971°
ABGELAUFEN
Zeichentrickserien / Cartoons der 80er/90er-Jahre, z.B. He-Man, Bravestarr, Saber Rider, Mila Superstar, u.v.m.@Clipfish
Zeichentrickserien / Cartoons der 80er/90er-Jahre, z.B. He-Man, Bravestarr, Saber Rider, Mila Superstar, u.v.m.@Clipfish
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Zeichentrickserien / Cartoons der 80er/90er-Jahre, z.B. He-Man, Bravestarr, Saber Rider, Mila Superstar, u.v.m.@Clipfish

Der Deal bestand in ähnlicher Form schon einmal vor ein paar Monaten,
allerdings haben sich jetzt einige Sachen geändert bzw. sind hier weitere
Serien mit bei. Bei einem Großteil der Serien handelt es sich um die
vollständigen Staffeln mit allen Folgen!

Unter dem Link sind folgende Serien:
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa-Super Kickers
MASK
He-Man
She-Ra
Mila-Superstar
Saber Rider
Bravestarr
Defenders of the earth
Galaxy Rangers
Prinz Eisenherz
Flash Gordon
Das Dschungelbuch
Die kleine Prinzessin Sara
Eine fröhliche Familie

Mit Hilfe der Suchfunktion lassen sich zudem noch folgende Serien finden:
Willy Fog - In 80 Tagen um die Welt
Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde
Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer
D'Artagnan und die 3 Musketiere
Sandokan
Little Amadeus
Yvon vom Yukon
Retter vom Redwall
Robin Hood

Beste Kommentare

Nostalgieflash... gott ich hab glaub ich echt zu viel TV geguckt damals

56 Kommentare

Nostalgieflash... gott ich hab glaub ich echt zu viel TV geguckt damals

MASK :-D

Gibts die App auch für den Fire TV Stick und läuft das dann auch?

Ja, FireTV unterstützt die APP mit allen Serien

MotherTrucker

Ja, FireTV unterstützt die APP mit allen Serien


Danke, gleich mal schaun wenn ich Zuhause bin.

Danke

He-Man! HOT

absolut HOT HOT HOT
Mask und He-Man

Das war vor meiner Zeit

He-Man und Mask ... Hot

Hot

Das Wochenende ist gerettet!

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum, die Stadt Neu-Texas - ein Freiheitstraum!

Bravestarr... Wie ich es geliebt hab...

Verfasser

chaz

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum, die Stadt Neu-Texas - ein Freiheitstraum! Bravestarr... Wie ich es geliebt hab...



der Planet Neu-Texas

Leandros

Wie im damaligen Deal zeitlich befristet? Btw: Einige Serien gibt es auch schon länger bei MyVideo, darunter: - Captain Tsubasa: Super Kickers - Mila Superstar . M.A.S.K etc.



Thx Captain Tsubasa kannte ich nicht und scheint cool zu sein =)

chaz

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum, die Stadt Neu-Texas - ein Freiheitstraum! Bravestarr... Wie ich es geliebt hab...



Natürlich... Verzeihe mir...

Ultrahot!

Echt traurig für die Jugend das solche Serien nicht mehr im normalen tv laufen..

super duper mega hot

Naja, ist zwar ein toller Service von Clipfisch, aber ob das jetzt nen Deal wert ist? Schließlich läuft das ja dauernd in der TV Werbung rauf und runter, somit eigentlich ein alter Hut. Und übrigens, Saber Rider war/ist einfach das beste.

Ich weiß, nicht 90er, aber weiß jemand, wie man an die Staffel 2 von W.I.T.C.H kommen kann?
In DEUTSCH. Wenn man sich einmal an eine Synchro, ob OT oder geliebte Übersetzung, gewöhnt hat, will man sie meist auch weiterhin, die andere vielleicht auch, aber... Ich finde die deutsche einfach nirgends legal und auch auf keinem grauen oder sonstigem Weg. oO

Ich habe sogar Disney und Super RTL angeschrieben vor einiger Zeit. Die einen sagen, wenn was kommt wirds bekannt gegeben auf www....... bla bla... Super RTL verweist darauf, keine Rechte für eine Herausgabe zu haben...

GlassedSilver

Ich weiß, nicht 90er, aber weiß jemand, wie man an die Staffel 2 von W.I.T.C.H kommen kann? In DEUTSCH. Wenn man sich einmal an eine Synchro, ob OT oder geliebte Übersetzung, gewöhnt hat, will man sie meist auch weiterhin, die andere vielleicht auch, aber... Ich finde die deutsche einfach nirgends legal und auch auf keinem grauen oder sonstigem Weg. oO Ich habe sogar Disney und Super RTL angeschrieben vor einiger Zeit. Die einen sagen, wenn was kommt wirds bekannt gegeben auf www....... bla bla... Super RTL verweist darauf, keine Rechte für eine Herausgabe zu haben...


Hier finde ich nur die ersten 9 Episoden der zweiten Staffel, aber du kannst den YouTuber ja mal anschreiben - er/sie/es hat sie ja "erst" vor gut 1,5 Jahren hochgeladen.

GlassedSilver

Ich weiß, nicht 90er, aber weiß jemand, wie man an die Staffel 2 von W.I.T.C.H kommen kann? In DEUTSCH. Wenn man sich einmal an eine Synchro, ob OT oder geliebte Übersetzung, gewöhnt hat, will man sie meist auch weiterhin, die andere vielleicht auch, aber... Ich finde die deutsche einfach nirgends legal und auch auf keinem grauen oder sonstigem Weg. oO Ich habe sogar Disney und Super RTL angeschrieben vor einiger Zeit. Die einen sagen, wenn was kommt wirds bekannt gegeben auf www....... bla bla... Super RTL verweist darauf, keine Rechte für eine Herausgabe zu haben...



Wenn ich mir so ansehe, wie die Kommentare bei Folge 9 nur aus "kannst du die anderen Folgen bitte auch hochladen?" bestehen, mache ich mir bei dem Youtuber wenig Hoffnung...

GlassedSilver

Ich weiß, nicht 90er, aber weiß jemand, wie man an die Staffel 2 von W.I.T.C.H kommen kann? In DEUTSCH. Wenn man sich einmal an eine Synchro, ob OT oder geliebte Übersetzung, gewöhnt hat, will man sie meist auch weiterhin, die andere vielleicht auch, aber... Ich finde die deutsche einfach nirgends legal und auch auf keinem grauen oder sonstigem Weg. oO Ich habe sogar Disney und Super RTL angeschrieben vor einiger Zeit. Die einen sagen, wenn was kommt wirds bekannt gegeben auf www....... bla bla... Super RTL verweist darauf, keine Rechte für eine Herausgabe zu haben...


Hmm ja
Habe jetzt die ganze Zeit mal geguckt ... ob nicht doch einer der Uploader zu erreichen ist ... ob die Folgen nicht doch iwo anders hochgeladen wurden .. ob es vllt iwo die deutschen Audiodateien gibt (ja, selbst danach hab ich gesucht oO) - alles vergebens. Im Fernsehen ausgestrahlt wurde es wohl auch zuletzt 2009 .. darauf kann man also auch nicht hoffen. Die letzten beiden Alternativen, die mir noch einfallen:

1. DVD kaufen
- ebay.de/itm…755 => 13,16€ Sofortkauf
- ebay.de/itm…144 => 14,99€ Sofortkauf (nur als Alternative)

2. Staffel 1 auf englisch ansehen und sich an die englischen Stimmen gewöhnen.

Du musst natürlich für dich entscheiden, wie viel es dir wert ist. Andere Möglichkeiten gibt es scheinbar nicht

Gibt's da zufällig ne Downloadmöglichkeit?

GlassedSilver

Ich weiß, nicht 90er, aber weiß jemand, wie man an die Staffel 2 von W.I.T.C.H kommen kann? In DEUTSCH. Wenn man sich einmal an eine Synchro, ob OT oder geliebte Übersetzung, gewöhnt hat, will man sie meist auch weiterhin, die andere vielleicht auch, aber... Ich finde die deutsche einfach nirgends legal und auch auf keinem grauen oder sonstigem Weg. oO Ich habe sogar Disney und Super RTL angeschrieben vor einiger Zeit. Die einen sagen, wenn was kommt wirds bekannt gegeben auf www....... bla bla... Super RTL verweist darauf, keine Rechte für eine Herausgabe zu haben...


Die Tonspuren hab ich auch schonmal gesucht, die Zeiten sind mit dem Esel gestorben glaub ich.

Und hmm, tröstlich zu wissen, dass ich selbst bei MyDealz nicht allein mit dem Wunsch bin. oO

Und nein, das ist Volume 2 von Staffel 1. Die Staffel 1 wurde in mehreren Volumes herausgebracht, aber mach dir nichts draus, dazu hat mich sogar Super RTL vor Jahren verlinkt. X)

Ausgeben würde ich dafür einiges. Es liegt mir seit Jahren quer, dass ich einfach auf Gedeih und Verderb nicht daran komme.

BrendaK

Gibt's da zufällig ne Downloadmöglichkeit?


Hmm, google dir mal was dazu, auf die Schnelle habe ich "ClipGrab" gefunden, ich kenne das Programm aber nicht.

JDownloader wäre auch einen Versuch wert, wenn du kein Problem damit hast, dass es ein Java-Programm ist.

Hot

Nicht unbekannt aber sicher doch eine Erwähnung wert, daher hot!

Ich schaue gerade Mila (endlich auch mal komplett fertig ), wobei das "Gestöhne" wohl bei den Nachbarn eventuell für Verunsicherung sorgen könnte X)
Ich nutze dabei auch den Fire-TV Stick und es funktioniert (fast) einwandfrei.

Kritikpunkte:
- Anders als bei Fire-TV muss man die Folgen immer händisch auswählen, da er sich die letzte gesehene Folge nicht merkt.
- In der Episodenliste findet man bei Mila nur knapp 20 Episoden am Fire-TV, sodass man zu den späteren Folgen nur durch Öffnen einer Episode und händisches "nächste Folge Button" drücken kommt.

Avatar

GelöschterUser357117

-

Interessiert aber keinen, weil wir hier nicht bei youtube sind

Kickers... Nice wie gut! Feuerschuss!

GlassedSilver

Die Tonspuren hab ich auch schonmal gesucht, die Zeiten sind mit dem Esel gestorben glaub ich. Und hmm, tröstlich zu wissen, dass ich selbst bei MyDealz nicht allein mit dem Wunsch bin. oO


Um ehrlich zu sein, kenne ich die Serie gar nicht. Mich hatte einfach nur der Ehrgeiz gepackt, das zu finden ^^

GlassedSilver

Und nein, das ist Volume 2 von Staffel 1. Die Staffel 1 wurde in mehreren Volumes herausgebracht, aber mach dir nichts draus, dazu hat mich sogar Super RTL vor Jahren verlinkt. X) Ausgeben würde ich dafür einiges. Es liegt mir seit Jahren quer, dass ich einfach auf Gedeih und Verderb nicht daran komme.


Das mit den Volumes hatte mich schon verwirrt...schade
Dann bleibt wohl nichts Anderes übrig, sich das auf englisch anzugucken. Kannst es ja mal mit Staffel 1 probieren. Ich bin mit meinem Latein am Ende

Deal-Jäger

MEGA!

Deal-Jäger

Ist ja ganz neu ^^

Beste Zeiten!

Vielleicht krame ich nochmal mein Masters of the Universe Schwert vom Dachboden und gebe mir die Serie, danke

Toadi

Nostalgieflash... gott ich hab glaub ich echt zu viel TV geguckt damals



Gummibärenbande und so, du weißt

Toadi

Nostalgieflash... gott ich hab glaub ich echt zu viel TV geguckt damals


Da war ich tatsächlich schon eher n Teenie. Was natürlich nichts an der Tatsache ändert, dass ich die Serie geliebt habe. Läuft auch grad wieder. Toadi ist immer noch der Knaller
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text