Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
117°
33
Gepostet 11 November 2022

[ZDF Morgenmagazin] Kostenlose Eintrittskarten

Im Geschäft: Berlin
Avatar
Geteilt von Eumele
Mitglied seit 2015
93
406

Über diesen Deal

Wer Lust mal hat beim ZDF Morgenmagazin zuzuschauen, der kann über das ZDF kostenlose Tickets erhalten.

Seien Sie live dabei – beim ZDF-Morgenmagazin!

Schauen Sie im Anschluss daran bei den ZDF-Führungen im Hauptstadtstudio direkt hinter die Kulissen. Ein spannendes Erlebnis für Groß und Klein – und ein großartiger Start in den Tag.

Auf dem gesamten Gelände gilt eine FFP2-Maskenpflicht. Dies gilt für den Einlass und für die Führung durch das ZDF-Hauptstadtstudio. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden.

Ablauf
  • Ankunft: 7:30 Uhr
  • Sendung: 8:30 Uhr – 10:30 Uhr
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

33 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gute Sendung, nette Kommentaroren, gute Themen guter Journalismus, dafür bezahle ich gerne meine GEZ. Der örr ist wichtig, aber sollte neu aufgebaut werden. Wenn man den nicht hat, dann haben wir amerikanische Verhältnisse und die Leute schauen nur noch fox news
    Avatar
    38418515-ZAdfa.jpg
  2. Avatar
    Harz4 Sendung oder jetzt als Bürgersendung
    Avatar
    Sendungen über den Harz sind weniger interessant, vermutlich meinst du Hartz4…dein Beitrag ist dennoch dumm.
  3. Avatar
    Das war bei denen schon immer kostenlos.
    Avatar
    Musst du alles verraten
  4. Avatar
    Ich glaube ich möchte gar nicht sehen, wie mein Geld verschwendet wird...
  5. Avatar
    Masken- und Lügenpressekommentare in 3, 2, 1 ...
    Avatar
    wie, vom ZDF gibts ne Printausgabe?
  6. Avatar
    Horror
  7. Avatar
    auf dem ganzen Gelände gilt FFP2 Makenpflicht
    da merkt man doch sofort dass der Karl zu oft zu Gast war
  8. Avatar
    Wer geht da freiwillig hin? Ich dachte immer, die zahlen dem Publikum fürs da Sitzen und Klatschen
  9. Avatar
    Eigentlich sollten die Leute dafür bezahlen, dass sie um 7:30 Uhr da hin eiern und für diesen seichten Nonsens als menschliche Biomasse fungieren.
  10. Avatar
    Ne, dann bewerbe ich mich lieber als handverlesenes Klatschvieh in Polit-Diskussionsshows.
  11. Avatar
    VGP?
  12. Avatar
    Ist nicht kostenlos wir zahlen monatlich
  13. Avatar
    Warum geht die Sendung denn bis 10:30 Uhr? Was passiert da noch nach 9 Uhr?
  14. Avatar
    Schlagwortalarm "Rentner" fehlt im Titel
  15. Avatar
    Die wollen auch Durchschnittsalter senken....
  16. Avatar
    Gibts Frühstück?
  17. Avatar
    Das MoMa gibt's jetzt 30 Jahre. Scheint ja seinen Berechtigung zu haben. Und da es eher beliebt bei älteren ist, bekommt es euch auch noch ( ich nehme es an, ihr seit alle coole junge App User, so wie ich).
    Zudem gibt's ein Museum über die Sendung in NewYork, welches weltweit bekannt ist.
  18. Avatar
    Also sich von 8-10.30 Uhr kostenlos aufzuwärmen und dazu auf einen Stuhl ein Nickerchen machen ist doch ein guter Deal. Und das Beste ist, das man für die paar Stündchen alles unbehelligt von Polizei und Ordnungsamt ruhe hat.
    Wenn man gkück hat, bekommt man noch eine Tasse Kaffee gratis dazu.
  19. Avatar
  20. Avatar
    Wieso gibt's keine Info im voraus, welche Gäste geladen sind?

    Für die Frau zu Weihnachten, anstatt Konzertkarten
  21. Avatar
    Da jeder GEZ zahlt, sind die Karten sowieso schon im Voraus von jedem einzelnen bezahlt worden.
Avatar