250°
Zeitraffer-Kamera Brinno HD TLC200 für 84,90 EUR

Zeitraffer-Kamera Brinno HD TLC200 für 84,90 EUR

ElektronikEbay Angebote

Zeitraffer-Kamera Brinno HD TLC200 für 84,90 EUR

Preis:Preis:Preis:84,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Laut Idealo ist der nächstgünstige Preis 109,02 EUR. Somit eine Ersparnis von ca. 25 EUR.

Technische Details:

Sichtbereich 59°
Brennweite 35 mm
Fokus-Entfernung 75 cm (minimum)
Zeitabstand 1 Sekunde bis 24 Stunden
Speicherkapazität SD-Karten-Slot (SD-Karten bis zu 32GB)
Features TFT-LCD-Bildschirm (1.44" ), Micro-USB-Anschluss, Stromspar-Technologie, schwenkbares Objektiv (vertikal) um 120°; HD-Videoaufnahme (1280x720 Pixel)
Stromversorgung 4x AA-Batterie; DC IN: 5V (Mikro-USB-Anschluss)
Abmessungen 64x46x106 mm
Gewicht 120 Gramm (ohne Batterien)

22 Kommentare

TLC200frontbig.jpg

Gibts doch ne App für?!

trockenobst

Gibts doch ne App für?!



Für was es nicht schon alles Apps gibt. ^^
Aber was ist wenn du nen Anruf bekommst? Oder machste vorher deine Sim-Karte raus?

damit könnte ich auch meinen Kollegen filmen um zu erkennen ob er auch arbeitet oder nur da sitzt ;-)

GF-Downloads

trockenobst Gibts doch ne App für?!Für was es nicht schon alles Apps gibt. ^^Aber was ist wenn du nen Anruf bekommst? Oder machste vorher deine Sim-Karte raus?


Flugzeugmodus

GF-Downloads

trockenobstGibts doch ne App für?!Für was es nicht schon alles Apps gibt. ^^Aber was ist wenn du nen Anruf bekommst? Oder machste vorher deine Sim-Karte raus?



Okay, überzeugt. Was mich weniger überzeugt hat, war die neue Körpergewichtsapp...

Wer so etwas gebrauchen kann, hot.

GF-Downloads

trockenobstGibts doch ne App für?!Für was es nicht schon alles Apps gibt. ^^Aber was ist wenn du nen Anruf bekommst? Oder machste vorher deine Sim-Karte raus?



Solange du "ihn" noch irgendwie siehst, wenn du stehst, ist doch alles ok

GF-Downloads

trockenobstGibts doch ne App für?!Für was es nicht schon alles Apps gibt. ^^Aber was ist wenn du nen Anruf bekommst? Oder machste vorher deine Sim-Karte raus?



Leider hab ich ihn nur noch einmal so gesehen...
Danach sah es in etwa so aus:
127471096.jpg

die Qualität scheint zumindest ganz ok zu sein. Schade das es nicht 1080p sind.
Youtube

Cool ... ich weiß aber nicht?
Soll ich?

Strange

Cool ... ich weiß aber nicht?Soll ich?



... gleiche Überlegung over here

Schwenkt der denn automatisch, wie in Ledermanns Video zu sehen?

b3nnn

Schwenkt der denn automatisch, wie in Ledermanns Video zu sehen?


ne, ich glaube es wurde nur bei der Nachbearbeitung gezoomt.

cpasa

Man kann sich auch folgende Lösung basteln:http://hukd.mydealz.de/deals/xtra-pac-lg-e400-optimus-l3-39-95-und-11-cashback-nov-2012-130557undhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.ui.LapseItFunktioniert dann mit Akku oder auch mit Mikro-Usb-Stromversorgung ( Handyladegerät).


Keine gute Idee - mit diesem Smartphone. Die Kamera des E400 ist so mies, dass sogar das Erkennen von Barcodes zum Problem wird.

pacy

damit könnte ich auch meinen Kollegen filmen um zu erkennen ob er auch arbeitet oder nur da sitzt ;-)



Das Arbeitsgericht lässt grüßen...

Mh... dat Ding hättense ruhig mal Wetterfest designen können, Zeitrafferaufnahmen im Innenbereich sind für mich eher uninteressant.....

.... vielleicht etwas für besorgte Eltern, die wissen wollen, was die Tochter alles so mit heimschleppt :-D

pacy

damit könnte ich auch meinen Kollegen filmen um zu erkennen ob er auch arbeitet oder nur da sitzt ;-)


bei manchem reicht ein Foto um 9 Stunden zu dokumentieren.

cpasa

Man kann sich auch folgende Lösung basteln:http://hukd.mydealz.de/deals/xtra-pac-lg-e400-optimus-l3-39-95-und-11-cashback-nov-2012-130557undhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.ui.LapseItFunktioniert dann mit Akku oder auch mit Mikro-Usb-Stromversorgung ( Handyladegerät).



Wow, über das einzusetzende Handy kann man diskutieren, der Hinweis auf die App ist genial - danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text