174°
Zeit zum Skilaufen! Bei Karstadt Sport gibt es noch tolle Wintersportbekleidung im Sondersale! 20% auf bereits reduzierte Ware!!
5 Kommentare

Aufgrund des Codes wahrscheinlich online. Auch bekannt ob es offline Zusatzrabatt gibt?

also ich sehe da ehrlich gesagt nix, was man jetzt "schnäppchen" nennen muss

Im Kieler Karstadt-Sport gibt es die 20% auch. Gilt denke ich mal in allen Filialen auch offline.

Warum ich Kaufhäuser nicht leiden kann:
Ich brauchte Winterhandschuhe - in der Skiabteilung von Karstadt hängen dann ungefähr 3 Dutzend verschiedene Modelle zwischen regulär 40 und 100€.
Natürlich überall schon Discount Aufkleber auf den Preisschildern. Von irgendeinem Verkäufer wollte ich dann auch nicht voll geschwafelt werden.
Einfach mal das Sortiment reduzieren und übersichtlich gestalten.
Bei Decathon oder C&A gibt es 2-3 Modelle - das reicht doch völlig.
Die kosten regulär ab 15€.
Leider waren dort schon alle Handschuhe ausverkauft.

War letztes Wochenende in Kiel bei Karstadt Sport und habe nichts gekauft, obwohl ich einige Sachen gebrauchen könnte. Die Preise sind noch so lala.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text