. Das sind bestimmt die selben Leute, die die gelbe Tonne der Nachbarn kontrollieren.

EarlGreyHot

Verstehe gar nicht, warum sich immer wieder Leute die Zeit nehmen, negativ zu kommentieren, wenn man doch anhand der Votes sieht, dass es bei den meisten Usern gut ankommt.


Verstehste nicht?

Ich verstehe nicht, wie immer wieder miese Deals hot werden, oft sogar Deals durch die Decke gehen, die nicht mal funktionieren - mitunter schaffen sie es sogar auf die Startseite.

Ich achte daher null aufs Voting, sondern gehe sicherheitshalber davon aus, dass eh einmal mehr nur Urteilsunfähige gevotet haben. Ich schaue daher in die Kommentare und hoffe dort auf einen, der zu klarer Kritik fähig ist. Zum Glück gibt es diese Leute hier noch. Viele haben sicherlich längst resigniert.

die Serie lief bereits kostenlos auf youtube, nun gibt es sie seit gestern (2 Folgen) und regelmäßig montags (1 Folge) im ZDF.

Und nun auch in der Mediathek und das ist dann ein "Freebie"???

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.

Ganz ehrlich: Die Serie (zumindest die ersten beiden Folgen, die gestern liefen) ist absoluter Müll.

Danke für den Tipp, den ersten Teil fand ich schon mal echt lustig.
@Mediathek-hater: Besser als jeder Nutella-Deal ist hier das allemal!

Ich mach gleich nen Deal bzgl. der Tagesschau heute Abend! Ist sogar live!

Verfasser

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.



Premiere lief im Kino. Nicht gratis. Also auch mit Deinen Argumenten ein Freebie.

Verfasser

Janis1604

Ganz ehrlich: Die Serie (zumindest die ersten beiden Folgen, die gestern liefen) ist absoluter Müll.


wir fanden es lustig
wie jeder Filmbeitrag halt Geschmackssache.

Cold da Werbung!

Der Inhalt der Serie liest sich schon interessant und ich werde es mir auch vermutlich mal ansehen, aber sorry, Mediathek ist halt einfach kein Deal. Hier ist es eh schon total unübersichtlich für Leute die nicht alle 5 Minuten reinschauen und trotzdem keine guten Deals verpassen wollen.

Tipps für gute Serien/Filme gibt es auf anderen Seiten...

Etwas dünne Dealbeschreibung

Habe mir gerade die erste Folge angeschaut. Na ja, sieht schon ein bisschen nach leichter Kost aus aber scheint kurzweilig und amüsant zu sein. Werde mir wahrscheinlich noch ein paar mehr ansehen, um zu sehen ob die Folgen besser oder schlechter werden.
Ansonsten gibt es ein Hot für den Deal. Furzegal ob Mediathek, oder nicht.

hoiahoiahoia

Etwas dünne Dealbeschreibung



Mach es dick

Freebie? Dachte ich zahle dafür alternativlos eine Haushaltsabgabe oO

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.




Du hast bewusst nur die Hälfte meines Beitrags zitiert. Ich schrieb oben:

"die Serie lief bereits kostenlos auf youtube, nun gibt es sie seit gestern (2 Folgen) und regelmäßig montags (1 Folge) im ZDF. "

Youtube und ZDF sind gratis. Kino hat niemand erwähnt und als Vergleich untauglich.

Es bleibt dabei, dass es kein Freebie ist, wenn es auf youtube und im ZDF ebenfalls bereits kostenlos zu sehen ist.

Verfasser

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.



und Du hast bewusst nur bisher auch kostenlose Verbreitungswege genannt und den kostenpflichtigen verschwiegen. Im ZDF gab es immer noch erst 2 Teile zu sehen - für alle muss man teils bis März warten.

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.



Verstehe ich jetzt nicht ganz, da es ja de facto doch ein Freebie ist (dann halt über YT bzw. den ersten kostenfreien Weg). Die ansonsten auch kostenlosen Landkarten, Kaldender, Gesetze, etc. der entsprechenden Bundesanstalten werden doch auch immer wieder gehotet.... (statt GEZ zahlt man dafür halt Steuern, damit die MD-Geier sich eindecken können)

Die Serie ist im übrigen tatsächlich ganz unterhaltsam...

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.




für den nächsten Teil musst Du lediglich bis morgen abend warten. Auch diese schiefe Argumentation macht aus einem grundsätzlich kostenlosen Angebot kein erwähnenswertes "Freebie".

Verfasser

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.



aber sicher.
jeder wartet gern bei einer Serie mit Fortsetzungen bis März.

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.




heute ist der 14. Februar. Morgen abend läuft die Fortsetzung. Dies ist nach Deiner Vermutung März??? Auch mit so einer albernen Vermutung wird es kein Freebie und bleibt cold und überflüssig.

Verfasser

Ottokar4711

gab es doch bisher gratis. Ist für mich kein Freebie und daher nicht wert, hier gepostet zu werden.



IQ im Keller? Der letzte Teil läuft erst im März. Steht auch weiter oben schon und im Deal-Link.

im Übrigen ist der letzte Teil auf youtube erst einen halben Tag vor meinem Freebie hochgeladen worden

loxixoxo

was soll das hier ? ganz ehrlich


Danke für den Hinweis. Ich finde die Miniserie toll. Hätte ich sonst nicht mitbekommen. Weiter so. Ganz Ehrlich.

ich will mehr davon!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text