Zeitfahrlenker Vision Carbon Pro Clip On Bar Set J-Bend
32°Abgelaufen

Zeitfahrlenker Vision Carbon Pro Clip On Bar Set J-Bend

14
eingestellt am 7. Jul 2011
Leute die Triathlonsaison ist voll im Gange falls wer auf den Geschmack gekommen ist und nun mit mir mithalten will dem empfehl ich das Ding

• Clamp diameter - Ø31.8mm and 26mm
• Carbon 3K weave and gloss black finish
• Size - 31.8mm and 26mm
• Weight - 475g

Aus Carbon gehen die Dinger erst jenseits der 100€ grenze los

14 Kommentare

Verfasser

ich weiss ist einwenig speziell aber Olli und Alex werden sich freuen
und überhaupt sollten hier viel mehr Fahrraddealz laufen
Falls noch wer nen Gutscheincode findet her damit - hab nichts gefunden

jap mehr fahrraddeals...gaaanz wichtig!

aber bitte für ottonormalgeldbeutel

Hab letztens noch überlegt, ob ich mir sowas mal holen soll. Kommt bestimmt gut zum Einkaufenfahren :). Ist das universell für jeden Lenker?

Verfasser

theis82

jap mehr fahrraddeals...gaaanz wichtig!aber bitte für ottonormalgeldbeutel


Jo dann kauf dir deine Pringles im Lidl und spar 20cent und werd fett und glücklich

Ist das universell für jeden Lenker? nein sollte schon ein rennlenker oder ein Flatbar (ganz gerader Lenker) sein und die Gummientenhupe musste auch abnehmen :-)

Vor allem für die Einkaufsfahrten, kann man so einige Einkaufstüten dran aufhängen!

Pro Fahrraddeals, auch wenn ich eher Zeug fürs MTB brauche.

wahnsinnspreis vor allen dingen für das carbon-set!

aber Olli und Alex werden sich freuen


geht so, bei den cyclassics is so was verboten. außerdem passt das eh nicht an meinen lenker...
bin auch pro fahrrad-deals

Auch dafür, gerade weil ich mit dem normalen RR-Lenker irgendwie nicht klar komme..

Gutes Angebot. Danke dafür. Stimme voll zu das mehr Fahrraddealz kommen sollten.

vorrätig ist nur noch der 230mm lange und zu dem preis gibts eh nur die für 26er klemmung.
für die eigentlich normale 31.8 klemmung kosten 184euro


aber ich wäre auch für mehr sport deals. den drölften tv der 5 euro weniger kostet braucht man halt nicht.

chainreactioncycles hat zZ eh hammer deals.
wer auf crank brothers steht wird sicher auch fündig!

was bisten du fürn spinner?
das war eine ernstgemeinte aussage...

theis82

jap mehr fahrraddeals...gaaanz wichtig!aber bitte für ottonormalgeldbeutel

Yep,mehr Rad-Dealz!
Sowas wie die Giant Fixies...hätte ich doch zugeschlagen.

ONELESSCAR

Verfasser

aber Olli und Alex werden sich freuen


Danke Olli extra dafür angemeldet PS.: nen neuen Lenker findste da auch du musst nich zwangsläufig damit rumfahren was dir die Deppen im Radladen dranschrauben Tuning makes the Difference
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text