Zec+ Produkte bei LIDL -40%
327°Abgelaufen

Zec+ Produkte bei LIDL -40%

23,93€37,99€-37%Lidl Angebote
57
eingestellt am 16. Okt 2017Bearbeitet von:"Flo87"
Hi,

Aktuell gibt es im Lidl Onlineshop auf fast alle Zec+ Produkte um 40% reduziert...

Lidl Zec+ Sale zur Übersicht

z.B.:
Kickdown Wassermelone um 23,93€
ReAct Mando 1,8kg um 29,99€
uws...

Was ist Kickdown:
"Kickdown ist ein Pre Workout Booster der Superlative. Getreu dem ZEC+ Motto "High Dosage Ingredients" findet man in unserem Pre Workout Supplement

nur hochdosierte, reine Inhaltstoffe und keine Minimengen, wie dies bei

vielen anderen Boostern der Fall ist. Die potenten und wichtigen

Wirkstoffe sind alle in ausreichend hohen Mengen enthalten - damit das

harte Training auch Sinn macht. Der Pre Workout-Booster KICKDOWN 2.0ist eine Rezeptur aus Aminosäuren

und trainingsverbessernden Extrakten, welche Pump, Motivation und Focus

steigern. Das Ganze ist kombiniert mit genau der richtigen Menge an

Stimulanzien - nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Arginin AKG in Verbindung mitCreatinol-O-Phosphat, Betain,

Citrullin-Malat undBeta Alanin geben diesem Supplement sprichwörtlich

den letzten Kick.
"
Quelle

Was ist ReAct:

"Wer ein wiederbelebendes Supplement nach

schweißtreibenden Workouts, schwerem Gewichtstraining oder

harten Kampfsporteinheiten sucht, greift am besten zu ZEC+ Re-Act. Das

Post Workout Produkt, das als Pulver mit kaltem Wasser zu einem Shake

gemixt wird, bietet eine optimale Zusammensetzung aus u.a. essentiellen Aminosäuren

wie L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin sowie Creatin und Glutamin in

Kombination mit Alpha-Ketoglutaraten (AKG). Damit wird eine optimale

anabole Stoffwechsellage geschaffen und der Muskelaufbau auch in der Erholungsphase vorangetrieben. RE-ACT

enthält alle wichtigen muskelaufbauenden Stoffe, die nach dem Training

benötigt werden: verschiedene Aminosäuren, Creatin, Glutamin, GABA,

Liponsäure, Vitamin C, Magnesium und Zink.
"
Quelle

VGP:
Kickdown 37,99€
ReAct 47,90€

Testberichte:
Kickdown Test
ReAct

Versandkostenfreie Lieferung ab 15€ mit Gutscheincode: VKFREIFOOD17
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ernährung ist zu 80% entscheidend ob euer Training in sichtbare Erfolge umgemünzt wird oder nicht...soweit nichts neues...Ernährung...und kein Pulver Zeug.

Natürlich kann es in einem kleinen Teil dazubeitragen euren Protein Bedarf zu decken, aber nur wenn eure allgemeine Ernährung schon komplett passt.

Warum fragen Anfänger sofort nach Whey, BCAAs, Kreatin, Arginin, Boostern etc etc...die wissen doch noch nicht einmal was das ist und wann und warum man es Einnehmen sollte...

Nichts geht über echte Nahrungsmittel...einfach deshalb weil neben dem Protein in Linsen z.B. noch Begleitstoffe dafür sorgen das eben dieses voll verstoffwechselt werden kann.

Sorry wenn ich daran denke das vorm Training noch bei Mc Donalds und Co gefuttert wurde...dann sich für den Pump son Kick Down Pre Workout Booster reingezogen wird und danach ein völlig überteuertes Iso Whey konsumiert wird...

...das hilft nur einem...dem Hersteller und nicht euch.
Ich bin überzeugt von Zec+!!! Sehr gute Qualität zu einem super preis(mit den 40%)
TakeshiKitano16. Okt 2017

Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu …Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu trainieren und wollte mir ein paar Eiweißprodukte wie Shakes holen....



Nicht auf solchen Seiten wie hier nachfragen, wäre meine Empfehlung.
Selber einlesen (zB team-andro), dann eigene Erfahrungen machen. Bloß keine Shakes bei EDEKA oder so kaufen (um dann doch eine kleine Empfehlung zu machen, greif mindestens zu ISO-Whey).
Wenn du zu faul bist dich in die Materie einzulesen, würde ich die Finger komplett davon lassen. Nur auf Meinungen anderer zu hören und sich nicht damit zu befassen ist einer der größten Fehler, die die Leute in diesem Segment machen.
Empfohlen von Farid Bang

Und benutzt Traktorreifen als Hantelscheiben!

Bloß kein Beintraining...
57 Kommentare
Und das ist was? Ne Wassermelone zum Auto fahren? Also die Beschreibung ist recht nichtssagend...
40% ist schon ziemlich gut
Kickdown ist ein pre Workout Booster vor dem Sport und das ReAct ist ein Post Workout Shake nach dem Training...
Bearbeitet von: "Flo87" 16. Okt 2017
Alphadude16. Okt 2017

Nicht Mal zu dem Preis lohnt sich der Mist, minderwertige plörre verkauft …Nicht Mal zu dem Preis lohnt sich der Mist, minderwertige plörre verkauft von youtube-kanaken


Selbst geschenkt wär das zeug schlecht
mattias clemens. der aggro bruda in der yt-fitness szene!
ich schwöre auf Phil BANES steroid-stack.
Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu trainieren und wollte mir ein paar Eiweißprodukte wie Shakes holen....
@TakeshiKitano Optimum Nutrition
leckmaul16. Okt 2017

mattias clemens. der aggro bruda in der yt-fitness szene!ich schwöre auf …mattias clemens. der aggro bruda in der yt-fitness szene!ich schwöre auf Phil BANES steroid-stack.


Phil Bane - Ehrenmann! #Klogate
Bearbeitet von: "Mateo84" 16. Okt 2017
Gute Preise. Gib dem ganzen mal eine Chance und habe zugegriffen.
TakeshiKitano16. Okt 2017

Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu …Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu trainieren und wollte mir ein paar Eiweißprodukte wie Shakes holen....



Nicht auf solchen Seiten wie hier nachfragen, wäre meine Empfehlung.
Selber einlesen (zB team-andro), dann eigene Erfahrungen machen. Bloß keine Shakes bei EDEKA oder so kaufen (um dann doch eine kleine Empfehlung zu machen, greif mindestens zu ISO-Whey).
Wenn du zu faul bist dich in die Materie einzulesen, würde ich die Finger komplett davon lassen. Nur auf Meinungen anderer zu hören und sich nicht damit zu befassen ist einer der größten Fehler, die die Leute in diesem Segment machen.
TakeshiKitano16. Okt 2017

Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu …Könnt ihr was empfehlen ? Andere Firmen etc. Habe jetzt angefangen zu trainieren und wollte mir ein paar Eiweißprodukte wie Shakes holen....


Schau mal bei Gannikus, da gibts Tests zu allen Produkten der gängigen Hersteller mit Laboranalysen
bastiian16. Okt 2017

Nicht auf solchen Seiten wie hier nachfragen, wäre meine Empfehlung.Selber …Nicht auf solchen Seiten wie hier nachfragen, wäre meine Empfehlung.Selber einlesen (zB team-andro), dann eigene Erfahrungen machen. Bloß keine Shakes bei EDEKA oder so kaufen (um dann doch eine kleine Empfehlung zu machen, greif mindestens zu ISO-Whey).Wenn du zu faul bist dich in die Materie einzulesen, würde ich die Finger komplett davon lassen. Nur auf Meinungen anderer zu hören und sich nicht damit zu befassen ist einer der größten Fehler, die die Leute in diesem Segment machen.


ISO lol.. beste Geldverschwendung

Informiere dich bei mic Weigl

Myprotein ist p/l unschlagbar
Ich bin überzeugt von Zec+!!! Sehr gute Qualität zu einem super preis(mit den 40%)
Facemeltyo16. Okt 2017

ISO lol.. beste GeldverschwendungInformiere dich bei mic WeiglMyprotein …ISO lol.. beste GeldverschwendungInformiere dich bei mic WeiglMyprotein ist p/l unschlagbar


Mit der Empfehlung Myprotein hast dich gerade selbst disqualifiziert. Schau dir ESN an, damit fährst im Normalfall ganz gut. Iso Whey hat schon seine Daseinsberechtigung, würde das nicht so pauschalisieren.
Bearbeitet von: "domkeee" 16. Okt 2017
Bin an sich kein Fan der Marke, aber das Whey ist was die Konsistenz und den Geschmack angeht eines der besten. Der Rest ist unnötig. Für den Preis definitiv hot.
Facemeltyo16. Okt 2017

ISO lol.. beste GeldverschwendungInformiere dich bei mic WeiglMyprotein …ISO lol.. beste GeldverschwendungInformiere dich bei mic WeiglMyprotein ist p/l unschlagbar


MP 🤢
Ernährung ist zu 80% entscheidend ob euer Training in sichtbare Erfolge umgemünzt wird oder nicht...soweit nichts neues...Ernährung...und kein Pulver Zeug.

Natürlich kann es in einem kleinen Teil dazubeitragen euren Protein Bedarf zu decken, aber nur wenn eure allgemeine Ernährung schon komplett passt.

Warum fragen Anfänger sofort nach Whey, BCAAs, Kreatin, Arginin, Boostern etc etc...die wissen doch noch nicht einmal was das ist und wann und warum man es Einnehmen sollte...

Nichts geht über echte Nahrungsmittel...einfach deshalb weil neben dem Protein in Linsen z.B. noch Begleitstoffe dafür sorgen das eben dieses voll verstoffwechselt werden kann.

Sorry wenn ich daran denke das vorm Training noch bei Mc Donalds und Co gefuttert wurde...dann sich für den Pump son Kick Down Pre Workout Booster reingezogen wird und danach ein völlig überteuertes Iso Whey konsumiert wird...

...das hilft nur einem...dem Hersteller und nicht euch.
40% hot hot hot.
Normalerweise ist 30% das Max an Rabatt bei zec+.
Mateo8416. Okt 2017

Ernährung ist zu 80% entscheidend ob euer Training in sichtbare Erfolge …Ernährung ist zu 80% entscheidend ob euer Training in sichtbare Erfolge umgemünzt wird oder nicht...soweit nichts neues...Ernährung...und kein Pulver Zeug.Natürlich kann es in einem kleinen Teil dazubeitragen euren Protein Bedarf zu decken, aber nur wenn eure allgemeine Ernährung schon komplett passt.Warum fragen Anfänger sofort nach Whey, BCAAs, Kreatin, Arginin, Boostern etc etc...die wissen doch noch nicht einmal was das ist und wann und warum man es Einnehmen sollte...Nichts geht über echte Nahrungsmittel...einfach deshalb weil neben dem Protein in Linsen z.B. noch Begleitstoffe dafür sorgen das eben dieses voll verstoffwechselt werden kann.Sorry wenn ich daran denke das vorm Training noch bei Mc Donalds und Co gefuttert wurde...dann sich für den Pump son Kick Down Pre Workout Booster reingezogen wird und danach ein völlig überteuertes Iso Whey konsumiert wird......das hilft nur einem...dem Hersteller und nicht euch.


Du hast vollkommen recht, jedoch denke ich dass ein Whey günstiger ist als Steak, Hänchenbrust & Co. Alles andere ist kein Must have, eher ein nice to have.
Alphadude16. Okt 2017

Nicht Mal zu dem Preis lohnt sich der Mist, minderwertige plörre verkauft …Nicht Mal zu dem Preis lohnt sich der Mist, minderwertige plörre verkauft von youtube-kanaken

Völlig lächerlich und aus der Luft gegriffen, das ist nichts weiter als deine persönliche Meinung die aus deiner Abneigung gegenüber dem Gründer und dem Marketing resultiert und hat rein gar nichts mit der tatsächlichen Qualität der Produkte zutun.

Wie oben schon von jemandem geschrieben, eine der besten und zuverlässigsten Quellen um sich zu informieren ist seit Jahren mic weigl und sein YouTube Kanal.

Ich persönlich verwende nur noch Produkte von mic weigls Hausmarke TNT und eben ZEC+, weil sie nachvollziehbar wissenschaftlich arbeiten. Bei TNT ist die Studienauswahl auf die sich bezogen wird allerdings besser.
Zec+ mag durch das Marketing und die involvierten Leute erstmal abschreckend für Normalos wirken, haben aber tatsächlich sehr gute Produkte zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Auch wenn Matthias Clemens sicherlich eine Person ist an der sich die Geister scheiden.
Über den Sinn und Mehrwert einzelner Produkte lässt sich natürlich streiten, hat aber nix mit der Marke zutun.
Mit "VKFREIFOOD17" Versandkosten noch sparen!

Bitte einem Anfänger kein ISO-whey empfehlen.. da erkauft man sich teuer vielleicht 5-10% weniger Kohlenhydrate und dafür mehr Eiweiß. Wenn du dreißig Gramm am Tag nimmst, hast du also vielleicht 3 Gramm mehr Zucker wenn es kein Isolat ist. Das fällt in den wenigsten Ernährungsformen auf...
Bearbeitet von: "Jokerface18" 16. Okt 2017
Dieses MP gebashe bei jeden Suplement Deal ist schon lächerlich.
Die produzieren auch nicht anders als die anderen Hersteller. Nur in deutlich größeren Mengen und dadurch günstiger. Klar kann man auch ESN und co. kaufen. Nur MyProtein kocht auch nur mit wasser wie alle anderen und sind in Kölner Liste etc vertreten. Wenns nicht schmeckt kauft teurer....

Als preworkout booster habe ich bisher Gold Star - Triple-X benutzt. Da wird sich auch nichts ändern. Außerdem auch nur extrem selten. Booster sollten ohnehin eher die Ausnahme statt die Regel sein.
donPeiler16. Okt 2017

Völlig lächerlich und aus der Luft gegriffen, das ist nichts weiter als d …Völlig lächerlich und aus der Luft gegriffen, das ist nichts weiter als deine persönliche Meinung die aus deiner Abneigung gegenüber dem Gründer und dem Marketing resultiert und hat rein gar nichts mit der tatsächlichen Qualität der Produkte zutun.Wie oben schon von jemandem geschrieben, eine der besten und zuverlässigsten Quellen um sich zu informieren ist seit Jahren mic weigl und sein YouTube Kanal.Ich persönlich verwende nur noch Produkte von mic weigls Hausmarke TNT und eben ZEC+, weil sie nachvollziehbar wissenschaftlich arbeiten. Bei TNT ist die Studienauswahl auf die sich bezogen wird allerdings besser. Zec+ mag durch das Marketing und die involvierten Leute erstmal abschreckend für Normalos wirken, haben aber tatsächlich sehr gute Produkte zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Auch wenn Matthias Clemens sicherlich eine Person ist an der sich die Geister scheiden.Über den Sinn und Mehrwert einzelner Produkte lässt sich natürlich streiten, hat aber nix mit der Marke zutun.




ist dir bewusst, dass du ein "Unternehmen" unterstützt, das gezielt gegen Myprotein gehetzt hat, weil es nicht mit deren Preisen (geschweige denn deren Qualität) mithalten konnte? Mathias Clemens ist in seiner ehemaligen Position als PEAK-Mitarbeiter des Öfteren mal unsachlich geworden und ausgeflippt, wenn jemand ihm argumentativ überlegen war (und das kam nicht selten vor). Von so einem Schweinepriester würde ich nicht mal Klopapier kaufen.
Hab das Kickdown schon zu dem Preis vor ein paar Monaten bei Lidl bestellt, waren noch ein paar Thermokapseln (glaube 80 Stück?) oben drauf für Lau :P
Preis-Leistung ist ESN das beste Whey. Habe trotzdem Zec+ Whey damals ausprobiert und muss sagen von der Hautverträglichkeit etc. für mich In vielen Punkten überlegen.
MyP ist wohl billig aber nicht das beste PL oder beste Whey. Und ja habe MyP auch getestet... und war einfach nur negativ außer die Lieferung. Die war Top. Man sollte immer selber sich ein Überblick verschaffen. Für mich liegt bisher und zurzeit Zec+ vor ESN und die beiden klar vor MyP.
Alphadude16. Okt 2017

ist dir bewusst, dass du ein "Unternehmen" unterstützt, das gezielt gegen …ist dir bewusst, dass du ein "Unternehmen" unterstützt, das gezielt gegen Myprotein gehetzt hat, weil es nicht mit deren Preisen (geschweige denn deren Qualität) mithalten konnte? Mathias Clemens ist in seiner ehemaligen Position als PEAK-Mitarbeiter des Öfteren mal unsachlich geworden und ausgeflippt, wenn jemand ihm argumentativ überlegen war (und das kam nicht selten vor). Von so einem Schweinepriester würde ich nicht mal Klopapier kaufen.



oh ein Experte?
warum gehetzt, war doch nur Klarheit?! MP ist nur ein kleiner Zweig von "the Hut" (oder wie die heißen) um schnell Markt Anteile zu bekommen, machten die, die Preise runter.
Qualität ist da bestimmt nicht Regional oder Top...
Mäuse im Protein oder Salmonellen sprechen auch nicht für MP.
Empfohlen von Farid Bang

Und benutzt Traktorreifen als Hantelscheiben!

Bloß kein Beintraining...
silkwood16. Okt 2017

oh ein Experte?warum gehetzt, war doch nur Klarheit?! MP ist nur ein …oh ein Experte?warum gehetzt, war doch nur Klarheit?! MP ist nur ein kleiner Zweig von "the Hut" (oder wie die heißen) um schnell Markt Anteile zu bekommen, machten die, die Preise runter.Qualität ist da bestimmt nicht Regional oder Top...Mäuse im Protein oder Salmonellen sprechen auch nicht für MP.


Quelle zu Mäusen oder Salmonellen? Das Gerücht wurde von ZEC+ verbreitet, wofür sie auch einige Klagen am Hals haben/hatten.

So kann man auch marketing machen und leute wie du glauben ihnen das dann
Ist nur was für richtige Männer und Gangster-Rapper:

Zec+ Werbung
MyArt16. Okt 2017

Quelle zu Mäusen oder Salmonellen? Das Gerücht wurde von ZEC+ verbreitet, w …Quelle zu Mäusen oder Salmonellen? Das Gerücht wurde von ZEC+ verbreitet, wofür sie auch einige Klagen am Hals haben/hatten.So kann man auch marketing machen und leute wie du glauben ihnen das dann



wie wärs mit googeln?
die anderen Seiten sowie Zeitungen haben das also von Zec? :))
Alphadude16. Okt 2017

ist dir bewusst, dass du ein "Unternehmen" unterstützt, das gezielt gegen …ist dir bewusst, dass du ein "Unternehmen" unterstützt, das gezielt gegen Myprotein gehetzt hat, weil es nicht mit deren Preisen (geschweige denn deren Qualität) mithalten konnte? Mathias Clemens ist in seiner ehemaligen Position als PEAK-Mitarbeiter des Öfteren mal unsachlich geworden und ausgeflippt, wenn jemand ihm argumentativ überlegen war (und das kam nicht selten vor). Von so einem Schweinepriester würde ich nicht mal Klopapier kaufen.

Mir ist die Story bewusst. Neben Matthias Unsachlichkeiten ist aber vor allem aufgefallen dass Marken wie myprotein vorher mit Proteingehalten geworben haben die nicht zu erreichen sind. Nur weil sie ihre Angaben angepasst und laut Analysen von Gannikus nun den angegebenen Proteingehalt erreichen, ist der verwendete Rohstoff noch längst nicht hochwertig.

Außerdem hast du es wieder bestätigt, es geht dir nur darum dass du Matthias Clemens nicht magst, und nur auf dieser Grundlage zu behaupten die Produkte seien minderwertig ist einfach nur gelogen, haltlos und gezielter Rufmord.

Wenn du drauf stehst dir das billigste vom billigsten (myprotein) in deinen eigenen Körper reinzuschaufeln, dann mach das halt, aber hör doch bitte auf deine persönliche Meinung als Fakten zu verkaufen.

BTW Deine Art Matthias Clemens zu beleidigen und die Marke zu verunglimpfen ist nichts anderes als die vermeintliche Hetze und Unsachlichkeit die du bei ihm kritisierst. Der Unterschied ist nur dass du fachlich keine Ahnung hast, schlecht informiert bist und Gottseidank weniger Reichweite hast.
Ganz nett eigentlich:

Booster und bcaas ok aber kein Mensch braucht whey. Hähnchen oder Fisch mit Reis und das mindestens 5 Mal wenn man aufbauen möchte. Wisst ihr eigentlich das whey ein Abfallprodukt ist
Wow, wenn man die Kommentare so liest, scheinen sich alle Vorurteile gegen Muskelmänner zu bewahrheiten, zuviel Muskelmasse drückt aufs Hirn.
nakres16. Okt 2017

Booster und bcaas ok aber kein Mensch braucht whey. Hähnchen oder Fisch …Booster und bcaas ok aber kein Mensch braucht whey. Hähnchen oder Fisch mit Reis und das mindestens 5 Mal wenn man aufbauen möchte. Wisst ihr eigentlich das whey ein Abfallprodukt ist


Booster und BCCAs braucht wirklich kein Mensch
HoodBoy16. Okt 2017

Booster und BCCAs braucht wirklich kein Mensch



brauchen so oder so nicht aber wenn man schon präperate einimmt. sind die beiden was man akzeptieren kann
Rabatt ist teilweise auf 50% gestiegen!!
Sweet
Danke ! Ich liebe solche Deals!
UndercoverCop16. Okt 2017

Rabatt ist teilweise auf 50% gestiegen!!


Hab mir jetzt mal Testweise 2 mal Isolat gehohlt. Trotz 50% mmn immer noch zu teuer. Werde aber mal ausschließlich diese beiden für ca. 1 Monat nutzen und dann schauen ob es für mich einen unterschied gibt. Ich bezweifel es da ich auch mit ESN genauso gefahren bin wie mit dem günstigen MP.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text