Zec+ 25% auf Alles zb Protein Shakes usw
56°Abgelaufen

Zec+ 25% auf Alles zb Protein Shakes usw

17
eingestellt am 24. Dez 2015
im Zec Shop lassen sich grade Gute Deals zu Stande kommen. Preise sind schon abgezogen. Zur Marke muss man wohl nichts sagen meiner Meinung nach der Perfektr Hersteller für Muskelaufbau

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare

beispiele?



Ich find der beste Deal ist Zec+ Kickdown 2.0 für 29.92 normalpreis beträgt 39.90

Avatar
GelöschterUser347037

Super gesund für die Leber und Nieren.... Nur mal so viel von Seiten eines Mediziners.
Aber bitte, einfach immer kräftig zuschlagen
Es freuen sich sowohl der Hersteller, als auch mein Porsche.



Haha. Top Mediziner

Kommentar



Und creatin zählt zu den Steroiden



bin auch selbsternannten Mediziner, CreatinMono ist steroid und Whey ist SARMS
trololololo

Avatar
GelöschterUser347037

Kommentar


Eine hohe Eiweißzufuhr schädigt genannte Organe. Sollte man eigentlich wissen.



bist bestimmt auch ein lauch

Avatar
GelöschterUser347037

Kommentar


Ja. Beschäftige Idioten mit dicken Armen aber zum Pool putzen.
Das Hirn wächst leider nicht vom Pumpen


Für jemanden mit so hohem akademischen Grad hast aber ziemlich wenig Selbstbewusstsein das du dich so abfällig ( auch die folgenden Kommentare) über Sportler auskotzen musst.
Bist höchstens ein Dr. Oetker oder Dr. Bibber, wenn man mich fragt. ; )



Durch mindestens 3 Liter Trinken passiert nichts

Avatar
GelöschterUser347037

Kommentar


Glück gehabt
Avatar
GelöschterUser347037

Kommentar


Weißt du was das Tolle ist? Niemand fragt Dich!


Ich als Ernährungswissenschaftler rate dir: Schuster bleib bei deinen Leisten! Offensichtlich und auch studientechnisch bedingt nicht dein Fachgebiet

Avatar
GelöschterUser347037

Kommentar


Das überflüssiges Eiweiß vom Körper nicht verarbeitet werden kann und den Organismus belastet weißt Du aber schon, oder?
Zumal Milcheiweiß nach neuen Erkenntnissen sehr umstritten ist. Stichwort Gicht, Rheuma und Allergien.




Sagt wer? Quellenangabe fehlt Du labberbacke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text