437°
ZDF, ZDFkultur, ZDFneo , ZDFinfo - LiveStream dauerhaft in der ZDF Mediathek

ZDF, ZDFkultur, ZDFneo , ZDFinfo - LiveStream dauerhaft in der ZDF Mediathek

Freebies

ZDF, ZDFkultur, ZDFneo , ZDFinfo - LiveStream dauerhaft in der ZDF Mediathek

Betroffen davon sind insgesamt vier ZDF-Kanäle: das ZDF-Hauptprogramm, ZDFkultur, ZDFneo sowie ZDFinfo. Das gilt auch für Smartphones und Tablets, hierfür steht eine 'mobile Ausgabe' der Mediathek bereit. Wie das ZDF auf seiner 'Seite auf Google+' schreibt, soll es (im Gegensatz zur ARD) "keine Einschränkungen" bei Sport-Übertragungen oder Fernsehfilmen geben.

(Ja ich weiß man muss GEZ Zahlen, ich stell es aber trotzdem mal als freebie rein )

Für die Privaten sender will ich auch nochmal an Schöner-Fernsehn erinnern
mydealz.de/fre…902

Hier geht es zu dem Angebot von der ARD
mydealz.de/fre…795

Hier VLC-Dateien, die direkt die angebotenen RTSP-Streams in guter Qualität abgreifen:

ARD
http://www.file-upload.net/download-7201266/DasErste_3big.vlc.html

ZDF
http://www.file-upload.net/download-7201268/ZDF.vlc.html

ZDFinfo
http://www.file-upload.net/download-7201267/ZDFinfo.vlc.html

ZDFneo
http://www.file-upload.net/download-7201270/ZDFneo.vlc.html

ZDFkultur
http://www.file-upload.net/download-7201269/ZDFkultur.vlc.html
- Jonas268

Beliebteste Kommentare

Mongo2k

sehe da kein freebie, lediglich eine information -> Diverses


Jeder Freebie ist ledigilich eine Information, etwas umsonst zu bekommen

Kein Freebie => COLD

GEZahlt haben wir das schon!!

Ich in meinem "Tempel" zahle nix

ÖR ist immer HOT!

51 Kommentare

ÖR ist immer HOT!

sehe da kein freebie, lediglich eine information -> Diverses

Mongo2k

sehe da kein freebie, lediglich eine information -> Diverses


Jeder Freebie ist ledigilich eine Information, etwas umsonst zu bekommen

Kein Freebie => COLD

GEZahlt haben wir das schon!!

Ich in meinem "Tempel" zahle nix

Mongo2k

sehe da kein freebie, lediglich eine information -> Diverses




etmap

Kein Freebie => COLDGEZahlt haben wir das schon!!




+1

etmap

Kein Freebie => COLDGEZahlt haben wir das schon!!


Achso, also ein Österreicher kann darauf nicht zugreifen?!

"Dieses Video kann nicht abgespielt werden"

Na dann, vielen Dank für Nichts!

etmap

Kein Freebie => COLDGEZahlt haben wir das schon!!



Nein. Nimm dir einen Proxy für 5$ im Monat und nutz lieber Hulu, Netflix und Co.

Da haben die ÖR wohl Angst, dass Sie sich vielleicht mal dem Wettbewerb fair stellen müssten und nicht 2,5 Milliarden von 7,5 pro Jahr für Pensionen aufwenden dürfen ...

gestreamt wird nur wofür das zdf die streaming lizens hat... d.h. der stream kann auch mal nur einfach nen schwarzes bild zeigen...Klick mich für mehr infos

fußballrechte, wetten-dass und dann auch noch die linken sendungen auf zdfkultur/neo. mich würde es nicht wundern wenn die neue erpresserabgabe einigen gehörig gegen den strich geht und die mal kurzerhand den laden in die luft gehen lassen

dass son scheiß hot gevotet wird...

Ich nutze meistens zattoo.com. Dort hab ich alle ÖRs + Sport1 + DMAX. Bildquali ist in der kostenlosen Version allerdings nicht so gut wie z.B. in der ZDF Mediathek.

Lieber GEZ als HD+

kein Assi-TV, Aufnahme nicht begrenzt und Umschaltzeiten < 3 Sekunden.

heult doch X)

SuperHanz

Nein. Nimm dir einen Proxy für 5$ im Monat und nutz lieber Hulu, Netflix und Co.



Welchen Proxy kannst du empfehlen? Ich nutze Unblock.us für Netflix.

AdelinaX

dass son scheiß hot gevotet wird...



Ich schau diesen Scheiß jedenfalls lieber als "Berlin - gute Nacht" und "Köln 90210" im RTL2-Livestream. Den es übrigens nicht gibt.

etmap

Kein Freebie => COLDGEZahlt haben wir das schon!!



oder einfach unter schoener-fernsehen.com/ gucken

Zattoo.com > alle öffentlich rechtlichen vorhanden

Gerade bei den Privatsendern zeigt sich, dass durch die ganze Quotenabhängigkeit das Programm immer schlechter wird. Der Masse der werberelavanten Tv-Konsumenten verdanken wir Mitten im Leben, Family Stories, Bauer sucht Frau usw. Da bin ich froh, dass es noch einen Gegenpol in den ÖR gibt. Über die Zwangsabgabe lässt sich natürlich streiten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text